-
Zitat
Original geschrieben von fdiskc2000
meins liegt zur abholung im GLS center bereit, weil ich net zu hause war.
Wie jetzt, Timo Beil verschickt per GLS und nicht mit der früheren Konzernschwester? Oops, dann wird´s wohl nix mit meinem Wegwerfhandy - ich fahr sicher keine 50 Kilometer, um das Teil im GLS-Depot abzuholen! Schade...
-
Wie sieht das eigentlich mit mehreren BT-Geräten (also Headset + GPS-Maus z.B.) gleichzeitig aus - unterstützt das SK das eigentlich? Ich geh doch eigentlich mal schwer davon aus, aber bevor ich Geld ausgebe...
Danke,
DeusExMachina
-
*seufz* was erwartest Du bei dem Preis - dass LTU bei großem Andrang an einem bestimmten Termin (Ostern) auf Grund dieser Aktion für Dich ´ne Extra-Maschine fliegen läßt?
Sei doch froh dass Du, falls es zu den von Dir gewünschten Terminen keine freien Plätze mher geben sollte, das Ticket noch anderweitig verbraten und es nicht verfallen lassen mußt!
Wenn Du nur an einem bestimmten Tag fliegen kannst, dann solltest Du von diesem Angebot die Finger lassen!
-
Zitat
Original geschrieben von katinkamaus
Wenn man den iPod direkt über die Kopfhörerbuchse anschließt, ist die Lautstärke aber nicht beraschend wegen der EU-Lautstärkebegrenzung.
Natürlich alles relativ, aber ich schließe ja auch über die Kopfhörerbuchse an, und bin weit davon entfernt voll aufzudrehen, um mich während der Fahrt ordentlich beschallen zu lassen. Wäre eine Line Out Buchse besser? Bestimmt - aber hamwa hier halt nicht.
Die vom Kopfhörer sollte es absolut tun, denn schließlich hast Du ja im Radio noch den Verstärker, der beim Kopfhörer allein fehlt, von daher sollte das kein Problem sein...
-
Nein, Akku wird dabei nicht geladen. Ich weiß jetzt ohne nachzuschauen nicht, wie ein iPod geladen wird, aber auch auch hierfür gibt es ja Adapter Sobald es dann eine ordentliche Tasche für den Nano gibt kaufen und das ganze auf eine Konsole im Auto schnallen - fertig ist eine schöne und praktische mp3-Lösung...! 
-
Es gibt auch Budget-Lösungen, die dann zwar nicht den Komfort von HighEnd Lösungen bieten, aber deutlich günstiger sind.
Grundsätzlich ist ein Radio mit Line In zwar die einfachste Lösung, aber nachdem ich mal ein Billig-Radio im Auto hatte, bei dem dann aber der LineIn nicht zuverlässig funktionierte und das nach gut 2 Jahren komplett auseinander fiel - besser nicht. Auch über die Teile mit USB-Anschluß hab ich bisher nix gutes gelesen. Die Idee ist zwar klasse, aber halt auch nur zu gebruachen, wenn es eine entsprechende Verarbeitungsqualität hat. Und das ist bei den bisherigen Modellen damit kaum gegeben.
Und außerdem sind die ja eher für die Verwendung mit ´nem einfachen USB-Stick gedacht, ein Nano ist da overkill...
Meine Lösung: Gebrauchtes ordentliches Radio mit Wechslersteuerung gekauft (bei mir Blaupunkt Sylt, bei ebay für 50€) dazu dann ein AUX IN Adapterkabel klick und am Kopfhörerausgang anschließen. Fertig. Funzt bei mir mit meinem Sony Player 1A. Steuerung natürlich über den Player und nicht das Radio, aber ok.
Komfortabler geht´s zwar auch, so z.B. aber wie fast immer im Leben hat das halt seinen Preis im Vergleich zu der Low Budget Lösung...
-
Die Frage ist, braucht ihr da nicht doppelt so viel Personal, weil ihr 9 von 10 Kunden erstmal die grundlegensten Infos zum Umgang mit Linux geben müßt?
-
Hui, guter Preis. Ich hab den großen Bruder davon, und bin eigentlich sehr zufrieden. Nur eigentlich, weil es zu dem Teil offenbar keinerlei Zubehör gibt - nicht mal passende Taschen o.ä., und ich bin eher pessimistischob man ihn in D überhaupt repariert bekommt im Schadensfall. Ansonsten aber ein geiler Player mit vor allem überragender Stand-by Zeit und jedenfalls sehr gutem Klang - und ein Player, den definitiv nicht jeder Zweite mit sich rumschleppt... 
Edit: das mit mp3 direkt stimmt, mit aktueller Firmware kein Problem
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Und das Gespräch hat nur 39ct. gekostet und keine Zuschläge weils eine gewöhnliche Nummer im deutschen Festnetz war?
Gruß
Tobias
Richtig, für manche Länder bietet ET eine normale Festnetznummer als Einwahl an - und über die läuft das dann wie ein ganz normales innerdeutsches Festnetzgespräch.
Wobei es schon lustig ist, dass ET für die USA eine Festnetzeinwahl für Gespräche ins dortige Festnetz anbietet und eine (für CY Open-End nicht geeignete) 01801 für Gespräche ins dortige Mobilfunknetz. Allerdings kann ET das nicht überprüfen, da es in USA afaik keine gesonderten Mobilfunkvorwahlen gibt. Sofern man also nicht genau weiss, ob die anzurufende Nummer Festnetz oder Mobil ist, sollte man mit einer CY OpenEnd also wohl erstmal die 0211er-Nummer probieren...
-
Bei meinem Vaio Pocket war es ursprünglich so, dass mp3 erstmal beim Aufspielen in ATRAC3 umgewandelt wurden. Inzwischen ist das durch ein (offizielles!) Software-Update geändert, mp3 werden so wie sie sind übernommen und abgespielt. Draufspielen auf den Player geht aber nur mit einer proprietären Software - jedenfalls, wenn man die Stücke auch abspielen können will, bei Verwendung als mobile Festplatte geht´s auch mit ´nem Explorer.
Zu Bedenken bei neuen Sony-Produkten ist aber, dass ein gewisses Risiko bzgl. des weiteren Supports besteht. Den (eigentlich rundum gelungenen) Vaio Pocket hat Sony vom deutschen Markt wieder verschwinden lassen, und sowohl das Sony Center in Berlin als auch die Sony-Hotline betrachten Dich in so einem Fall nicht mehr als Kunden. Insofern besteht da ein gewisses Risiko, dass es sich Sony vielleicht auch mit dem Walkman anders überlegt...