Beiträge von DeusExMachina

Die Preisentwicklung ist in der Tat katastrophal, und deshalb wird es sicher auch keinen Nachfolger geben, das sehe ich genauso. Ich persönlich liebe mein SK65 - aber es ist in der Form wohl wirklich nicht mehr auf dem Markt verkäuflich. Und wenn sich externe BT-Tastaturen wie die von Hama durchsetzen, wird das Design auch irgendwie überflüssig - dann würde ich auch irgendwann lieber auf ein kompaktes Handy umsteigen und bei Bedarf eben mit der externen Tastatur schreiben. Andererseits - mein SK65 Mille Miglia geb ich nicht mehr her ;)

Zitat

Original geschrieben von f2y.de
    Es gibt eigentlich schon ein Bemerkungsfeld in der Bestellung, aber eine kurze Email an mich (Kundennummer oder Name) langt jetzt in diesem Fall auch!

Ah, jetzt - das Kommentarfeld kommt, nachdem man die Bestellung bestätigt hat ;). Okay, ist da drin vermerkt!

Danke, nette Aktion! :top:

Wollte jetzt noch einen zweiten als Geschenk mit abweichender Lieferadresse bestellen - da komm ich aber irgendwie nie weiter, immer kommt die recht unbestimmte Fehlermeldung, dass es ein Problem mit der Verifizierung gäbe?! Mach ich irgendwo was flasch?

Klingt gut, ohne Versandkosten ist das in der Tat ein Angebot, für das ich Verwendung hätte. Allein - wie mach ich bei der Bestellung klar, dass ich TT-Kunde bin?
    Gesonderte email an Dich und Du änderst das, oder via Gutschein oder...? Hab halt kein Kommentar-Feld gefunden und bin jetzt schon auf der "Bestellung bestätigen" - Seite

Re: PC als Gedächtnisstütze

Zitat

Original geschrieben von Federico
    - habt ihr Telefonnummern noch schriftlich oder im PC?

Wie die meisten hier - im PC, und damit auch im Telefon

Zitat

- erstelt ihr euch im PC Erinnerungen, z.B. Erscheinungstermine von Handys?

Selbstredend, wie oben

Zitat

- sammelt ihr eure Aufgaben (Todolist) im PC?

Zunehmend. Gewöhne mich langsam daran

Zitat

- kurze Notizen: als Post-It oder im PC?

Post-it - meist dauert es da zu lange, irgendwas elektronisches auf zu machen. Hab mir zwar mal vorgenommen, für sowas die Diktierfunktion zu nutzen, aber tu´s fast nie.

Zitat

- lasst ihr euch an Geburtstagen per PC erinnern?

Klar, wie an andere Termine, also s.o.

Zitat

Welche Software verwendet ihr hierfür?

Bisher Outlook, ab jetzt Evolution. Sehr schönes Programm und "Freeware" (GPL). Man muß dafür zwar sein Betriebssystem uptuxgraden :D aber dafür wird´s ja eh Zeit ;)

Zitat

Welche Pannen gab es (Daten verloren, Telefonnummern durcheinander gewürfelt, ...)?

Es wär natürlich gelogen, wenn ich behaupten würde beim Syncen habe es noch nie Probleme gegeben. Aber das wäre natürlich auch einfacher, wenn man nicht immer wieder verschiedene Mobiles syncen müßte... ;)
    Aber auch das Problem hat sich mit der Ankunft meines Mille Miglia wohl (vorerst) gelöst... :D

Hallo Leute,

heute ein seltenes Schmuckstück - das wahrscheinlich eleganteste Bluetooth Headset von Sony, funktioniert 1A und mit passendem Original Sony Ladegerät - was gar nicht so selbstverständlich ist, wie BigBlue schon in seinem Testbericht geschrieben hat.

Es mag nicht das Neueste oder technisch gibt es sicher inzwischen auch besser ausgestattete - aber es ist halt ein absolutes Sammlerstück! Was nicht heißt, dass es nicht hervorragend am Ohr sitzt (nach meiner Meinung sogar besser als jedes andere Headset, das ich bisher ausprobiert habe, und das waren auch einige :D ) und auch eine gute Sprachqualität bietet.

Preis 45€ + 3,90€ für versicherten Versand per Hermes

Zitat

Original geschrieben von raxon
    Am Montag email mit Foto abgeschickt und noch immer keine Antwort o.ä. erhalten...

Schaun'mer mal... :rolleyes:

Cool bleiben, Mädelz! :D Laut der Gebrauchsanweisung die dem Aufkleber beilag sollte das Photo bis zum 12.02. eingeschickt werden - ihr habt nicht ernsthaft geglaubt, dass es vorher eine Reaktion gibt, oder? ;)

Da sie dann im Anschluss noch auf dem Abakus ausrechnen müssen, wer noch rechtzeitig dabei war (ich geh mal von jedem aus, der innerhalb der Frist ein Photo einschickt) rechne ich mit dem Gutschein so Ende des Monats. Büschen tranig? Vielleicht - aber dem geschenkten Gaul... :D

Die Idee finde ich auch gut, weshalb ich direkt mal angeklopft habe ;)

Allerdings werden wir imho schauen müssen, worauf wir die Schwerpunkte bei der Datensammlung legen. An Aktualität und Umfang werden wir nie an die GSMArena herankommen. Daher dürfte sich ein Mehrwert vor allem dann ergeben, wenn man auf Details eingeht, die dort oder auf vergleichbaren Seiten (so es andere gibt, ich kenne derzeit halt nur die) nicht behandelt werden, etwa Synch-optionen, Prototypen, (In-)kompatibilitäten etc.

DeusExMachina