Beiträge von DeusExMachina

BS! Das wurde heute in München groß im Flyer beworben. Lagen mehrere Prospekte von heute Abend in der U-Bahn...

Da mein persönlicher Test auf der Suche nach dem geeigneten BT-Headset jetzt beendet ist, habe ich hier einige Geräte abzugeben, die für meine ganz persönlichen Anforderungen doch nicht so optimal waren. Was nicht heißt, dass sie schlecht sind - für meine Ohren passten sie halt nicht so bärig! ;)

Als da wären:

SonyEricsson HBH-200, mit Bändchen zum umhängen (40€) *

SonyEricsson HBH-600 (35€) *

SonyEricsson HBM-30 mit 128MB Memorystick-Duo + 64MB MS-Duo, letzterer hat aber wohl ein Formatierungsproblem, daher verkaufe ich den als Defekt (80€)

Motorola HS805 (25€)

Jabra BT200 in OVP und mit insg. 3 Ohrgummis (25€)

* ich habe für die beiden HBHs leider nur ein Netzteil, wer das benötigt bitte dabei sagen.

Ansonsten sind alle Geräte in sehr gutem Zustand, zumeist nur wenige Male benutzt - halt um heraus zu finden, welches für mich wirklich passt. Leider habe ich aber für alle Geräte außer dem HBM-30 keine Rechnung, und als Privatmann muß ich natürlich auch jede Haftung durch mich ausschließen. Jedes der verkauften Headsets funktioniert jedoch einwandfrei, wovon man sich auch bei einer Abholung überzeugen kann - ansonsten nur versicherter Versand, entweder per Hermes (3,90€) oder DHL (7€), je nach wahl des Käufers. Allerdings ist mein Freitags-Gutschein auch noch nicht verplant, der erste Käufer bekommt es also ohne Versandkosten! :D

Zitat

Original geschrieben von Seadart
    ich habe heute mal die Kräftig & Würzig Pads gekauft. Ich muss sagen....das ist mal ein toller Kaffee.

Bei den beiden Sorten, die in der Packung waren schmeckte der Kaffee ja eher dünn wenn man eine große Tasse wollte.

Will sagen, mit diesem "kräftig & würzig" bekäme man echten Kaffee in die Tasse?

Ich muß ja zugeben, dass ich bisher ausgesprochen enttäuscht bin von der MyCup - beide Kaffeesorten die beiliegen schmecken ja eher wie Spülwasser denn wie Kaffee, :mad: jedenfalls mit den von mir bisher getesteten Einstellungen zwischen Mittel und Große Tasse. Drunter kann man es ja auch kaum einstellen, da das Ergebnis dann von der Menge her gerade noch für eine Espresso-Tasse reicht. :rolleyes:

Ich denke, ich werd´s also nächste Woche mal mit diesem k&w - Kaffee ausprobieren - wenn das damit aber immernoch nicht ansatzweise so gut schmeckt wie normaler, in einer herkömmlichen Maschine aufgebrühtes Lebenselixir (und ich spreche dabei von durchausherkömmlichen Sorten, meistens trinke ich das im Supermarkt erhältliche Zeug von Eilles) habe ich Dienstag wohl ein Maschinchen günstig abzugeben :rolleyes::D

Angesichts der Tatsache, dass man das Spiel selbst - mangels Übertragbarkeit des damit verbundenen Accounts - wahrscheinlich nur schwer wird verkaufen können, hat die Collectors Edition genau den Wert, den sie haben sollte: Liebhaber-Wert! :D

Wenn Du sie kaufen willst, um sie in einiger Zeit gewinnbringend wieder zu veräußern, würde ich sagen viel Glück, Du wirst es brauchen. Ich mein, natürlich nicht unmöglich dass Du irgendwann bei egay o.ä. jemanden findest, der aus unerfindlichen Gründen bereit ist, dafür mehr Geld hinzulegen als Du jetzt zahlst - aber warum sollte er... ? :eek: :confused:

Die Chancen, dass die Wertentwicklung der eines ungeöffneten Displays Magic Legends Booster gleicht halte ich eher für gering...

Zitat

Original geschrieben von Epaminondas
    Na so stimmt das aber nicht. Eine Prepaid kostet 27 € (Quelle) und verlängert Dein Abo lediglich um 60 Tage.

Da fährst Du mit jeder Abbuchungsart (KK / ELV) günstiger.

Sicher?

Die dritte und letzte Möglichkeit ist die Verwendung spezieller Prepaid-Karten. Diese Game-Time-Cards könnt ihr ab dem 4. März in vielen Online-Shops erwerben und anschließend freischalten. Eine Karte mit 60 Spieltagen, die ihr beliebig aufteilen könnt, kostet 26,99 Euro
    Quelle: Planet3dGames

Das deutet eigentlich eher auf meine Interpretation hin, oder? Na, wir werden´s feststellen...

Re: Suche Zimmer bzw Wohnung in München

Zitat

Original geschrieben von kl02
    Ich suche ab 1.März ein Zimmer in einer WG oder eine "bezahlbare" 1. Zimmer Wohnung.

Imho besser als die hier schon gegebenen Tips ist für die Größen- / Preisklasse http://www.studenten-wg.de . Jede Menge kleine Buden und WGs, provisionsfrei und entgegen dem Namen auch nicht zwangsweise nur für Studis :) Ich jedenfalls hab mein Appartement darüber gefunden...
    Viel Erfolg!

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Fangt jetzt bitte nicht an die Kosten niederzumachen. Oder soll ich jetzt mit den Kosten für nen Discobesuch kommen? Von daher ist es IMHO ein wirklich günstiges Vergnügen.

Ist es wirklich. Vor allem, wenn man wie ich es tun werde diese Prepaids für einzelne Tage nimmt! Wenn ich das richtig verstanden habe, kosten die ca. 25 Euro für 60 Spieltage. Und berechnet werden nur die Tage, die man tatsächlich zockt - optimal für Leute wie mich, die wahrscheinlich nicht mehr als 2 Tage die Woche Zeit haben werden, sich drum zu kümmern!

Habe mir das Spiel auch bestellt und will ab dem Wochenende definitiv zoacken ! :D Allerdings die englische Version, da ich definitiv nicht bereit bin einen Aufpreis schon beim Kauf des Spiels dafür zu löhnen, dass ich eine mittelmäßige Synchro bekomme - macht mir halt mehr Spaß in Englisch.
    Kann ich mich damit dann eigentlich auf den gleichen Servern anmelden (und somit auch zu einer TT-Gilde dazustoßen) oder sind das unterschiedliche?

Edit: "Followers Of The Great ///" - klar, da wäre ich doch sofort dabei... :D

Werbeprämie

Meine Freundin will sich jetzt auch Alice-dsl zuloegen - bei den Tarifen sicher keine schlechte Idee. Ich bin leider noch ein halbes Jahr an Broadnet gebunden - bin zwar sehr zufrieden mit denen, aber ist halt doch noch einiges teurer. :(

Nu hab ich gesehen, dass es da ja eine Werbeprämie von 40€ (!) für neugeworbene Kunden gibt. Hat jemand Lust sich die Hälfte davon zu verdienen? Wenn ja, bitte PN - sollte ja einige HanseNet-Kunden hier geben... :)