BS S68 49,99€ und BS EF81 99,99€ ohne Vertrag bei O2

• Zitat

Original geschrieben von <registered>
    also der o2 flagshop store in muc at mir heute brav das letzte s68 verkauft.

Nö, hat er nich! Vor gut einer Stunde da gewesen und nach ein wenig Überzeugungskunst hab ich auch noch eins bekommen! :D

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Mal ne Frage an die Insider: Tut einem Shop der Verkauf derart günstiger Ware irgendwie weh (finanziell gesehen)? Insbesondere in den O2-eigenen Shops. Mussten die die Geräte zuvor teurer einkaufen?

Ich kann das Verhalten da nicht nachvollziehen. Auch bei den anderen Abverkaufsaktion von O2 musste ich mir teilweise wie ein Verbrecher vorkommen, weil ich nach eben diesen Geräten gefragt habe. Wenn eine Lagerräumung druchgeführt werden soll, dann können die doch froh sein, dass ich das übernehme ;)

Wenn O2 damit den eigenen Shops ans Bein pinkelt, dann sollten die die Geräte doch eher zentral sammeln, und dann dort den Abverkauf regeln...

• Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Mal ne Frage an die Insider: Tut einem Shop der Verkauf derart günstiger Ware irgendwie weh (finanziell gesehen)? Insbesondere in den O2-eigenen Shops. Mussten die die Geräte zuvor teurer einkaufen?

Ich kann das Verhalten da nicht nachvollziehen. Auch bei den anderen Abverkaufsaktion von O2 musste ich mir teilweise wie ein Verbrecher vorkommen, weil ich nach eben diesen Geräten gefragt habe. Wenn eine Lagerräumung druchgeführt werden soll, dann können die doch froh sein, dass ich das übernehme ;)

Wenn O2 damit den eigenen Shops ans Bein pinkelt, dann sollten die die Geräte doch eher zentral sammeln, und dann dort den Abverkauf regeln...

Ich denke die sind genervt, weil sehr viele Freaks reinkommen.
    Des weiteren gehe ich davon aus, das die mir bekannten Shops die Sonderposten immer selber aufkaufen und sich bei eBay ein kleines Zubrot verdienen. Anders kann ich es mir nicht erklären, das 2 Shops in meiner unmittelbaren Nähe noch nie Geräte aus einer solchen Sonderaktion für mich hatten.

Habe ferner doch den Eindruck, das sich manch ein Mitarbeiter vor Ort doch für sehr wichtig hält. Anders kann ich mir den süffisanten und arroganten Ton in Kundengesprächen nicht erklären. In meinem "Stamm-"Shop hat einer Neuer angefangen, der passt gar nicht in den Laden: Freundlich, hilfsbereit und engagiert. Werde den morgem mal anrufen und nach dem S68 fragen. Das könnte mein S65 mit der eklatant schlechten Akkuleistung ablösen.

-Andi-

P.S. Meine Ausfährungen stellen keine Verallgemeinerung der Mittarbeiter in o2-Shops dar, sondern spiegeln lediglich meine subjektiven Erfahrungen wider.

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von shazza
    Marburg auch "ausverkauft".

Hat noch jemand eines zuviel? Falls ja, nehme es auf jeden Fall!

In dem Shop bekommt man eigentlich nie was. Ich wußte schon warum ich da nicht vorbei fahre :D . Die kommen da jedesmal mit irgendwelchen Ausflüchten. Die ebaynamen von den Mitarbeitern wüßüte ich gerne :rolleyes: .

"To be continued..."

• also ich kann das auch bestätigen, in Nordbayern auch extrem wichtige verkäufer mit migrationshintergrund, die meinen, nur weil sie anzug tragen und einen job haben wären sie die tollsten.

also ich kann mir das handy eigentlich auch so leisten, aber dann eben nicht. nur mit vertrag können sie stecken lassen, auch wenn sie es immer probieren. ich will von den spacken keinen vertrag (easymobile und glücklich) und werde aufgrund der praktiken ganz sicher keinen mehr bei o2 oder vodafone machen!

• Zitat

Original geschrieben von DeusExMachina
    Nö, hat er nich! Vor gut einer Stunde da gewesen und nach ein wenig Überzeugungskunst hab ich auch noch eins bekommen! :D

Das ist lustig!

Wahrscheinlich wollte er mir eine besondere Freude machen... :D

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Also in Oberfranken - Bamberg und Coburg (die beiden Läden gehören wohl zusammen) sind sie auf jeden Fall auch nett und zuvorkommend (wie im Freiberger Laden in Sachsen).
    In Coburg habe ich auch noch ein S68 geholt. Jetzt fällt mir aber ein, dass ich doch glatt vergessen habe zu fragen, ob es das einzige/letzte sei.
    Wer nochmal fragen möchte: http://www.o2shop.de/coburg

• Wenn jemand mir eines mitbringen würde (wenn noch welche übrig sind) wäre ich sehr dankbar. Wäre das perfekte Ausgehhandy für mich :)

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• jetzt hab ich mal noch eine Frage zu dem gebaren der O2 Shops:
    Und zwar war ich gestern in zweien und beide haben steif und fest behauptet, dass das S68 99,95€ kostet und sie es nicht günstiger hergeben. Auch mein Hinweis auf die O2 Seite hat nichts gebracht.
    Kann ich die irgendwie von dem Preis überzeugen?

Wie funktioniert das mit dem Preis in den Shops überhaupt? Bekommen die die Preis per Mail, oder werden die zentral eingepflegt? Weil wenn es letzteres wäre, könnte ich ja einfach auf gut glück eins kaufen und beim "einscannen" (machen die das oder tippen die von Hand alles ein) würde dann -o welch wunder- der neue Preis mit 49€ erscheinen?

Danke schon mal für eure Hilfe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!