Beiträge von DeusExMachina

Re: bol - 5 euro gutschein

Und noch einer:

LIEPHYKXNZLVRWVI

gültig bis: 31.12.2006 | ein Gutschein pro Auftrag
    einlösbar unter http://www.bol.de | keine Barauszahlung
    Mindestbestellwert 20 Euro | nur für nicht preisgebundene Artikel

Ich wußte ja gestern, als die mail von bol.de kam nicht, ob ich lachen oder weinen sollte - hätte ich den Aufkleber wirklich die ganzen 6 Monate dran gelassen, hätte ich mir für so eine popelige Belohnung (da waren ja selbst die vielen Millionen bol-Gutscheine auf den Weihenstephan-Packungen besser, weil keine Beschränkung auf nicht-preisgebundene Waren) mächtig in den allerwertesten gebissen. So kann man sich auch Kunden vergraulen... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von jiggamirk
    Stimmt natürlich... Hatte den Gedanken nur, weil ja jemand anrufen könnte, der die neue Nummer nicht hat. Aber ist ja nicht der einzige Weg, erreichbar zu sein.

Da empfiehlt sich immer, die auf der Call Ya eingehenden Anrufe direkt auf die Mobilbox umzuleiten, die dann statt auf Aufnahme nur auf Ansage gestellt ist. Und diese Ansage enthält dann natürlich die neue Mobilfunknummer - sollte sich also wirklich mal jemand auf der alten Nummer melden, erfährt er die neue Nummer so auch umgehend.

Neben dem Hai, der hier m.E. noch nicht ausreichend gewürdigt wurde, ist das "besondere" Telefon in meiner Sammlung ein SK65 in der Mille Miglia Edition.
    Zum einen ist das SK mit der Drehtastatur ein echter Hingucker und außerdem praktisch (jedenfalls für Männer, Frauen mit nicht ganz kurzen Fingernägeln haben da nicht ganz so die Freude dran :D ), zum anderen hat eine nie in den Läden erhältliche Sonderedition für mich schon einen besonderen Sammlerwert. Und wäre das Display nur ein bissel besser, wäre das SK bei mir wahrscheinlich noch immer im Dauereinsatz, so ist es mittlerweile zum Gelegenheitsarbeiter (mit einem VF-Fun für gelegentliche SMS) relegiert worden.

Eine honorable mention gebührt zudem noch dem SL10, das für mich auch ein besonderes Gerät ist - der erste Slider, eines der ersten "Farbdisplays".

*rauskram*
    Angeregt durch die aktuellen Berichte in den letzten beiden Heften der CT zu Thema SyncML habe ich festgestellt, dass das auch was für mich wäre, aber den Aufwand einen eigenen Server aufzusetzen wie im aktuellen Heft beschrieben mag ich jetzt doch nicht treiben.
    freeoffice.de , das oben gelobt wurde, scheint es ja nicht mehr zu geben (vor ein paar Tagen wollte ich mich anmelden, das war aber aus angeblich technischen Gründen nicht möglich. Heute steht da nur noch Service unavailable - sieht nach exitus aus.
    Hat inzwischen jemand Erfahrungen gesammelt mit space2go oder mobical?

Gruß,

DeusExMachina

Wo wir uns hier schon im Thread von Netzwerkservice über Alice unterhalten - meiner Erfahrung nach ist es am einfachsten, Du schreibst ihm eine Mail mit Deinen Wünschen, und Kaweh empfiehlt Dir dann das sinnigste!

Selbst schon mehrfach in Anspruch genommen und weiterempfohlen, und demnächst mit Sicherheit wieder ! :top: