Beiträge von DeusExMachina

Wo ist Dein Problem, Steinie? Er hat weder geschrieben, dass es nicht seine Seite sei, noch in irgendeinem Schnäppchen-Thread gepostet. Ich finde den Hinweis gut - zwar merkt man der Seite das noch junge Alter an (recht viele Rechtschreibfehler) und ich würde darauf derzeit sicher nicht meine Hauptseite hosten, aber für jemanden der kostenlosen Webspace für ebay und co sucht ein durchaus interessantes Angebot!

System64: Lass die Seite doch am besten noch mal von jemandem auf Rechtschreibfehler korrigieren, und laß auch über die AGB lieber noch jemanden drüber schauen, der sich mit sowas auskennt ("Hafungsbeschluß" (sic!)z.B. wirkt nicht sehr professionell) aber ansonsten sieht das doch schonmal recht nett aus!

Wieso sollten die Zeiten vorbei sein - T28s, T39m und R520m sind bei mir für reines Telefonieren (d.h. zum abquatschen der einen oder anderen Prepaid, die sich ja immer wieder mal einfindet bzw. mit Klarmobil) nach wie vor im Einsatz, und ich möchte die guten Teile auch wirklich nicht mehr missen!

Klar gibt´s solche Telefone nicht mehr neu, aber wahrscheinlich auch nur, weil /// allein nicht mehr auf dem Markt auftritt, das 6310i wird ja aus gutem Grund noch immer für teures Geld vertrieben...

Ich habs mir erst vor kurzem zugelegt, und das bewußt, weil es das einzige Telefon auf dem Markt ist, das meine Anforderungen erfüllt. Wollte eben auch ein integriertes GPS-System, und außerdem eine Schutzklappe vor dem Touchscreen (bzw. hier die zusätzliche externe Tastatur, noch besser).

Das Ding ist sicher nicht perfekt, aber ein Meilenstein auf dem Weg dahin (für meinen persönlichen Geschmack - mir kommt z.B. kein Teflon mit Windows Mobile ins Haus, schließlich verabschiede ich mich auf dem Rechner daheim auch Schritt für Schritt von Windows hin zu Linux) und das Display ist für mich der gelungene Mittelweg zwischen zu klein / zu gering auflösend, um noch was erkennen zu können und zu groß, um noch hosentaschentauglich zu sein.

Das SK65, was ich zuvor benutzt habe blieb schon fast ein Jahr, bis mir die geringe Displayauflösung zu sehr auf den Nerv ging. Ich rechne eigentlich damit, dass das A780 länger bleibt - nachdem man sich "ausgetobt" hat handytechnisch, braucht es halt ein wirklich bemerkenswertes neues Feature + keine großen Abstriche gegenüber dem gewohnten Komfort, damit ein gutes Gerät wieder weichen muß - und das einzige, was ich diesbezüglich am Horizont sehe ist das von IsiT genannt Kombination aus WLAN/VoIP-Client. Sobald das praxisbewährt ist, mit den Features des A780 kombiniert wird und inclusive eines leistungsstärkeren Akkus zu einem erschwinglichen Preis zu haben ist, werde ich wohl wieder wechseln. Ich rechne mit dem Eintreten dieser Voraussetzungen aber frühestens 2008...

Zitat

Original geschrieben von chung77
    Naja... hätte Dirk den zweiten Freiwurf versenkt, hätte es dennoch 97:98 für die Heats gestanden. Zudem hätten dann die Heats Einwurf gehabt, woraufhin die Mavs ein Foul gemacht hätten. ...was widerum zur Folge hätte, dass im Gegenzug die Heats an die Linie könnten... Das Spiel war sowieso verloren.

Einspruch - zu dem Zeitpunkt (3,4 Sekunden vor Ende) stand es 96:97. Der letzte Punkt der Heat kam erst mit den Freiwürfen danach nach Foul Nowitzki. Ein Unentschieden mit 3 Sekunden auf der Uhr ist zwar nicht granatensicher, aber soweit ich das gesehen habe hatten die Heat keine Auszeit mehr, also Einwurf von der eigenen Baseline - damit reicht das fast sicher...

Es gibt imho schon sehr viele Basketballfans in Deutschland - nur wie bei so vielen Sportarten wird nur auf die heimischen Ligen geguckt. Unter Football verstehen viele ja auch nur die NFL Europe :rolleyes: und genauso wird nur ein Teil der Fans, die regelmäßig Alba, Bamberg oder Gießen verfolgen die NBA verfolgen.
    Die, die es tun sind dafür so interessiert, dass Premiere vielleicht nicht mal zu unrecht hofft, diese damit zum Pay-TV zu ziehen.

Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Bei mir hat der Zuhause-Bereich nicht zuverlässig funktioniert. Daraufhin hat mich das Geo-Team (die mit den GIS Daten) angerufen und einen Termin mit mir ausgemacht wann ich in meinem Zuhause-Bereich erreichbar bin. Da haben sie dann nochmal angerufen, gemessen und festgestellt welche "fremde" Basisstation da reinstört. Die hat man mir dann dazu gegeben, seitdem ist der Zuhause-Bereich absolut stabil.

Ist das inzwischen eigentlich generell so? Ich hatte die Option ganz am Anfang mal getestet, keine stabile HZ und in dem Gespräch mit den zuständigen Hotlinern (wahrscheinlich war es das genannte Team, lief auch mit Rückruf usw.) hieß es damals, dass man leider nur eine einzige Basisstation zuordnen könne, mehr sei nicht drin. Da ich im Schnittpunkt von 3 Stationen lag - A*-Karte, lieber haben sie mir den Vertrag storniert!

Wäre interessant, da ich evtl. demnächst wieder in die Situation kommen könnte, sowas zu brauchen...