Klingt für mich nach MPX200...
Beiträge von DeusExMachina
-
-
Zitat
Original geschrieben von Semmal
"Wenn er ihr Fleich mit seinem menschlichen Körper verschlungen hat, dann ist er in der Lage das Tor zur Hölle zu öffnen, und alles was wir kennen hört auf zu existieren!"
Semmal
Devil´s Advocate / Im Auftrag des Teufels ziemlich sicher nicht. Klingt für mich eher wie einer der Hellraiser-Filme...
-
Amsterdam: ab Berlin;
Barcelona: ab Berlin, Hamburg, Düsseldorf;
Budapest: ab Hannover, Hamburg, Nürnberg;
London-Stansted: ab Berlin, Düsseldorf, Hannover, Nürnberg, Paderborn, Münster;
Madrid: ab Berlin, Düsseldorf;
Mailand-Bergamo: ab Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Nürnberg;
Rom: ab Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Nürnberg, Münster;
Wien: ab Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Dortmund, Hannover, Münster, Nürnberg;
Zürich: ab Berlin, Hamburg, Düsseldorf, HannoverLest einfach das Angebot bei Penny nach Klick mich und urteilt selbst - für mich ist es Unfug, da München als Abflugort gar nicht dabei ist. Aber wer an einem der anderen Orte wohnt und in der Saure Gurken Zeit 1.11. - 18.12. fliegen will - go ahead!
Die Anrechnung ist ja wirklich nur der Notnagel, wenn man gar nix findet - Anrechnung dann ja nur in Höhe der 29€ die man ausgegeben hat und nicht in Kombination mit anderen Angeboten. Aber bevor er verfällt - ich denke der rush auf die Tickets dürfte sich dennoch in Grenzen halten...
-
Das sinnigste in Berlin, wenn man preiswert und zentral übernachten will sind imho Ferienwohnungen. Sind idR normale Etagenwohnungen, die aber durchgehend als Gästewohnungen vermietet werden. Hab ich mit einem Freund letztes Jahr auch so gemacht, und wir waren sehr zufrieden - zentral gelegen, sauber, mit allem eingerichtet was man für ein paar Tage so braucht und sehr günstig (und mehr Platz, als in sehr günstigen Hotels a la Etap).
Hab leider keine Adresse mehr von der Agentur, über die wir gebucht haben, aber wenn Du nach Ferienwohnung Berlin googelst, findest Du unter verschiedenen Adressen zwei oder drei Agenturen, die den Markt im großen und ganzen abdecken. -
Interessanter Nick in einem Thread zum Thema Berlin - Du hast nicht zufällig mit meinem Lieblingsrestaurant in Berlin gleichen Namens zu tun? :cool: 
-
Ich hatte das Problem auch schon einmal, allerdings war die Lösung da simpel - hatte versehentlich das Häkchen bei offline-Modus gesetzt. Das Resultat wäre zumindest das, was Du beschreibst - auf senden/empfangen klicken und nix passiert.
(sorry wenn das trivial klingt, aber manchmal sieht man ja den Baum vor lauter Wäldern nicht...)
-
Ich hab mir Adrian Cronauers nette kleine Radiobegrüßung als Weckton eingestellt - das verschläft man definitiv nicht mehr.
Gooooood Morning Vietnam!
:cool: -
Stimmt, dieser Boost-Button ist ein witziges Gimmick - ein weiteres belebendes Element. Ob zum überholen, das damit im Gegensatz zur F1 deutlich mehr möglich ist oder nach dem Resatart nach ´ner SafetyCar-Phase. Hat was!
In der F1 aber natürlich nicht vorstellbar, da diese hochgezüchteten Boliden ja nix mehr vertragen. Weder die Aufhängungen die leichteste Touchierung von Gegnern oder Wänden, noch die Motoren irgendwas über dem normalen Limit. Die dann ja aber wieder eingebremst werden müssen, durch eine Regel bei den Reifen, die vollkommen hirnrissig und - wie nicht zum ersten Mal in der Saison gesehen - kreuzgefährlich ist. Aber bitte, Bernie, tu Dir keinen Zwang an - mal schauen wie viele Zuschauer Du nach dem gesamten amerikanischen Markt jetzt auch noch in Europa verlierst!
Ich persönlich freu mich schon auf das Rennen Ende nächsten Monats in Spa, zu dem ich fahren werde! Nein, nicht langweilige, überteuerte und elitäre F1 - WTCC

-
Zitat
Original geschrieben von nec-e808
Das Rennen war echt Bullshit. Ich bin auch dafür, dass die Fans eine Entschädigung bekommen.Bekommen sie:
PORTLAND, Ore. (AP) -- Because of the trouble at Sunday's Formula One race in Indianapolis, Champ Car officials say tickets from that race are good for free admission at Sunday's Champ Car Grand Prix of Cleveland.
Quelle: cnnsi.com/nascar
Damit ist die F1 in Amerika mausetot - selbst schuld. Aber mir soll´s recht sein, ist mittlerweile ohnehin eine der uninteressanteren Rennserien geworden - selbst GP2-Rennen sind doch inzwischen interessanter anzusehen.

Ich schau jetzt endgültig lieber Champ Car, wird ja auch live übertragen bei Eurosport...
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
- US-Sport, wenn mal nicht gerade gestreikt wird. Aber: MLB gibts wohl auch auf NASN zu sehen, NFL wird free-to-air ausgestrahlt)
Hab mich jetzt mal genauer auf NASN.de umgesehen.
Auszug aus den FAQ:
ZitatAlles anzeigen
NASN-Europe shows classic NFL action in NFL Films and NFL Films Presents all year round. NASN does not hold the rights to live NFL games at present.NHL (National Hockey League)
NASN does not currently hold the rights to the NHL in Europe.NBA (National Basketball Association)
NASN does not currently hold the rights to the NBA in Europe.
Oder anders ausgedrück, sie zeigen in der Tat die MLB ausführlich - schöne Sache. Und jede Menge College-Sport, die CFL, Arena League Football usw. Auch interessant für den echten Junkie mit viel freier Zeit. Aber drei der vier großen Major Leagues sind halt außen vor
Insoweit für den Harcore-Enthusiasten eine nette Ergänzung zu Premiere, aber leider kein Ersatz.Und wie NFL auf Premiere ist afair nur eines der beiden Spiele pro WE free-to-air. Welches, wird man vorher wohl nie wissen - im Zweifel das unattraktivere...