Beiträge von DeusExMachina

Die NFL Europa war ein Retortenprodukt, klar - das war ja auch immer so gedacht. Sollte halt eine Liga sein, um Spielern über Spielpraxis die Möglichkeit bieten, sich für die echte Liga zu empfehlen. Problem: zur gleichen Zeit trainieren die anderen Spieler des Teams bereits in den OTAs mit dem Rest der Mannschaft, fangen an sich in dem Kern einzuspielen der später auch das Team bilden wird - während die Jungs in Europa halt fernab der Musik übersimplifizierte Spielsysteme spielen, die Army-Navy Games als taktische Leckerbissen erscheinen lassen.

Großer Sport war halt nie zu sehen, und ehrlich gesagt hat es mich als eingefleischtem Football-Fan die paar Male, wo ich in einem der Stadien war doch regelmäßig gegruselt - sowohl wegen des bescheidenen Spiels als auch wegen der absoluten Unkenntnis auch nur der fundamentalsten Grundregeln des Spiels bei einem Großteil der Zuschauer. Viele waren halt nicht wirklich aus Interesse am Sport American Football da, sondern um Party zu machen, weil´s halt eine Weile irgendwie als cool galt oder wegen publicity events wie der Aktion, bei Rhein Fire als sie auf Schalke gespielt haben Ingo Anderbrügge kicken zu lassen. Brrrr....

Von daher, good riddance NFLE, lieber ein oder zwei echte Spiele im Jahr als Dutzende viertklassige. Wenn ich sowas sehen wollte, kann ich ja immernoch zur American Football Bundesliga gehen. Gibt´s ja auch - findet aber weitgehend unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt, und nachdem was ich davon live im Stadion und in den wenigen Schnipseln im TV gesehen habe zurecht.

Was auch zeigt, dass die Idee einer eigenständigen europäischen Profi-Football-Liga absurd ist - wer soll denn da spielen? Und 150 Zuschauer - soviele könnten es im Durschschnitt sein, wahrscheinlich aber eher weniger in der regular season - reichen kaum aus, um 52 Mann pro Team durchzufüttern...

Zitat

Original geschrieben von audioelektronik
    wir beiten das 6110 in beiden Farben an. Kein Branding, kein SIM- oder NetLock!

Als Alternative zum Motorola F3 könnt Ihr aus folgenden Geräten wählen:

Was würde es denn an Zuzahlung kosten, das M300 statt dem F3 als "Zusatzgerät" zum 6110 zu nehmen bei einem Basix-Vertrag?
    Danke,
    DeusExMachina

Ich bin eigentlich wirklich niemand, der Regulierungswahn u.ä. das Wort redet, aber ich denke hier könnte in der Tat mit begrenzten Regulierungen ein großes Risiko abgefangen werden. Dabei spreche ich nicht von Preisobergrenzen wie beim Telefonier-Roaming, sondern von Information über den Preis.
    Im Gegensatz zur Tankstelle, die oben als Vergleich herangezogen wurde, kann man halt beim telefonieren oder auch surfen nicht mit einem Blick über die Schulter oder auf die Zapfsäule an der der man steht, die Preise sehen - und andersherum würde sich auch jeder bedanken, wenn er mit dem Auto an dr Tanke steht, einen horrenden Preis löhnen müsste und sich dann anhören müsste "hättest doch daheim im Netz abfragen können, was es kostet" - oder?

Beim call-by-call-Telefonieren im Festnetz gibt es doch (wenn ich mich nicht irre, hab seit Jahren nicht mehr Festnetz telefoniert, außer von der Arbeit) auch die obligatorischen Ansagen "Dieser Anruf kostet x Cent pro Minute" - warum nicht etwas vergleichbares für Datenverbindungen im Mobilfunk? Eine automatische SMS mit der Information "Dieser Dienst kostet X€ pro Minute oder pro MB" sollte technisch simpelst zu realisieren sein und kostet den MFB fast nichts. Meinetwegen kann das auch begrenzt werden auf Tarife ohne inclusiv-Einheiten, denn wer sowas gebucht hat braucht keine Sonderaufklärung - aber für die anderen Kunden hilte ich sowas für notwendig. Schön wäre, wenn es dafür nicht den Gesetzgeber bräuchte - aber offenbar tut es das.

Re: ipod 30 GB

Was genau ist eigentlich so schwer daran, das Eingangsposting eines Threads zu lesen? :rolleyes:

Zitat

Auszahlungen erfolgt in CallNow`s

Zitat

Apple Ipod 30GB Neueste Gen.
    Basic: -100€

Sehr chices Gerät, würde mich auch reizen - gerade, weil es HSDPA kann. Aber das dachte ich auch vom V3xx - bis ich mitbekam, dass das Gerät gar keinen Datenzähler hat :eek:
    Weiss jemand, wie das beim U700 ist? Datenzähler wäre für mich essentiell, da es definitiv öfters als Modem benutzt würde...
    Danke!

Es gibt in Hamburg und München auch sog. "Nespresso-Boutiquen", aber da gibt es die Kapseln auch nur zum Standard-Preis. Aber das ist mir das Zeug auch wirklich wert.

Den Kapselgutschein gab es in der Tat vor Kurzem auch in D, ist aber vorbei inzwischen. Die Geschichte mit dem österreichischen Gutschein dürfte begrenzt hilfreich sei, denn - Zitat aus einer der Auktionen: "österr. Lieferadresse für die Lieferung der Kaffeekapseln notwendig!"

Im MediaMarkt München gab es letzte Woche das günstige Modell für 88€, weiß aber nicht mehr ob das Angebot noch gilt.

Zitat

Original geschrieben von beeker
    Wenn Phoneparadies befindet, man habe sich nicht genügend oft eingebucht und das Handy müsse zurückgegeben werden, dann muss man das Handy an Phoneparadies zurückgeben. Davon bekommt TPH dann auch gar nichts mit.

Und wie genau meinst Du soll Phoneparadies mitbekommen, wie oft Du Deine Karte benutzt, außer durch TPH?
    Eben.