Beiträge von DeusExMachina

Zitat

Original geschrieben von David328
    EDIT: wenn ich richtig gegooglet hab dann liegt es anscheinend um ein Treiberproblem???

Das halte ich für recht unwahrscheinlich - wenngleich eine Neuinstallation der Treiber sicher selten schadet.

Insgesamt bist Du mit der Frage aber sicher im Forum von http://www.planet3dnow.de besser aufgehoben, gerade wenn´s ein AMD Proz ist!

Nicht, dass man Dir hier nicht gerne helfen würde, aber dort dürftest Du mehr Experten in der Richtung finden...

Moin Mädels,

wollte nur mal lauschen, wie das Ende des Monats denn so mit dem Berliner Stammtisch aussieht? Meinereins wird sich am 24. mal dieses nette T-Com-Haus ansehen (hat jemand zufällig eine Sonnenbrille mit Magenta-Filter übrig? :D ), und wenn ich diesen Thread so richtig überflogen habe müsste das doch fast Euer regulärer Termin sein, falls nicht mal wieder mangels Masse abgesagt wird, oder?

So long,

DeusExMachina

Zitat

Original geschrieben von Infa
    Wau war mein erstes Spiel was ich gesehn hab und hat mich direkt in den Bann gezogen und ich hab auch direkt heute morgen verschlafen haber is ja egal :D Ich hoffe das sowas öfters im Dt. TV gezeigt wird :)

Im deutschen TV wird jede Menge Football gezeigt, nur halt nicht im FreeTV :D:(
    Zum Kennenlernen ganz gut ist auch die NFLEurope ab Frühjahr. Ist zwar kein wahnsinnig hochwertiger Fottball (also bitte keine Option Passes erwarten wie von Randle El am Sonntag! :D) aber definitiv gut, um die Grundregeln zu verstehen - geht halt alles etwas langsamer zu...

Zitat

Original geschrieben von nodsl
    Wenn Du unbedingt per Genion NICHT erreichbar sein möchtest,
    wie ich z. B. am 04.02. und 05.06.2006 und vorher auch öfter,
    dann ist das unbedingt die richtige Wahl :rolleyes:

Echt? Du wirst im Juni nicht erreichbar sein? Verdammt... :cool: :D *scnr*

Es ist durchaus richtig, dass es da ab und an zu Störungen kommt - hatte ich zu meinen Genion-Zeiten auch manchmal. Andererseits gibt es das bei den kabelgebundenen Varianten ja auch schon mal...

Die Werbespots sind in der Tat oft grosses Kino - werden ja oft nur für dieses Spiel produziert! Verständlich, wenn man bedenkt dass 30 Sekunden airtime 2,5 Mio$ kosten... :D

Die oben angesprochene BigMac Reklame war glaub ich die mit Jerome Bettis, wo der den Hügel runter rollt, oder? Die war schon gut, aber nach dem 120. Mal...

Und nach Europa wird die Werbung grundsätzlich nicht übertragen, da sie offenbar immer auch nur für den amerikanischen Markt verkauft wird. NASN zeigt bei den regulären Spielen da ja auch eigene Werbung. Die auch durchweg besser ist als das, was normalerweise in Deutschland läuft. Nur leider haben sie halt nur etwa ein Dutzend Werbekunden, und wenn man dann eine ganze Saison lang ständig das gleiche sieht, wirkt das auch eher abschreckend... ;)

Au weia, das war ja mal wieder ein Grotten-Kick. Habs auf NASN geguckt dank KabelDigital, aber das war von den Kommentatoren her auch kein Gewinn - ABC war nämlich so freundlich, das erste Team (John Madden / Al Michaels - die einfach grandios sind! Vor allem nachdem Madden am Samstag in die Hall of Fame gewählt wurde, hätte mich seine Moderation interessiert) nur den Amerikanern vorzubehalten, und für den Rest der Welt einen "World Feed" anzubieten mit zwei Clowns, die wahrscheinlich noch nie professionellen Football gesehen haben (da waren einige echte Stilblüten bei...).

Ansonsten imho leider sehr mäßiges Spiel in allen Mannschaftsteilen, grausame Schiedsrichterleistungen (und das sage ich, obwohl ich den Steelers die Daumen gedrückt habe) und eine Nationalhymne, die ja wohl wirklich gegen die Genfer Konvention verstossen hat. Gnade - dann doch lieber wieder Britney Spears... :D

Aber wahrscheinlich kann es in einer Saison nur ein legendäres Spiel geben - und das war dieses Jahr ohne Zweifel der RoseBowl, also das Finale der College Meisterschaft. Falls jemand also mal wirklich guten Football sehen möchte mit den beiden Quarterbacks und dem Running Back, die voraussichtlich an 1, 2 und 3 des nächsten Drafts in die NFL gehen - ich hab das Spiel als Aufnahme von NASN UK auf DVD... :cool: :D

Naja, was da steht und was dann Realität ist sind ja schon oft genug zwei Paar Schuhe gewesen. Aber sofern noch keiner den blossen Netlock oder gar das Fehlen eines solchen bestätigt, muss man wohl von einem SIMlock ausgehen. Ein TM100 kommt halt nicht alle Tage daher... :D