-
Zitat
Original geschrieben von patricks141178
10 EUR-Gutschein bei linsenplatz.de
Gutscheincode: lp07atamazon10
Falls der Gutschein einmalig war, hab ich ihn gerade benutzt & vielen Dank!
Falls nicht (und der Code könnte das ja nahelegen) wäre noch interessant zu erwähnen, dass es nicht mal einen Mindestbestellwert zu geben scheint, und das bei grundsätzlich versandkostenfreier DHL-Lieferung! :top:
-
Wirklich hochinteressante Spiele heute Abend, hab Chicago-New Oreans auch schon über TVU / FOX gesehen. Intensives, schönes Spiel, mit am Ende deutlich höherem Ergebnis als das Spiel hätte vermuten lassen.
Aber die Übertragung auf der ARD hat den Vorteil, dass ich das Spiel auf jeden Fall Montag Abend nach der Arbeit das Spiel zu Ende sehen kann. Und der Tag nach dem Superbowl wird eh frei genommen...
-
Zitat
Original geschrieben von Christoph
ich denk die meisten handys haben sich die Mitarbeiter gesichert
Möglich, wobei ich aus sicherer Quelle weiss, das sie in manchen Shops nicht zur direkten Bereicherung der Mitarbeiter dienen sollen, sondern als Zusatzangebot zum Verkauf von Eco-Verträgen dienen soll. Insofern - wie ich finde - aus deren Sicht gar nicht unlogisch.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
warum kauft hier eigentlich keiner ein EL71 ?
Ist doch ein guter Preis für ein Handy incl. Karte ?!...
BTW: Penny-Mobil Karten funktionieren doch, oder ?
Hab ich mir heute früh geholt - für den Preis ein wirklich nettes Gerät, vor allem für Siemens-Verhältnisse klasse Display. Da es meine Klarmobil-Karte darin 1A funzt, sehe ich für Penny auch keine Probleme.
-
Zu dem Klang kann ich natürlich leider nichts sagen, aber vielleicht ist das Teil, das es ab Mittwoch bei Aldi-Süd gibt ja schon eine Möglichkeit für Dich:
RDS, CD-Player mit mp3-Funktion, entsprechende Größe und imho ganz nettes Design sind auf jeden Fall gegeben!
http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/58_1888.htm
-
Gerade in Muc-Laim auch so ein Kärtchen geholt. Die Verkäuferin an die ich geraten bin hatte zwar keinen Schimmer wovon ich rede als ich eine der Aktions-SIMs wollte, aber gottlob war eine Kollegin im Shop die Bescheid wußte. Ich hab aber auch im ganzen Schaufenster keinen Hinweis auch die Geschichte gesehen - merkwürdig, aber man beschwert sich ja nicht 
Danke an dathommy für den Tip, im Teltarif hatte ich das glatt übersehen in dem Stress der letzten Tage!
-
Zitat
Original geschrieben von <registered>
also der o2 flagshop store in muc at mir heute brav das letzte s68 verkauft.
Nö, hat er nich! Vor gut einer Stunde da gewesen und nach ein wenig Überzeugungskunst hab ich auch noch eins bekommen! 
-
Nur für den Fall, dass sonst noch jemand auf die Idee kommt, die telefonische Bestellannahme (01805-211211) anrufen zu wollen - kann man sich sparen. Die rücken Geräte auch nur mit Vertrag raus, nicht ohne. Wahrscheinlich jedenfalls, das Mädel das ich gerade am Apparat hatte klang allgemein etwas verwirrt...
-
Tja, die Bestellseite von woc ist zwar noch da, aber der Link auf die Timo Beil - Seite führt leider ins nichts, von daher leider zu spät. Aber mal schauen, vielleicht gucke ich mir woc ja wirklich mal an 
-
Sodele, war jetzt noch in der Filiale in München Laim, ca. 9.20 Uhr da gewesen (9 Uhr war Öffnung), es gab zwar eine Schlange in der ich ca. 10 Minuten warten musste, aber wie sich rausstellte überflüssigerweise - als ich raus ging waren noch jede Menge Tickets da. Bei Ebay stehen ja auch schon jede Menge Tix-Heftchen für unter 80€ SK drin - wer darauf spekuliert hat einen Mörder Reibach zu machen wird sich wohl eher gekniffen sehen.
Ich sehe ebay in diesem Fall eher als Fallback-Lösung: Hab mir die Obergrenze der Tix geholt, die ich möglicherweise brauchen werde, und falls / sobald sich abzeichnet, dass ich einen Teil davon doch nicht brauche (einschließlich Freunden, die heute nicht frei hatten oder schon zur Arbeit mußten, als das Angebot online ging) wandern dann in die Bucht.
Fröhliches Bahnfahren noch
DeusExMachina