Beiträge von DeusExMachina

Am sinnvollsten ist es (neben der Umstellung auf FF, aber das hat damit eigentlich nicht viel zu tun) wenn Du mit einem downloadmanager arbeitest bei otr, z.B. FlashGet oder irgendein anderes Programm in der Richtung. Dann musst Du auch nicht gespannt darauf warten, wann Dein slot endlich an der Reihe ist.
    Andere Alternative - für viele Sendungen wird auch ein torrent erstellt, d.h. diesen einfach in den BitTorrent-Client (z.B. ABC) ziehen und dann laden lassen.

Hm - ist das keine .exe-Datei, die Du da zu installieren versuchst? Klingt so, als ob die Datei nicht als ausführbare Programm-Datei erkannt wird.
    Andere Variante - google mal nach dem foxit-reader (oder such danach auf http://www.winboard.org ). Ist ein open source .pdf-reader, der zudem noch den Vorteil hat deutlich schneler zu starten als das Original.

Was Du evtl. bedenken solltest bei so einem Deal ist, dass ja durch das Upgrade auf Vista die Lizenz für XP verloren geht - und Du somit dann im Geschäft mit einer illegalen XP-Version arbeiten würdest (die Lizenz ist ja in jedem Fall immer nur für ein Betriebssystem und einen Rechner gültig!)
    Insofern sicher eine günstige Version, an Vista ranzukommen - aber bei der Berechnung solltest Du daher nicht außer acht lasen, dass Du trotzdem für´s Geschäft nochmal eine Lizenz brauchst!

Also ich kann nur sagen, dass ich von meinem ergatterten 5611 rundum begeistert bin - die Bildqualität ist 1A! Eigentlich bin ich ja auch nicht so der Freund von diesen spiegelnden Displays, aber ich muß doch zugeben, dass da eine gewisse Farbbrillianz drin ist die das nicht-spiegelnde Display meines ThinkPads nicht hatte.
    Kurzum, da wirst Du wahrscheinlich die Acer-Garantie bemühen müssen...

Das Notebook klingt wirklich ausgesprochen interessant, ist aber ofenbar mal wieder eine Sonderanfertigung für die Mümmelmänner. Man wird sicher keine Wunderdinge in Sachen Ausdauer erwarten können, aber für den Preis erscheint mir das NB bei der doch üppigen Ausstattung fast schon zu schön um wahr zu sein!

Edith: eine französische Webseite spricht von den zu erwartenden daten, d.h. 2,5h Akkulaufzeit, 2,9kg Gewicht

Re: SonyEricsson W850i T-Mobile Aktion

Illuminatus:

Zitat

Original geschrieben von audioelektronik
    Zusätzlich erhält man in allen
    Relax Tarifen 20000 HappyDigits ( Wert : 200,- EUR ) !

Audioelektroniks Eingangsposting ist da imho eigentlich recht aussagekräftig, finde ich - aus diesem Grund werde ich zumindest auch warten mit der Umstellung auf den Basix, bis die Auszahlung in trockenen Tüchern ist. Sicher ist sicher.

Gruß,

DeusExMachina

Naja, eben - mit ein bissel Glück. Realistisch also eher 25€. Und den gleichen Brenner gibt es übrigens in der Bucht für 27,50€ (plus Porto) von ´nem Händler...

Also wenn Du zufällig gleich beides bräuchtest, einen x-beliebigen neuen Brenner und WinOnCD, dann würde das Bundle wahrscheinlich SInn machen. In allen anderen Fällen wäre es imho den Aufwand einerseits und das Wissen, nicht den besten oder auch nur vom Preis-/Leistungsverhältnis besten gekauft zu haben echt nicht wert.

Ich bin eigentlich ein großer Fan der Raedan-Taschen, meine letzten 3 Telefone haben jeweils eine bekommen. Aber beim E61 habe ich sie nicht mal in Erwägung gezogen - genau aus dem Grund den Noe beschrieben hat.

Für Klapphandies, für die es systembedingt kaum eine sinnvolle Tasche geben kann, in der das Gerät bei Benutzung bleiben kann würde ich die Raedan-Taschen auch auch immer wieder benutzen, aber mein E61 hat sofort eine Krusell bekommen. Allerdings mit der Modifikation, dass ich das Plastik über der Tastatur ordentlich mit einem Bastlermesser weggeschnitten habe, weil die Tastatur sonst nicht ordentlich zu bedienen ist. So bin ich jetzt rundum zufrieden.

Zumal die Krusell gegenüber der ansonsten sehr schönen Tasche von Gössolutioner den Vorteil hat, dass die Ecken nicht offen sind! Sollte das Gerät wirklich mal runterfallen, prallt es ja mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit an einer der Ecken auf - was für einen Sinn macht es dann eine Tasche zu benutzen, die genau diese neuralgischen Punkte offen läßt?