Beiträge von DeusExMachina

Was ist für Dich eine "normale, bezahlbare" Flugverbindung? Auckschpurck ist halt ein Provinzflughafen, wie Münster oder Dortmund - kann da überhaupt was größeres als ein Learjet landen? Okay, sagen wir eine 50-Mann-Turboprop. Dass sowas einen Arm und ein Bein kostet, erscheint mir logisch.

Das mit der Sitzplatzreservierung stimmt so ansatzweise. Wenn Du so knappvorher buchst, dass der Zug schon relativ ausgebucht ist kann es wohl vorkommen, dass Du Plätze bekommst, die auseinander sind. I.d.R. ist die Routine aber schon so programmiert, dass sie bei gemeinsamer Buchung zusammenhängende Plätze vergibt. Und so lang es noch Sparpreis 50 Tickets für den Zug gibt, sollte das gar kein Problem sein. Wenn Du sicher gehen willst, kannst Du aber auch die Tickets online buchen und dann zum Schalter gehen und Dir allein die Reservierungen dort geben lassen - ist kein Problem.

Für das Hotel (falls Ihr doch über Nacht bleiben wollt - was ich dringend empfehle!) würde ich wie immer HRS.de empfehlen - Hotels sind in Berlin spottbillig (im Vergleich zu anderen Großstädten) und darüber kann man auch kurzfristig noch schön Rosinen picken.

@chung: Seitdem ich gesehen habe, dass es selbst Flugverbindungen von Köln/Bonn nach Frankfurt gibt, überrascht mich inder Hinsicht nix mehr...

Hm, ich denke dass T.W.G.s Badezimmerprobleme sich inzwischen irgendwie gelöst haben dürften. Hoffe ich zumindest nach einem Jahr...

Vito:
    das mit dem 2.1-System klingt für mich sinnig. Toms Hardware hat
    hier einige Systeme getestet, die nicht überteuert sind und für Deine Bedürfnisse wohl ausreichend.
    Ansonsten halte ichdie Idee mit dem MP3-CD-Player für die sinnigste. Die kosten ja wirklich kein Geld mehr, und Du kannst Dir ein paar verschiedene CDs je nach Stimmung brennen und bereitlegen.

Es gäbe natürlich auch noch die anspruchsvollere Lösung eines Streaming Clients wie dem Terratec Noxon2: Klick mich hart!

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Interesse hätte ich auch bei einem Neugerät. Schade nur dass es ein reines D-Netz Gerät ist.

Schon wahr, aber als Hauptgerät wird man es ja wahrscheinlich eh nicht mehr einsetzen :D und für nebenbei ist das okay.

Ich finde das Teil nach wie vor eines der schönsten je produzierten Mobiles, selbst mit der quasi unbrauchbaren Tastatur...

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    In einigen Tagen trudeln hier bei TT Museums-Handys ein: SH 888, 868, 768, SL 10D, S10D, S6, E10D, etc.

Alles Neuware OVP (ein klein wenig überlagert evtl. :D ) Akkus kommen aber neue dazu! :)

Ein neues SL10D?! Da melde ich doch direkt mal deutliches Interesse an! Wäre zu schön, mal wieder einen _richtigen_ Slider verwenden zu können :D

Der Trick ist altbekannt - gerade deshalb werden Banknoten ja erst ganz am Ende der Transaktion ins Fach geräumt.

Wobei es in diesem Fall sicher kein Betrugsfall gewesen sein wird - macht eher Sinn auf einem 50- oder 100€ Schein...

Also, hab bei den Neckermännern bzgl. des Gutschens mal per mail angefragt. Die Antwort:

"Der Gutschein wurde in Ihrem Auftrag berücksichtigt, diesen ersehen Sie direkt auf Ihrer Rechnung."

Deshalb, erstmal flache Bälle spielen und Rechnung abwarten. Einem jungen aufstrebenden Unternehmen wie Neckermann können solche kleinen Fehlerchen schließlcih mal passieren :D

Sehr strange, bei mir wird der Gutschein zwar als gültig akzeptiert, aber auf der Rechnungsübersicht wird er komplett ignoriert - egal ob Bestellung über oder unter 25€. Werd´s mal mit ´nem anderen Browser als Opera9 versuchen...

Edith: Grummel, im Firefox derselbe Mist - Gutschein wird als "gültig" angezeigt, aber in der Berechnung nicht abgezogen, auch bei Bestellwert über 25€. Jemand schon mit was anderem als dem I-Ex Erfolg gehabt?