Motorola V600 - die Tastatur ist für mich erstklassig zum SMSen, es ist hinreichend klein, MP3 Klingel- und SMS-Töne sind möglich, und das Display ist auch angemessen groß. Die Kamera tut´s auch für den Schnappschuß zwischendurch...
Beiträge von DeusExMachina
-
-
Re: Zuverlässiges Handy mit BT und langer Betriebsdauer
ZitatOriginal geschrieben von Kopfnicker
[...]experimentierfreude abgedeckt, außerdem nerven mich die spändigen abstürze...Hätte gerne ein Vernünftiges Handy mit BT, das ich nicht jeden Tag laden muss...
[...]
Kamera benötige ich keine... BT ist nötig, genau wie ein gescheites T9 und eine gute Akkulaufzeit wegen den ganzen Telefonaten...Kalenderfunktion ist mir auch noch wichtig... [...]
Was würdet ihr mir denn so raten?1. R520m
2. T39m
3. V600
4. 6310i
Ich mein, seien wir doch mal ehrlich - wenn man auf Schnickschnack verzichten kann und will -> back to the roots! Die Ericssons sind nunmal nach wie vor eine Wucht, mache demnächst (wenn die FSE da und eingebaut ist) auch wieder den Schritt zurück zum R520m - the one and only most beautiful phone in the world! :cool: :top:
T39m wenn´s R520m dann vielleicht doch etwas groß ist, das V600 wenn´s dann doch lieber Farbdisplay sein soll (dafür Akkuleistung etwas schwächer) oder gleich zum 6310i - dem Nokia dem selbst ///-Jünger wie meiner einer seine Herkunft verzeihen :p
Und von dem gesparten Geld für das bei der VVL genommene und verhökerte Gerät gibt´s dann eine ordentliche FSE, einen iPod oder sonst ein nettes Gimmick... :cool:
-
Wenn es um Rechnungsfragen geht sollte man imho sowieso erstmal per mail oder gleich schriftlich protestieren - dann besteht weniger Gefahr sich mißzuverstehen.
Und wenn es um technische Probleme geht - bei allem Respekt - ist die O2-Hotline jetzt nicht gerade ein Musterbeispiel an Kompetenz (meiner Erfahrung nach), so dass da im Zweifel die yahoo-group von Henning Gajek der bessere Ansprechpartner ist. Da werden sie wirklich geholfen...

