Naja, das mit dem Gasthof im Umland kann knapp werden, wenn man nach dem Konzert noch ein Bierchen einwerfen will.
Aber eine google-Suche nach "hostel münchen" erbringt eine Menge preiswerter Übernachtungsmöglichkeiten. Das Meininger, das Easypalace und das A&O kenne ich alle, für eine Nacht gegen kleines Geld alle akzeptabel.
Beiträge von DeusExMachina
-
-
Das träfe sich am Freitag, bin ab morgen früh mal wieder für ein paar Tage in Berlin - wenn Ihr Exilanten Asyl in Eurem Kreis gewährt, bin ich gern mal wieder dabei!
EDITH: Wie sieht's jetzt aus mit heute Abend, Ladies? Mangelnde Entschlussfreudigkeit oder watt?

-
8.6. klingt eigentlich gut - solang ich das lange Wochenende nicht nutze um wegzufahren, bin ich auch an Bord.
Der Biergarten auf dem Viktualienmarkt ist aber wirklich ziemlich "lebhaft". Als zentral und ÖPNV-günstig gelegener Biergarten drängt sich doch eigentlich der Taxis-Garten (U1, Gern) auf, oder?
-
Hallo,
im Vorfeld meines nächsten Umzugs müssen einige Dinge weichen, die ich keine Lust mehr habe mitzuschleppen. Hier einige DVDs (alle benutzt aber in Top-Zustand, soweit nicht anderweitig vermerkt):
Stromberg, Staffeln 1-3
Staffeln 1 und 2 jeweils 18€, Staffel 3 20€. Alle zusammen 50€.
Herr der Ringe, alle drei Filme, Kinoversion (non-extended)
10€
Die 2
Kultserie mit Roger Moore und Tony Curtis aus den 70ern - mit einer grandiosen deutschen Übersetzung, die weit besser ist als das Original (beide Sprachversionen auf den DVDs) 8 DVDs, 24 Folgen30€The West Wing
Neben Boston Legal die beste Serie die ich kenne - Mischung aus Drama und Comedy, Martin Sheen als amerikanischer Präsident und sein Stab. Großartig, man sollte aber ziemlich gut englisch können, da es keine deutsche Synchronisation gibt, nur englische Untertitel.
Staffeln 1, 2, 4 und 5
Die Staffeln 1 und 5 jeweils 20€,
Staffel 2 18€ da eine DVD einen größeren Kratzer hat - auf meinem Player lief sie zwar ohne Probleme, aber soll halt nicht verschwiegen werden.
Staffel 4 22€ da noch neu und eingeschweißt. Alle zusammen 70€.So, und dann wären da noch eine ganze Menge sonstiger DVDs:
Minority Report
Romeo Must Die
Nikita (Steelbook, nur deutsche Version)
Taking Sides - der Fall Furtwängler
Amadeus (Director´s Cut)
Mephisto
Solaris
Verhandlungssache
Heat
Last Man Standing
Im Toten Winkel
Dune - der Wüstenplanet
Being John Malkovich
Getaway
Leben und Sterben in L.A.
L.A.Crash
Serenity
JFK - Tatort Dallas
Der Untergang
15 Minutes
Die Verurteilten
Der Pate
Syriana
Nirgendwo in Afrika
Das Fünfte Element
Hotel Ruanda
Uhrwerk Orange
Der Wixxer
Titus
Bullitt
Die Purpurnen Flüsse 2
Kagemusha
The 51st StateJede DVD 6€. Wenn Ihr mehrere nehmt, kann man über einen Rabatt reden.
Preise jeweils zuzüglich Versand via DPD oder DHL, oder Abholung in München.
-
Wechsel ist kein Problem - wobei ich nicht verstehe, warum Du den guten alten für den komplett sinnentleerten neuen TM50 tauschen willst. Aber ich muss ja auch nicht alles verstehen.
Sprich einfach einen der hier etablierten Händler aus dem Werbe an, oder stell direkt eine Anfrage im entsprechenden Unterforum des Werbe! -
Sodele, habs jetzt gerade ausprobiert - laut der 040-85419403 (der Prämien-Hotline) konnte ich einen Punkt, der noch auf meinem Konto lag gegen das X630+Headset eintauschen! Faire Sache...
-
Ich hab seit ein paar Monaten einen Dell 22-Zöller, natürlich auch mit TN Panel.
Würd ich ihn wieder kaufen? Absolut! Klar, an den Rändern oben und unten ist er deutlich heller - was aber nur auffällt, wenn man dort trotz 16:10 schwarze Balken hat beim Filme gucken. Und denklogisch beeinträchtigt das dann auch nicht den Film an sich
Habe schon häufiger auch zu zweit auf dem Ding Filme geguckt, und wenn die erste Irritation ob der Lichthöfe weg ist stört es kein bißchen mehr - mich zumindest nicht. Farbtreue ist in allen Winkeln in denen ich überhaupt zu einem Monitor beim Filme gucken freiwillig sitzen wollte auch kein Problem.Wenn Du vor hast, regelmäßig mit 6+ Leuten vor dem Ding zu hocken, wäre ein besseres Panel ggf. eine Überlegung wert - wenn es darum geht allein oder zu zweit zu gucken, ist so ein Teil auf Basis meiner Erfahrungen absolut ausreichend und nötigt in keinster Weise zum stillsitzen!

-
Primetime
Auch wenn es bei TT-Urgesteinen wie ihm fast schon überflüssig zu erwähnen ist, war´s ein top gelaufener Deal!
-
Aus eigener Erfahrung kenne ich den im Tal, haben mir bei der damaligen Aktion auf telefonsche Nachfrage ein Z150 zurückgelegt, insofern fair. Der am Stachus ist meist ziemlich überlaufen, während in der Sendlinger Strasse meist nix los ist - zumindest kommt man schnell dran.
-
Zumal das mit der Festnetznummer ja nun wirklich kein Problem ist, wenn man es wirklich als Ersatz des Festnetzes will - man schließe halt einen Genion Card S oder einen T-Mob Basix ab, der voll oder übersubventioniert ist und gut. Für Deinen Verwendungszweck scheint das ja kein Problem zu sein. Falls ein zweites Handy ein Haken wäre, gibt es ja das F3 derzeit bei der Post simlockfrei für 25€ - als Festnetzersatztelefon imho sehr gut geeignet.
So, und was das raustelefonieren angeht - wenn E-Plus bei Dir gut genug funktioniert (und das sollte man gründlich prüfen, bei den Eltern meiner Ex-Freundin im schönen Sauerland war halt nix mit E-Plus weit und breit, als ich noch in den tiefen Oberbayerns gewohnt habe war es bei mir daheim interessanterweise das einzige Netz, was zuverlässig ging :eek:) und Du viel in verschiedene Handynetze telefonierst - was ich mal annehme, da Du ein Minutenpaket wolltest - spricht eigentlich viel für den Zehnsationstarif, gerade wenn Du keine Homezone-abhängigen Geschichten mehr willst.
Wie schon von Vorrednern gepostet, hol Dir ´ne Aldi oder simyo-Karte und probier´s auf Herz und Nieren aus. Wenn Die Versorgung an allen für Dich wichtigen Orten zufriedenstellend klappt, bestell Dir Zehnsation. Wenn nicht, bleiben halt die D-Netze - O2 ist wirklich nur interessant, wenn man die homezoneabhängigen Genions in Betracht zieht (und seeehr leidensfähig ist - aber das vielleicht eine Einschätzung auf Grund persönlicher Erfahrungen).