Beiträge von DeusExMachina

Zitat

Original geschrieben von Baxx
    @all: Wie beurteilt ihr bisher die Passform eurer Taschen? Hält das jeweilige Gerät sicher, oder würdet ihr eine Lasche oder einen anderweitigen Verschluss bevorzugen?

Ich habe jetzt eine Tasche für mein SK65 wie auch meinen Sony Vario Pocket, beide extra mit Magnetverschluß bestellt. Bei beiden ist der Verschluß eigentlich wie von Raedan geschrieben überflüssig, da die Taschen schon recht stramm sitzen.
    Allerdings braucht Raedan natürlich die genauen Maße der Gadgets - der erste Versuch meiner Tasche für das SK65 war in der Richtung etwas zu locker. Beruhte darauf, dass Raedan nur die Maße von der Siemens HP zur Verfügung hatte, die leider doch von den tatsächlichen Abmessungen abweichen (unglaublich, aber wahr). Von daher, wenn´s nicht gerade für ein 6230 oder k750i oder iPod sein soll, besser das Telefon genau abmessen und bei der Bestellung mitschicken, dann ist eine super Passgenauigkeit gewährleistet :top:

Zitat

Original geschrieben von pallmall

Nee, ne VoIP Flat würde ich derzeit nur empfehlen, wenn man von GMX Geld bekäme, daß man eine solche nutzt. Die Hardware ist schon interessant- daß, wofür sie notwendig ist leider noch nicht.

Super - bei Dir klappt es nicht, schon ist es automatisch insgesamt Müll :rolleyes:
    Benutze GMX VoIP seit Monaten via FritzBox!Fon und habe noch nicht einmal ein Telefonat mit nicht absolut festnetzgleicher Qualität gehabt. Feine Sache das Angebot, wird gleich gebucht! :cool:

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar

LOGITECH ULTRA FLAT:

Die ist bei mir daheim auch in Benutzung. Eigentlich ein sehr schönes und notebook-ähnliches Schreibgefühl. Allerdings ist sie auch recht empfindlich, kleinste Krümelchen von Essbarem oder Staubflusen führen schonmal zur Schwergängigkeit von Tasten, und das Säubern ist ziemliche Friemelarbeit.

Auf der Arbeit schreibe ich mit einer Benq A800 (Bilder gibt´s reichlich zu googeln). Diese hat einen wirklich optimalen Druckpunkt (für meinen Geschmack) und einen Tastenhub, der etwas länger ist als der bei einem Notebook, aber geringer als bei herkömmlichen Tastaturen, ist unempfindlich und für recht kleines Geld zu haben. (ca. 20 € vor ein paar Monaten).

Wird auch daheim die Logitech wieder ablösen, sobald ich mal wieder eine ergattern kann...

Für 100€ mehr gibt es immer noch bessere Angebote. Wenn es Dir aber nicht darum geht zu zocken ist das sicher ein gutes Teil - nicht der SuperMegaOberHammer, bei dem man sich noch Monate später schlaflos im Bett wälzt, wenn man es verpasst hat, aber sicher ein guter Preis.
    Acer ist zwar nicht Intel, aber auch kein Gericom - solide Alltagsqualität halt, nothing to write home about.

Man muss sich halt im klaren darüber sein, dass eine on board Graka Vor- und Nachteile hat. Nachteil: nicht so leistungsfähig. Vorteil: akkuschonend. Für wen der Vorteil den Nachteil aufwiegt, go ahead!

Mit ein wenig intensiverem umschauen findet man vergleichbare Angebote derzeit aber doch häufiger.

mein Fazit: kaufbar, kein Kauf-muss

Auf der GMX-Startseite gibt es derzeit eine Möglichkeit, an einen 5€ - Amazon - Gutschein heranzukommen. Man muß sich - kostenfrei - ein unverbindliches Angebot für eine KFZ-Versicherung berechnen lassen. Als Belohnung dafür erhält man den 5€-Gutschein!

Faire Geste eigentlich - vielleicht für den ein oder anderen ja sogar noch mehr Ersparnis als die 5€ :D und für die Nicht-Autofahrer dürften es bei der Berechnung sicher auch "angenommene" Werte tun... :cool:

Ach ja, man muß offenbar angemeldetes GMX-Mitglied sein, um das Prozedere durchführen zu können.

Und bevor entsprechende Postings kommen - dann lasst es halt, wenn Euch das zu viel Aufwand oder zu viel der Datenpreisgabe für einen "lumpigen" 5€-Gutschein ist... :rolleyes:

Re: Re: Freundschaftswerbungsgutschein bei BOL

Klappt hervorragend - Bekannten geworben, Warenwert nach Einsatz des Gutscheins (der entgegen anderen Aussagen hier offenbar noch klappt) <5€ und keine Probleme bei der Bestellung! :cool:

Mahlzeit,
    muss diesen Thread mal aus der Versenkung kramen, da er bei mir gerade aktuell wird:
    Die Logitech Harmony 525 ist ja mittlerweile in einem Preissegment angekommen, dass ich für realistisch halte (ca. 50€ neu, nur Amazon verlangt merkwürdigerweise noch 90€ :flop: )
    Hat da inzwischen jemand mal zugeschlagen, und kann etwas berichten? Die 885 hatte ich vor einer Woche mal in der Hand auf einer Hausmesse des lokalen Computerhändlers, und die wirkte schon sehr wertig und das System durchdacht - aber irgendwie hätte man ja schon gern ein paar neutrale Informationen vor dem Kauf (selbst bei ciao.de findet sich ein einziger magerer Review eines Gerätes der Familie...)
    Danke, falls sich jemand die Mühe machen könnte!

Keine Sorge, geht. Das einzige, worüber Du Dich nicht wundern darfst ist, dass Du nicht die Magenta-pinke, sondern eine grüne bzw. blaue Startanimation bekommst. Und evtl. die Zugangsdaten zum WAP neu eingeben mußt - ansonsten aber problemlos. Es sei denn, Du brauchst ein Hardware-Branding, damit Du nicht vergisst, in welchem Netz Du telefonierst... ;)