-
Zitat
Original geschrieben von elgo
So, jetzt habe ich gerade einen Tesa-Pollenfilter ans Fenster gebastelt
Soll ja was bringen - werde berichten.
Leider mit 30 Talern nicht gerade billigHatte ich letztes Jahr auch, hat subjektiv sogar etwas geholfen. Jetzt war diese Woche beim Aldi ein Nachahmerprodukt zu kaufen - für 1,50€
dafür noch 2 Ersatzvliese dabei :eek: da man die Teile ja eigentlich nach ein paar Wochen wechseln soll. Schienen bei uns trotzdem ziemliche Ladenhüter zu sein, also noch Chance welche zu ergattern...Ansonsten verwende ich Lorano (bzw. Generika davon) und als Augentropfen / Nasenspray Cromoglicinsäure (Cromo-ratiopharm z.B.). Hilft auf jeden Fall, wenngleich ich auch damit nicht beschwerdefrei bin...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Hoppe
Würde lieber den nehmen für Conrad:---------------------
10-Euro-Gutschein für Sie!Art.Nr.: 020105-VN
ab 40 Euro Warenwert
gültig bis 15.06.05
---------------------Gruß Hoppe
Danke für den Gutschein. Hat übrigens gerade noch heutre funktioniert...
-
Zitat
Original geschrieben von The_Best
Würde mich wundern, wenn es die noch lange gibt. Ich meine, wir bekommen jetzt wegen muttern Kabel Digital von ISH. Da kommt wahrscheinlich am Ede das gleiche wie auf Premiere, aber nur für nen Bruchteil des Geldes...:confused: Zweifel - wie sollen die an die gleichen Rechte kommen, und dann spottbillig anbieten? Gerade im Sport sehr unwahrscheinlich...
D-Love: oops. Mit was hab ich das dann verwechselt? AFN?
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
- US-Sport, wenn mal nicht gerade gestreikt wird. Aber: MLB gibts wohl auch auf NASN zu sehen, NFL wird free-to-air ausgestrahlt)
Für mich im Endeffekt der einzige Grund, warum ich Premiere Sport habe. Fußball undd Formel 1 interessieren höchsten periphär - da ich´s schon habe wird es halt auch mal angesehen, aber ich könnte auch hervorragend ohne.
NASN bekomme ich leider nicht (Kabel) und free to air ist afair nur eines der NFL Spiele. Außerdem ist da ja noch die NBA, für die es soweit ich weiß keine Alternative zu Premiere gibt, ebenso NHL. Klar, per Satelit geht ggf. teilweise auch noch anderes, aber im großen und ganzen ist Premiere für den American Sports Fan leider nach wie vor unverzichtbar.Aber richtig ist - der reguläre Preis ist schon nicht ohne. Schätze ich werde mir auch weiterhin mit Prepaid-Paketen behelfen (derzeit noch ein 12-Monats-Paket für damals 100€, derzeit gibt es 3-Monats-Pakete für 35 - 2 Stück davon reichen für eine NFL-Saison...)
-
Ich hab mir vor ein paar Wochen ein Auto gekauft, das eigentlich genau dem entspricht, was Du suchst: den Citroen C2. Tolles Auto, macht Spaß zu fahren, ist klein aber mit ´ner Masse Innenraum. Für meinen 15 Monate alten 1.4 VTR mit Sensodrive hab ich 9.000 bezahlt, paßt also in Dein Budget. 3-Türer, Klimaautomatik, Benziner...
Kannst ihn Dir ja mal anschauen, ich fand den Kleinen überzeugender als die anderen Franzosen, und günstiger als die vergleichbaren deutschen und asiatischen Modelle. -
Zitat
Original geschrieben von agentsnipes
und gibt es irgendwo auch die SPORTS ILLUSTRATED im Abo??Nochmal hierzu - hab jetzt mal bei denen nachgefragt, hier die Antwort:
ZitatDear XXX:
Thank you for contacting SPORTS ILLUSTRATED Customer Service.
The current cost for a 56-issue (one-year) subscription delivered to an international address is $149. This rate includes all charges for delivery via International Surface Air Lift. Delivery via regular airmail is not available. To order, please send your payment in U.S. funds drawn on a U.S. bank to the address below or return this e-mail with your credit card information. Please note that delivery will start within 8 to 12 weeks.
Knapp 3$ pro Heft ist eigentlich gar nicht so viel, hatte mehr in Erinnerung. Da könnte ich ja doch nochmal in Versuchung kommen...
Zum Vergleich: Am Kiosk in USA kostet das Heft 4$ - andererseits im Abo gerade mal 85 cent... Man mache sich selbst ein Bild ob das günstig ist oder nicht.Hat jemand eine Ahnung, wie lange eine ISAL-Lieferung USA-D unterwegs ist? Bei 1 Woche + würde das bei der SI ja nicht mehr viel Sinn machen, schätze ich... (nein, eine Google-Suche hat mir grad nicht weitergeholfen. Oder kennt jemand ein gutes Forum, wo man sowas fragen kann?)
Die Sonderangebote gelten leider immer explizit nur für USA / Can...

-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Nö, das reicht ja gerade mal um mir 1 Mal im Jahr ein Handy zu leistenEin Handy im Jahr? Und das sagst Du hier laut? Sollen wir für´s Camp einen Spendentopf aufmachen, damit vielleicht doch noch ein zusätzliches T310 oder so drin ist? Ich mein, nur ein Handy im Jahr, das ist doch schon Selbstkasteiung...

<duckundwech>