Beiträge von DeusExMachina

Hab keine Ahnung was "angesagt" ist, und um ehrlich zu sein ist es mir auch schnurz. Meine bisherigen Sonnenbrillen (eine Uvex Lynx und eine Fossil, Modellname erinnere ich mich nicht) gefallen mir, also was soll ich mit einer neuen, sofern ich sie nicht verbummele oder kaputt mache?

Und selbst wenn, sind Sonnenbrillen ähnlich wie Schuhe etwas, was ich mir nicht online bestellen würde (es sei denn ich wollte das exakt gleiche Modell nochmal haben, das ich schon kenne) weil ich da nur durch ausprobieren sagen kann, ob es passt bzw. aussieht.

Von daher - falls mein lokaler Optiker wieder wie letzes Jahr 35% auf alle Fossil-Brillen gibt, wird vielleicht eine neue bei rausspringen. Wenn nicht, dann halt nicht.

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Auf Köln und Duisburg würde ich auch kein Geld mehr setzen.

In der Tat, Koeln und Duisburg sind wohl weg vom Fenster - und wie ich finde absolut verdient. Der MSV hat nunmal hoechstens solides Zweitliga-Niveau, wie Meiderich ueberhaupt aufsteigen konnte ist mir bis heute ein Raetsel.
    Naja, und Koeln - was soll man sagen? Es gibt in der Bundesliga halt einen echten Karnevalsverein, und eine Lachnummer... :D

Meiner Erfahrung nach ist es fuer Berlin am sinnigsten, ueber hrs.de zu suchen. Hab dabisher noch immer preiswerte und sofern mir das wichtig war auch zentrale oder zumindest nah an einer S-Bahn gelegene Hotels gefunden. Mit einem Budget von 50€ kommt man in Berlin ja auch schon hinreichend weit.

Ich hab daheim u.a. ein Logitech Mobile (ohne Pro, ist aber das gleiche Design nur bloß BT 1.1 und daher wohl der Vorläufer des Mobile Pro) und das funktioniert mit meinen beiden SK. Nicht vorzüglich, aber das tut ja kein BT-Headset zu meiner nicht zu geringen Verstimmung - selbst das neue Plantronics Voyager 640 bekommt da nur eine knisternde Verbindung zustande... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    der GS ist ohnehin auf allen Milchtüten der gleiche: 123456789 ;)

Durchaus nicht, hab heute auf dem Weg zur Arbeit noch zwei Tüten gekauft, mit meiner daheim insg. 3 verschiedene Nummern bzw. Buchstabenkombinationen. Ich gehe daher nicht von einem Universalgutschein aus.

MBW 25€, von einer Begrenzung auf nicht preisgebundene Artikel hab ich nix gelesen. Werd heute Abend aber nochmal genauer hinschauen, auch bzgl. der Haltbarkeit des Gutscheins - ich hoffe, der ist nicht identisch mit dem der Milch in der Tüte... :D

Edith: Gutscheine sind in der Tat individuell, fuer alle Produkte einsetzbar, haltbar bis 31.12.06. Klingt nach einer Bevorratungsempfehlung ;)