-
Zitat
Original geschrieben von mad23
...mal eine gute Frage
Hat schon jemand heraus bekommen in welchem Tarif die Karten laufen???
Sie laufen voraussichtlichin dem Tarif, den Du auf dem Formular angekreuzt hast! Überraschenderweise gab es da ein entsprechendes Feld. Also schau da einfach nach.
Solltest Du das übersehen haben oder keine Kopie mehr haben - was fragst Du uns? 
-
Zitat
Original geschrieben von Autotelefon
Soll das ein Gutschein sein, oder steht das einfach so in Prospekt?
Wird doch sicher so wie bei Praktiker sein , 20 % auf alles, außer ............
Schau doch einfach auf den Scan, den TMausHB oben eingestellt hat. Ist schon auf einen Artikel begrenzt. Was ja auch Sinn macht, sonst kommt ja sogar bei der Metro mal der ein oder andere Wiederverkäufer einkaufen
. Und das wird man ja sicher nicht wollen...
-
Zitat
Original geschrieben von tomi78
Also wenn du einen deutschen Perso hast, kannst du damit in ganz Europa reisen, selbst in vielen nicht EU Staaten.
Reisepass ist also nur bei Fernzielen von Bedeutung.
Grundsätzlich bist Du mit einem gültigen Perso überall in der EU dabei. Wobei auch hier die Ausnahme die Regel bestätigt: Litauen beispielsweise ist bekanntlich EU-Mitglied, aber verlangt, dass der Perso mind. 3 Monate über das geplante Ausreisedatum hinaus gültig ist. Ansonsten halt Reisepass. Von daher würde ich mich bei Reisen in die neu beigetretenen EU-Länder grundsätzlich sicherheitshalber informieren, z.B. beim Auswärtigen Amt
-
April - oh, das wird eng mit dem nötigen Visum...

Sofern Du Deutscher Staatsbürger bist, latürnich! Schon mal was vom Schengener Abkommen gehört?
-
me too! 
Angekommen, zwei Karten, zwei Briefe - und beide handschriftlich beschriftet! Klasse Sache - danke!
-
1. The West Wing - beste Serie aller Zeiten!
2. Die Zwei - die wahrscheinlich einzige Serie, die durch deutsch Synch besser wurde!
3. Band Of Brothers - okay, Mini-Serie. Aber dafür um so besser
4. Bronski und Bernstein - keine Ahnung, warum die so floppte
5. Captain Future - Held meiner Kindheit... 
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
ich muß es mir wirklcih überlegen,da ich keinen einzigen von euch kenne
Welch Drama :eek:
Falls Du befürchtest, nicht den richtigen Tisch zu finden, kann ich Dich beruhigen - es dürften sich diverse "Geheimzeichen" auf selbigem befinden...
:cool:
-
Ist zwar nicht 100% neu aber vielleicht bekommt es so ein wenig Aufmerksamkeit - und vielleicht läßt sich das ja auch ohne den Kauf von viel potentiellem Altpapier realisieren 
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Nach der Installation kann man mit Automatix die gängisten Wünsche automatisiert installieren - dazu gehören Adobe Reader, Azureus, Mplayer, Multimedia Codecs, Opera, etc...
Vom Prinzip her ist Automatix ja klasse - aber leider funktioniert es nicht wirklich, da es viele Daten von ftp.free.fr holen will - und der scheint nicht unbedingt die erwünschten Pakete zu haben. Jedenfalls war das Ergebnis bei mir ein völlig verhunzte Halbinstallation mit lauter ungelösten Abhängigkeiten -> Resultat: Neuinstallation nötig... :mad:
-
Voodoofone führt es nicht mehr im Programm, das ist richtig. Aber wozu auch - der freie Markt verkauft die Geräte wenigstens ohne Branding-Verschandelung.
Und wenn Du Deinen Vertrag verlängern willst, kannst Du das ja auch bei einem der vielen auch hier aktiven Händler gegen Auszahlung von Provision machen - und ein Teil des Geldes dann in den Erwerb eines neuen oder gebrauchten SK65 stecken.
Die Netzbetreiber bieten i.d.R. schlechtere Konditionen als freie Händler, und gerade wenn Du ein schon etwas älteres Gerät (alles relativ, aber das SK65 ist halt schon die vorige Siemens-Generation inzwischen) willst wärst Du da gekniffen - ein freier Händler würde Dir wahrscheinlich das Gerät + etwas Geld in der Auszahlung anbieten können. VF (und alle anderen Netzbetreiber) bieten ältere Geräte aber immer maximal für Umme an, auszahlen tut da keiner!