Zitat
Original geschrieben von qwasy
Der Auftritt des Ex-Kanzlers Schröders in der Elefantenrunde (Drogen im Bundestag? Da war doch mal was?) von heute abend war ekelhaft und beschämend für einen Bundeskanzler
Wieso, der wußte nur schon, was wir erst jetzt mitkriegen:
"Wahlsieger ist möglicherweise nicht, wie alle Demoskopen behaupteten, die Union, sondern die SPD. Zwar lagen nach den aktuellen Hochrechnungen noch immer CDU/CSU gut einen Prozentpunkt vor der SPD, aufgrund der zahlreichen Direktmandate können die Sozialdemokraten aber die stärkste Bundestagsfraktion stellen."
Quelle
Wo konnte ich nochmal das Green Card Formular runterladen? Da geht´s zwar auch nicht demokratischer zu, aber hier hat man wenigstens das Original und nicht die billige Kopie - und muß bis auf weiteres nicht nochmal wählen gehen , nachdem für die nächsten 11 Jahre der Prääsident Bush heißen wird (mal sehen, wer dann nach Jeb das Zepter übernehmen wird...)
Zitat
Bleibt zu hoffen, dass sich alle Parteien im Sinne des Landes zusammenreißen und konstruktive Verhandlungen führen, die die wichtigen Reformen angreifen bzw. weiterführen.
Was genau hast Du denn geraucht? Get real - ich meine, ja, ich träume auch von einem Lottogewinn usw., aber darauf ernsthaft zu hoffen, dürfte nach heute Abend ja wohl dürfte das ja wohl eher noch illusorischer sein!