-
Zitat
Original geschrieben von TheTEXTOR
Mich interessiert ob es in Italien auch eine Landesstruktur der Wähler gibt. Soll heißen, ob zum Biespiel der Norden in der Summe anders als der Süden wählt und wenn wie ist sie?
Eine solche Struktur gibt es sicherlich - ergibt sich natürlich aus dem Wohlstands - Nord-Süd-Gefälle (reicher Norden, armer Süden). Und nicht zuletzt war ja eine der wichtigsten Parteien im Berlusconi-Lager die "Lega Nord", die am liebsten eine Unabhängigkeit des reichen Nordens vom armen Süden gesehen hätte.
Insofern ist es auch nicht verwunderlich, dass der Süden tendenziell pro Prodi gewählt hat (wer nicht viel hat, ist eher für Umverteilung) und der Norden tendenziell pro Berlusconi (warum ändern, was einem nützt).
Ich gebe zu, ich hab gestern Abend mit Lachkrampf auf dem Boden gelegen, also Berluscorruptni mit ernster Miene die "große Koalition vorgeschlagen hat. Geil - hat der bei Schröder Nachhilfe genommen, oder haben die einfach nur das gleiche Kraut geraucht?
Völlig unabhängig von links-rechts oder liberal/konservativ/sozialistisch, ich bin vor allem froh, dass mit Berlusconi derjenige Regierungschef entsorgt wurde, der dein Amt am öffentlichsten und ohne jede Zurückhaltung nur zur Selbstbereicherung und -bevorteilung genutzt hat. Gegenüber Berlusconi ist ja selbst die Bush-Regierung dezent, liberal und rechtsstaatstreu...
-
Die Telefone bzw. ihre inneren Werte kannst Du sehr gut auf der Seite http://www.gsmarena.com vergleichen, die Datenblätter dort sind sehr übersichtlich.
Ausführliche Testberichte zu den einzelnen Geräten findest Du hier ja im Nokia-Forum.
Eine Navilösung wäre Falk Activepilot. Welche Nokias unterstützt werden steht hier , bis Juli kommen da offenbar noch einige dazu.
Ob es Deine gewünschten Telefone für 300€ (bei Base) oder Subvention + X im Juli gibt, kann Dir sicher keiner sagen (genausowenig, ob es dann noch genausoviel / mehr / weniger Subvention gibt. Nur teurer werden Handies nur selten, d.h. ich würde mir da an Deiner Stelle noch nicht so viele Gedanken machen, in 2 Monaten ist dafür noch reichlich Zeit.
-
Ich glaube, Du meinst die Reihe "Hauptwerke der großen Denker". Hab am Wochenende ein Buch davon (Adam Smith) in die Hände bekommen, und werde sicher noch weitere kaufen. Für 6,95€ pro Buch ausgesprochen interessant! :top:
Der Verlag heißt übrigens Voltmedia. Komischer Name, aber solange sie gute Sachen verlegen...
-
Tja, und so wird das Thema wieder aktuell - Platzeck gibt aus gesundheitlichen Gründen auf. Sehr bedauerlich, aber absolut nachvollziehbar. So einen Hörsturz oder andere deutliche Zeichen der Überlastung nicht als Warnsignal, künftig besser kürzer zu treten zu beachten führt zu leicht zum Sharon-Syndrom.
Jetzt also das letzte Aufgebot und mit Kurt Beck den prototypischen Landesvater als Parteichef - wenn das mal gut geht. Nicht mißverstehen, als Ex-Mainzer kann ich sagen, dass Beck eine hervorragende Politik in R-P gemacht hat - aber ob er in der Bundespolitik wirklich eine ähnlich gute Figur abgibt? Sagen wir mal, ich lass mich gerne positiv überraschen...
-
Deine Beschreibung klingt genau wie eine Alpha Spahir Uhr, die ich seit einigen Jahren habe / trage (wenn auch nicht mehr täglich).
Finde diese spezielle derzeit nicht bei ebay, aber die hier ist so ähnlich:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…Bay_Pr4_PcY_BIN_Stores_IT
Okay, Zahlen an den Himmelsrichtungen, aber vielleicht ist das ja schon so die Richtung...
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
DeusExMachina: Solche Tastaturen gibt es doch bestimmt schon seit mindestens 2 Jahren, die kosten auch nur noch um die 60,- EUR.
Echt? Ist ehrlich gesagt die erste BT-Tastatur in einem hinreichend kompakten Format, die ich bisher gesehen habe. Wenn Du andere kennst, bin ich fuer ein heads-up durchaus dankbar.
-
Muß die Tastatur denn unbedingt ins Handy integriert sein? Von Hama gibt es seit kurzem eine kleine externe BT-Tastatur (bei amazon derzeit 85€) mittels derer dann ja jedes Telefon email-tauglich wird. Ich ringe auch schon eine Weile mit mir bzgl. des Teils, aber derzeit mag ich mein SK65 Mille Miglia noch viel zu sehr... 
-
Eine gangbare Variante wäre ein aktuelles Siemens Benq und dann den Falk Activepilot drauf. Benutze die Navi-Lösung derzeit mit meinem SK65 und bin recht zufrieden damit. (zu Details schmeiß mal die Suche mit Falk Activepilot an, Mirko als Marketing Partner von Activepilot ist hier recht aktiv).
Oder halt der SDA mit TomTom von Otto für 199€ - da gibt es im Werbe ja einen Mega-Thread zu.
-
Zitat
Original geschrieben von ThomasK
Kleinere Teile kaufe ich hier in der Schillerstrasse (die PC-Sex-Meile Münchens
), z.B. Festplatten, Graphikkarten, Kabel etc.
eine derartige Dichte von guenstigen Laeden ist schon scharf, da kommt eigentlich das meiste Innenleben meines Rechners mittlerweile auch her. Neben den guten Preisen spricht dafuer eine relativ kompetente Beratung und zuegige Reparatur.
Muemmelmarkt und Jupiter steuern hoechstens die Rohlinge bei, frische Grafikkarte ist heute per Post von cyberport.de angekommen - wenn Bestellung im Internet, dann eher bei den einschlaegigen Grossen wegen reibungsloserer Rueck- / Garantieabwicklung falls noetig. Oder solche, die mehr als die normale Gewaehrleistung bieten und einen nachvollziehbar guten Ruf haben wie z.B. mad-moxx.de fuer GraKas.
Hintergrund: Seit ca. 10 Jahren mehr oder weniger erfolgreiches Hobbyschrauben an den eigenen Rechnern...
-
Re: blöde frage, wie geht das denn?
Zitat
Original geschrieben von jollii
was mache ich blos falsch ... :confused:
Nun, vor allem bei Internetradio auf Winamp und den Mediaplayer zu setzen.
Der erwaehnte Phonostar-Player laeuft auch bei mir gerade im Hintergrund, alternativ ist onlineTV2 (im Gegensatz zur missverstaendlichen Namensgebung fuer Radio, nicht Fernsehen) ganz nett.