Beiträge von DeusExMachina

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Ich suche eine Handy-Quertasche mit Reißverschluss.
    Material: Leder oder Goretex/o.ä. (Spritzwasserabweisend).
    Größe: ""egal" irgendetwas zwischen Nokia 6310i und Samsung SGH-X480.
    Die Tasche soll am Gürtel durch Schlaufen (nicht Clip) befestigt werden können.

Es gab doch von /// damals eine Outdoor-Tasche, die man mit einem Karaninerhaken befestigen konnte, möglicherweise auch mit einer Schlafe am Gürtel. Was noch robusteres ist mir als reine Handy-Tasche ehrlich gesagt noch nicht untergekommen.

Aber Raedan fertigt Dir doch Taschen aus fast allen Materialien, incl. solchen, die Du ihm lieferst. Deinem Anliegen müßte doch Rechnung getragen werden können mit einem passenden, vielleicht beschichteten Stoff oder Goretex, aus dem zwei ineinander liegende Taschen gemacht werden, mit versetztem Eingriff. Dadurch könnte sich doch vielleicht was konstruieren lassen. Sicher nicht für ´n warmen Händedruck, aber so wie ich Raedan bisher kennengelernt habe... :D

Zitat

Original geschrieben von grambler

EDIT: Ist das Ding Kabellos?

Nein, die Ultra Falt Flat ist kabelgebunden - wär für den Preis kabellos wohl ´n bissel viel verlangt. Aber die Tastatur ist eins der wenigen Dinge, wo mich das sogar kaum stört...

Zitat

Original geschrieben von blade_ctn
    Naja, ich weiss ja nicht in was für einem Umkarton das Ding verschickt wird..

In aller Regel in dem gleichen, der auch beim Versand von Telefonzellen, Kaffeevollautomaten und japanischen Kleinwagen verwendet wird...

Du bist Dir sicher, dass Du a) schon mal einen iPod Nano gesehen hast, b) die Packstation nicht mit Postfächern verwechselst und c) nicht dringend mal zum Optiker gehen solltest?

Is´ heut eigentlich Föhn, oder warum... ach, lassen wir das. :D

Zitat

Original geschrieben von mrhandy
    hats noch keiner von euch und kann mir bestätigen das es n fabdisplay hat?

Welches genau? Für die ursprüngliche Frage hast Du doch ´ne Antwort bekommen. Und beim Clamshell ist es einfach - es gibt kein Alcatel Clamshell, dass ein Monochrom-Display hätte. Siehe Übersicht auf gsmarena.com

edit: die Rede ist wohl vom gleichen

Zitat

Original geschrieben von blade_ctn
    Wie ist der Stand mit den Freischaltungen? Geht es heute los? Ich habe als Lieferadresse für den iPod Nano eine Packstation angegeben, schickt ihr das Paket dann dahin oder werden die Pakete zu gross dafür?

Schreibst Du eigentlich nur blind Fragen, oder liest Du bei Zeiten auch mal Fonmarkts Antworten auf Deine eigenen Fragen :rolleyes:

Und ja, das Risiko dass so ein Nano zu groß für eine Packstation ist, das würde ich wirklich nicht unterbewerten... :D

*MamiMamisindwirbalddaissesnochweitichmussmalPipiquengelnerv*

Klingt schon nett, auf den ersten Blick. Aber...

Zum einen bin ich mir nicht sicher, ob ich meine Sammlung so online stellen würde, wo ich schließlich keine wirkliche Kontrolle darüber habe, wer seitens des Betreibers Zugriff darauf bekommt. Mag ja sein, dass das bei jedem Content ist, den man ins Web stellt, aber ein gewisses flaues Gefühl ist einfach dabei.

Zum anderen streamt selbst die kostenpflichtige Variante des Dienstes "nur" mit 128k - dafür habe ich eigentlich meine Sachen nicht bewußt alle mit VBR oder direkt 192k codiert...

Nö, ich glaube für den Gegenwert von 2-3 Jahresgebühren kauf ich mir lieber noch eine externe Festplatte, auf die auch die ganze Sammlung drauf geht, ist dann auch portabel. Mal ganz abgesehen davon - das syncen allein würde meinen Rechner ja eine halbe Ewigkeit nahelegen! Wenn die in den FAQ schon dazu raten:

Zitat

On average, it takes one hour to sync 100 tracks. We suggest you sync overnight if you have a large music collection (4 gigs or more). [...] Currently the MP3tunes Oboe Software Suite syncs your entire music with your MP3tunes Locker. Syncing will stop if you have insufficient disk space.

Äh, ja. Es wird also immer direkt die ganze Sammlung gesynct, eine Beschränkung auf Teilgebiete kann offenbar nicht stattfinden. Da stünde ich dann vor einem Problem...

Nette Idee, noch nicht ganz ausgereift - und imho mit Vorsicht zu geniessen...

Und ich hatte mich schon gewundert - eben brach die Bestellung mit einem unbekannten Fehler ab, jetzt kostet die Box 29,90 + Portopauschale 9,60. Trotzdem noch ganz okay, die 5010 sollte man zumindest nicht mit Verlust wieder verkaufen können, sofern man sie nicht braucht.

Hat sich erledigt, entweder temporäre Fehlfunktion oder Fingerpaul, whatever.

Zitat

Original geschrieben von hien
    Ich habe auch schon an RA gedacht - damit soll die Sache am schnellsten erledigt sei. Ich habe oft gelesen, dass ein Brief von Anwalt Wunder wirkt. Nach Meinung von einigen Leuten kann ich aber einfach alle Rechnungen und Mahnungen widersprechen, bis Arcor irgendwas das ganze vor Gericht zieht, da sollte ich auch Recht bekommen.

Das ist durchaus richtig. Einen RA einzuschalten heißt ja noch lang nicht, dass die Sache dann vor Gericht landet. Sollte gerade bei arcor wirklich ein gangbarer Weg sein, da die erfahrungsgemäß "normale" Kundenbeschwerden schlicht ignorieren.

Die Sache aber quasi vor den Kadi zu zwingen, indem man Rechnungen einfach nicht bezahlt ist eine selten dämliche Idee. Gerade in diesem Fall, wo der Anschluß nicht komplett unbenutzbar ist sondern nur zu manchen Zeiten und in unterschiedlichem Ausmaß. Das kann dann vor Gericht nur auf einen Vergleich oder ein Urteil zur zumindest teilweisen Zahlung hinauslaufen, was in der Regel auch bedeutet, dass Du einen Teil der Gerichts- und gegnerischen Prozesskosten trägst! Da hat man dann viel von...

Zitat

Original geschrieben von hien

Anbei eine Frage: Im neuersten Brief erzählt Arcor: "Bei einem Vertragspartnerwechsel ist nur die Unterschrift des neuen Anschluss Inhabers von Nöten." Ist es normal so?

Völliger Unfug, wie von Arcor gewohnt. Du bist Vertragspartner, dass der Vertrag auf einen anderen Vertragspartner übertragen wird bedarf selbstverständlich Deines Einverständnisses. Anders nur bei einer Kündigung, was schließlich eine einseitige Willenserklärung ist.