Beiträge von DeusExMachina

Geprüft wird sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auf die Kreditkarteninformationen beziehen. Außerdem war das mit den 10.000 doch nur die Zahl der kostenlosen Erste Klasse Voucher - Tickethefte gibt es ja insgesamt 500.000. Wobei natürlich nicht klar ist, wieviele online bestellt werden können. Aber wenn ich mal als Indiz nehme, wie lag-frei die Server meine beiden Anfragen bearbeitet haben, war der Ansturm nicht überwältigend.

Im letzten Winter habe ich Oberbayern gewohnt, und zwischen dem 15.11.05 und dem 15.3.06 war Permafrost. Danke, aber ich hab von Shicekälte eine hinreichende Dosis abbekommen, so dass ich mich nicht beklage wenn es dieses Jahr mal etwas weniger davon gibt - oder es zumindest später einsetzt.

Ich seh´s aber schon vor mir, dass ich demnächst von der Trachtengruppe angehalten und mit 40€ Bussgeld belegt werde, weil ich Winterreifen und damit keine der Witterung angemessenen Reifen drauf habe :D

Das ist schön, dass Du diesen Thread aufgemacht hast, Booner. Möglicherweise bekommen wir hier ja auch einen passablen Thread dazu hin - der von Dir verlinkte externe ist ja auf 10 Seiten zwar von hohem Unterhaltungswert (popcorn, anyone?) aber leider weitgehend informationsfrei...

Mich würde insb. interessieren, ob es schon jemand geschafft hat Ubuntu oder eine sonstige Linux-Distri auf dem 5611 zu installieren. Bei mir ist zwar Ubuntu inzwischen drauf, aber mit Tonnen von Fehlermeldungen schon vor dem booten, WLAN zum laufen zu bkommen hab ich auch noch nicht und an den nvidia-Treiber muss ich noch ran, denn mit dem Ubuntu-nativen funktioniert fast nix, selbst der nrmale Desktop hat schlimmste Verfärbungen und Artefakte.

Andere Frage wäre bzgl. der Arbeit am Stromanschluss - sobald der Akku voll geladen ist, wechselt das Icon in der Taskleiste ja von Stecker/Batterie (zur Signalisierung des Ladevorgangs) zu einem reinen Stecker. Will mir das signalisieren, dass ich den Akku problemlos drinlassen kann, weil nach vollständiger Ladung der Strom über den anderen Schaltkreis am Akku vorbeigeführt wird oder empfiehlt es sich trotzdem, das Teil nach dem Ladevorgang rauszunehmen? Wäre ja schön, wenn sich der Aufwand umgehen lasen könnte.

Thx, DeusExMachina

Bei der Karriere (früher "Junge Karriere") gibt es derzeit ein imho sehr gutes Werbeangebot - bei einem jährlichen Abo-Preis von etwa 32€ gibt es entweder 30€ in bar (soweit so normal) oder eine Senseo 7810! Trotz des gefallenen Marktpreises der Senseo ein guts Angebot, selbst wenn man die Zeitschrift nicht will...

Klick mich!

Ein guter Freund hat derzeit auch Probleme mit Alternate mit ´ner Festplatte - war bereits bei der Ankunft defekt, also sofort zurückgeschickt mit der Bitte um Austausch - das war vor 3 Wochen, seitdem kein Mucks mehr auf mehrere emails.
    Also zumindest eine Festplatte würde ich da nicht bestellen (muß ich aber gottlob auch nicht, schließlich ist die Münchener Computermeile fast direkt vor der Haustür...)

Die grundsätzliche Antwort zum Wechsel von der Konkurrenz kennst Du dann ja sicher:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2121671#post2121671

Was die Flat angeht, finde ichin den Ankündigungen keine Aussage, dass in den zukünftigen Genion und GenionCard-Tarifen kein Flat mehr existiert, oder zu anderen Konditionen. Von daher sehe ich es so, dass es kein Problem ist die GenionCard mit Flat zu bestellen, wenn Du sie auch die ganze weitere Laufzeit haben und bezahlen willst.

Was nicht gehen wird ist die Flat im Zusammenhang mit dem Wechsel von GenionCard (alt) zu GenionCard M wieder los zu werden - sie ist quasi ein add-on, das von dem Tarif auf den sie aufgesattelt ist unabhängig ist.

Oder hab ich Deine Frage falsch verstanden?

Edith: okay, überzeugt, da hatte ich wohl was falsch verstanden! Ich gebe zu, dass mir das Angebot gerade noch sympahischer wird... :D

Ehrlich gesagt - rubbish! Vergleichbare Markennotebooks gibt es ständig deutlich billiger (z.B. derzeit bei notebooksbillger.de das Acer 5101AWLMI mit vergleichbarer, eher besserer Ausstattung für 699€ - und das heißt nicht dass das jetzt der Mörderschnapp ist, eher ein solides aber unspektakuläres Angebot). Imho Finger weg von der Medion-Möhre!