Beiträge von DeusExMachina

Zitat

Original geschrieben von Kopenhagen
    So wie es ja aktuell aussieht, wirds ja die Nahles nun doch wieder nicht. In den Radionachtrichten war davon die Rede, dass sie anhand der Querelen in ihrer Partei nun doch vom Posten der Parteivorsitzenden verzichten könnte.

Was heißt könnte? Frau Nahles ist politisch mit dieser Aktion tot! Sie galt schon lange als Intrigantin, und dass sie Münte jetzt so zum Rückzug gezwungen hat, ist ihr politischer Selbstmord.

Schlimmer finde ich aber diese Schlangen wie Ute Voigt, die die Chuzpe hat im Fernsehen offen zu sagen "Ja hätten wir gewußt, dass der Franz uns das sooo übel nimmt..." Super - mit dem Feuer spielen und sich dann wundern, wenn´s brennt! Das liebe ich...

Unlogisch wäre das nicht, da Philips ja auch im Mobilfunkbereich der absolute Vorreiter in Sachen Akku-Standbyzeit ist (okay, dafür sind die Geräte ansonsten Mist...)
    Andererseits würde ich Dir trotzdem abraten - mein Philips habe ich aus gleichem Grund wie Du wieder abgegeben - es war ein klasse Gerät, solange man im reinen Festnetz telefoniert hat, aber bei VoIP heftige Echos, dafür leider untauglich. Ich erinnere mich nicht mehr an das Modell, war aber glaube ich ein anderes, von daher eher Finger weg von Philips wenn man VoIPen will...

Ich hab mir vor einigen Tagen bei einem ebay-Händler einen gebrauchten Kyocera FS1700+ - geholt, für 60€. Der Toner ist auch sehr günstig, und alles was ich im Netz zu dem Drucker finden konnte war positiv...
    Meiner hat auch erst 30000 Seiten auf der Uhr, dürfte also noch eine halbe Ewigkeit halten mit der Trommel!
    Vom Druckbild und den ersten Erfahrungen ein Top-Gerät! :top:

edit: Wir sind ja eh im Werbe - der ebay-Händler war used-comp

20% sparen ist an sich doch kein schlechter Wert! :cool:
    Die Frage an sich ist nur - taugt die Kamera an sich was? Und selbst wenn man den günstigen Preis der Kamera hernimmt, das Fazit der Stiftung Warenpest ist doch eher vernichtend:

"Kleine Kamera mit sehr geringem Rauschen. Geringer Funktionsumfang und
    dennoch keine "gute" Handhabung. Die Farbwiedergabe fällt mit manuellen
    Einstellungen mehr als eine Note besser aus als im Automatikmodus. Langsamer
    Autofokus, große Auslöseverzögerung. Sucher ungenau. Videofunktion
    nur „ausreichend“. Speichert auch im Albumformat 3 : 2. Monitor spiegelt
    stark, zeigt ein unruhiges Bild, das dadurch detailarm wirkt."

Klingt für mich nicht unbedingt nach Kaufempfehlung...

Ich hab den Drucker in der Dell-Version (ist wohl baugleich) und kann ihn für absolute Wenignutzer empfehlen. Wenn man nur alle Schaltjahre (wie ich) mal einen Farbausdruck braucht und gleichzeitig einen passablen Scanner braucht, ist das Teil okay.
    WENN man sich bewußt ist, dass es nicht das Mördersupergigaschnäppchen ist - das Teil funktioniert wie ein ansonsten vielleicht 80€-Gerät, nicht wie eins der 300€-Klasse...!

Mainframe

Was erwartest Du, ist halt TT hier... :rolleyes:

Es gibt die Flüge durchaus, aber dass das nicht die ganz attraktiven Zeiten sind ist jetzt nicht wirklich überraschend, oder? Hatte einen an einem Dienstag früh von Berlin nach Salzburg, aber so billig kann´s nicht sein dass ich um 7 Uhr ab Tegel fliege...

Hab im Rahmen der ersten Aktion vorgestern einen zeitlich hervorragend passenden Flug Berlin - Salzburg für 40€ inkl. Steuern bekommen - was soll ich mich da noch beklagen?

Hin- und Rückflug am gleichen Tag wird in der Regel ohnehin nur gehen, wenn man vor hat as Flughafengelände nicht zu verlassen, da meist nur eine Maschine am Tag ein Ziel anfliegt. Und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht hin und zurück jeweils für 3€. Die verdienen ja schließlich auch an den vermittelten Hotels, wenn sie über die Seite gebucht werden...

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Z600 oder X70 (mein Favorit), kosten beide um die 70 EUR.

Oder ein V600, wenn's dir gefällt, kostet auch ca. 70 EUR.

Zitat

Original geschrieben von neumann
    [...]max 150€ mit Vertrag[...]

die drei dürften falsche Preisklasse sein, er will ja 150€ mit Vertrag anlegen, das sind hier ja die Preise ohne...

Schau Dir mal das A780 an - könnte vielleicht das sein was Du suchst.

Zitat

Original geschrieben von Fropper
    Wie wärs mit den Stangen für Duschvorhänge? Die Teile sind mit einer Feder innen ausgestattet, welche die Enden an die Wand presst. Vorteil: du musst nichts bohren.

Ist zwar nicht bombenfest, aber ein Versuch wert. Hatte meinen fürs Bad von Ikea, Kostenpunkt um die 18 Euro.

Fuhgettaboutit!
    Hab bei meinem letzten Umzug auch gedacht, dass das eine gute Idee sei, aber selbst bei einer Breite von 1,60m biegen sich die Dinger mächtig durch bei dickeren Vorhängen. Ist also optisch nicht so der Bringer und auf größere Breiten schlicht nicht machbar.

Ohne Bohren wird das schlicht nicht gehen...