Beiträge von DeusExMachina

Von der Geschwindigkeit ist es definitiv langsamer. Aber selbst wenn Du das akzeptieren könntest, solltest Du als erstes sicherstellen, dass das BIOS Deines Systems das booten von einer externen HD unterstützt - nicht selbstverständlich.

"Zum Braunen Daumen" ? Hm, wahrscheinlich eher nicht.

"Veilchen von Maria"? Okay. das wär dann auch nur für bestimmte Kundschaft. Oder eben als Teil der AGB - bei Nichtbezahlten Rechnungen gibt´s ein Veilchen vom Mann der Chefin gratis...

"Vegetariersupermarkt"? Hmmm.

Ich habs - wie wär´s mit "Blomp"? Da ist sogar die de-domain noch frei...
    "Momp&Blomp" wenn das mal nicht besser klingt als Pat und Patachon :D

Zitat

Original geschrieben von Nemesis.forever
    Hier noch eine neue (?) Variante: Absage per Postkarte.

Wirklich großes Kino, was die Neckermänner hier veranstalten. Hab heute auch wie erwartet eine Stornierung per Postkarte bekommen.

Zitat

[Bla, bla] können wir leider nicht in der versprochenen Zeit liefern. Wir möchten Sie nicht länger warten lassen... [Bla]... riesiges Angebot zu günstigen Preisen:
    CANON A640 6657/312 333€

:D:rolleyes: "Ausverkauft" ist wohl doch ein sehr relativer Begriff... *prust*
    Ja, ich hab auch gesehen dass es die Cam auch unter der Bestellnummer gar nicht mehr gibt, aber in der Kombination ist das Kärtchen schon ein bissel kackfrech :eek:

Also ich kann im Gegenteil das S68 wirklich empfehlen - ich bin zufrieden mit dem Gerät, und bei den derzeitigen Marktpreisen kann man da eigentlich nix falsch machen. Was die Robustheit angeht - wenn´s mal runterfällt macht das dem S68 wirklich nix aus, dadurch dass die Rückseite eine einheitliche, gummierte Rückschale ist und die Vorderseite aus Metall. Gut, ich hab auch schon mal eins kaputt gekriegt, nachdem mich die O2-Kundenverarschung so genervt hat, dass das Gerät quer durch den Raum gegen die Wand flog, war dann doch nicht mehr viel zu retten - aber das wäre wohl auch höchstens beim Hai anders gewesen (da wär dann die Wand eingestürzt :) )
    Softwareprobleme kenne ich ehrlich gesagt keine. Sowohl bei mir als auch bei Bekannten kommt es in ganz seltenen Fällen mal zu gewissen Empfangsstörungen, die sich dann aber nach wenigen Sekunden geben. Ich benutze es jedenfalls selbst und hab auch meiner Freundin eins geschenkt - für mich derzeit eine echte Kaufempfehlung das Gerät bei den oben gestellten Anforderungen! :top:

Zitat

Original geschrieben von TomTom2
    Motofone D3? Was ist den an dem Ding Outdoor? Oder hab ich was verpasst?

Dadurch, dass man 10 Stück davon bekommt zum Preis von sonst einem echten, schadet´s auch nicht wenn man einmal im Monat ein neues braucht, insofern auch outdoor-fähig :D
    Außerdem, wo keine losen Teile da auch kein Verschleiß, und Staub unter dem Display wird auch schwierig - ich halte den Vorschlag nichtmal für abwegig!

Zitat

Original geschrieben von vander
    Was mich inzwischen aber etwas wundert ist die Abrechnung der Daten. Normalerweise sollte 1MB 0.23cent kosten? Ich habe aber den Eindruck das hier mehr abgerechnet wird.

Der Eindruck täuscht nicht, da es pro MB 24 Cent sind, nicht 0,23c. Soweit sind wir leider noch nicht... :D

Faxen sollte man imho über fax.de . Für kleines Fax-Aufkommen reicht der prepaid-Dienst, für größeres haben die auch noch andere Varianten - nach meiner Erfahrung (Wenignutzer) und der eines guten Freundes (Vielnutzer) kann ich den Service als alternative zu einem realen Fax nur empfehlen.

Zitat

Original geschrieben von Joe122
    Hat vielleicht von Euch auch jemand das Jablotron Tischtelefon in Betrieb?

Nein, aber schau Dir doch ggf. mal das HCB-100 von SonyEricsson an. Bei reinen Einbaufreisprechanlagen war Ericson schon vor dem Joint Venture grosses Kino, weshalb ich durchaus hoffe, dass das Teil auch als Tischfreisprech brauchbar ist, wenn der Raum nicht zu groß ist. Dann braucht´s auch kein extra Telefon, das Handy auf die Ladeschale gepackt reicht aus.

Edith: Ansonsten habe ich bisher auch eine Genion Card M genutzt, gebe sie jetzt aber zu Gunsten eines BASE1-Vertrages ab, da ich keine Lust mehr darauf habe immer zu gucen, o die Homezone auch wirklich stabil ist wenn ich anrufen will und ich keine Gespräche zu O2 mehr habe. Aber wie schon einige Vorredner schrieben, die bannig teuren 0180x-Nummern nerven. Ja, oft kann man sie umgehen da es ja z.B. auf Teltarif eine Liste mit alternativen normalen Festnetznummern gibt, aber das ist in der Tat das einzige was ich an mobilen Alternativen zu Festnetz noch nervt.
    Einen wirklichen Festnetz-Anschluß hab ich inwischen auch nicht mehr - braucht ja kein Mensch. Veraltete Technik, pfft... :D

Bin heute überraschend auch noch fündig geworden - München, Rosental. Laut Aussage des ausgesprochen freundlichen Shoppies "war heute nochmal eins reingekommen".
    Auch die Kunden vor mir wurden (in anderen Angelegenheiten) freundlich und (soweit ich´s mitbekommen hab) kompetent beraten, insofern hat der Shop eien guten Eindruck hinterlassen, wobei das wohl leider nicht viel heißen muss, der Shoppie war nach eigener Aussage nur für die Woche da, wahrscheinlich Urlaubs- / Krankheitsvertretung.

Das von mir in Zahlung gegebene /// PF768 wurde ans Ladekabel gehängt um zu prüfen, ob es noch funktioniert (kann aber nicht beurteilen, ob es wirklich in den paar Minuten aus dem tiefentladenen Zustand wieder aufgewacht ist), jedenfalls sagte er ausdrücklich, dass es noch funktionieren müsse.

Es wurden keine Versicherungen oder sonstiges aufgenötigt, als er merkte dass ich genau wußte was ich wollte lief alles absolut tadellos.

Nur als ich mir daheim das W710i angeschaut habe wurde mir ja irgendwie anders - hatte S/// nicht mal Geräte im Angebot, die optisch wie haptisch was her machten? Gerade in letzterre Hinsicht ist das W710i ja grausam! Habs mir eigentlich nicht geholt, um es stehenden Fusses wieder zu verhökern, aber dass das Gerät bei mir alt wird kann ich nach dem ersten Eindruck nicht sicher behaupten. Aber darum geht es hier ja nicht - eher darum, dass interessierte Münchner vielleicht doch noch einen kleinen Abstecher zum Viktualienmarkt versuchen können, vielleicht ist ja doch noch "wieder eins reingekommen". :D