Ob´s wirklich so ist kann ich nicht endgültig beurteilen, aber da steht in dem Fall extra, dass man sich mit seiner bonusberechtigten ID einloggen muß - ich schätze dass Metzger80 das gemeint hat...
Beiträge von DeusExMachina
-
-
Ähm, ich verstehe grad nicht, was Du bei der Formulierung nicht verstehst?! Ich finde das relativ klar - die Einzahlung wird verdoppelt, aber maximal gibt´s halt 30€. Wenn van Dusen jetzt 15 Euronen eingezahlt hat, bekommt er halt weitere 15€ hinzu - was sonst? Sonst wären es ja 200% :eek:
-
Richtig. Wobei man zu Gunsten des Locus vielleicht sagen kann, dass auf der HP nichts von den 40% zu erfahren war, und ich auch vermute, dass Opel das im Vorfeld nicht freiwillig herausposaunt hat. Aber eine Glanzleistung journalistischer Recherche ist das sicher nicht - und ein Hammerangebot, an dem man nicht vorbeikommt sicher auch nicht...

-
Hab mir das heute früh schon mal angesehen, da ich ohnehin gerade auf der Suche bin. Fakt ist:
Die Leasingsonderzahlung beträgt 40% des Kaufpreises - nicht 20 oder 25% wie bei normalen Leasingverträgen. :eek:
Das ganze gilt dann für Tageszulassungen, und auch nur für die Basisversion der entsprechenden Fahrzeugen - Extraausstattungen und größere Editionen müssen komplett extra gezahlt werden. Ich kam dann bei einem Astra Edition mit 1,4 Liter-Motor, der incl. der Überführung etc. 17k kostet also auf eine anfängliche Zahlung von etwas mehr als 7.000 Euronen. Kein wirklich schlechtes Angebot, aber auch nicht der Oberhammer. Ich bleib dann wohl doch bei dem Citroen C2, für den ich mich innerlich eh schon entschieden hatte...

-
Zitat
Original geschrieben von Semmal
SonyEricsson T630 mit 3 E+ Verträgen ohne AG, GG und MU für 62€ SK. Gibt´s hier wirklich keinen Haken oder bin ich nur blind?Na den Haken hast Du doch schon selbst geschrieben - 3 Verträge!
Wenn Dir die vielleicht 30€ Ersparnis das wert sind, dann nur zu... -
Das passt schon, schau Dir mal die verlinkte Werbung von Saturn an. Läuft sowohl mit Debiltel-Vario D2 als auch mit O2, jeweils 3 Monate GG-frei.
Allein - es macht nicht so wirklich viel Sinn, wenn man mit Vertrag fast nichts gegenüber dem freien Kauf spart: Vodaföhn läßt grüßen -
War gerade beim hiesigen Saturn (München, OEZ), und im Gegensatz zum MM haben die das Angebot da:
V3 RAZR mit Debitel Vario D2Voodoofone, 3 Monate GG-frei, aber mit AG. Jamba-Paket kann man nach Aussage der netten (und verdammt hübschen...
) Verkäuferin auch gerne schon vor Ort entsorgen. D.h. preislich hätten wir dann:21 x 9,95 € GG + 24,95 AG = 233,90 für das RAZR , wenn man die SIM in die Schublade steckt. Verdammt, da komme ich doch bannig ins Grübeln...

-
Hab mir in den letzten Jahren F1 auch nicht mehr gegeben, aber inzwischen kann man das durchaus wieder ansehen. Ist zwar nach wie vor nicht so interessant wie z.B. Tourenwagenrennen (meine unmaßgebliche Meinung) aber zumindest zeitweise, hier beim Dreikampf Webber - Heidfeld - Ralle, gab´s nettes Racing!
-
Den ersten Satz von holden kann ich nur unterschreiben - auf jeden Fall in eine Klinik, die sich darauf spezialisiert hat. Wobei auch das keine Garantie ist, aber die Wahrscheinlichkeit auf eine gute Behandlung deutlich erhöht.
Hatte vor 2 Jahren auch "nur" einen Riß im vorderen Kreuzband, aber zunächst stümperhafte Diagnose (im Krankenhaus "Bergmannsheil" in Bochum) und dann ebenso mangelhafte Plastik (im Marien-Hospital in Gelsenkirchen-Buer - dabei ist das sogar eine Gelenkchirurgie, aber sie waren so clever mir wohl ein etwas zudickes Band einzupflanzen!
:mad: ) hat dazu geführt, dass ich bis heute nicht wieder bei 100% bin, trotz intensiver und langwieriger Krankengymnastik.Es kommt natürlich immer drauf an, wieviel wirklich hinüber ist und wie die Beinmuskulatur vorher schon ausgeprägt war, aber Spaß gibt das auf jeden Fall...
Insgesamt kann ich für Deinen Freund nur hoffen, dass er fest angestellt und am besten privat versichert ist. Das wäre in diesem Fall echt clever...
-
@ mcfly
Ich weiß jetzt nicht, was ersin damit zu tun hat
aber mober ist hier einer der Haus- und Hof-Händler. Schmeiß mal die Suche an, die wird Dir genug ausspucken.Welcome @ TT!