-
Und das war´s dann auch schon wieder für mich und VF-Zuhause. 
Gestern Abend wurde ich auf die dritte Zelle gelegt in drei Tagen, aber telefonieren kann ich von daheim immer noch nicht. Es gibt offenbar einige "lichte Momente" wo das Telefon in der richtigen Zelle eingebucht ist, aber ansonsten scheint es munter zu springen. :flop:
Wenn ich aber etliche Versuche brauche und mich ggf. in der Wohnung an irgendeinen speziellen Platz stellen muß, dann hat das keinen hinreichenden Nährwert für mich -> und tschüß :mad: 
Und so endet also mein erster und voraussichtlich auch auf absehbare Zeit letzter Versuch mit dem roten Riesen...
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Zum "Zuhause"-Bereich gehören ja nur all die Sender, bei denen sich ein Handy möglicherweise einbucht, wenn es sich genau an der angegebenen Adresse befindet. Mehr als drei Sender sollten dazu nur selten nötig sein, meist dürfte sogar ein einziger ausreichen.
Tja, wenn´s denn nur mehrere Sender wären. Habe Zuhause jetzt auch bestellt, aber bisher funktioniert herzlich wenig. SIM wurde zwar sofort freigeschaltet, aber von Anfang an auch in der Adresse auf die es gebucht wurde "Diese Nummer ist aus Ihrer Region nicht erreichbar!" :mad: Nach indirektem (danke Vodaföhn!
) Anruf bei der Hotline am gleichen Abend Umstellung auf einen anderen Sender bzw. eine andere Zelle, heute früh ging´s mal kurz, jetzt wieder nicht mehr. Nun testen wir wohl eine drite Zelle, mal schauen ob das was bringt. Umschaltzeit ist immer ein halber bis ganzer Tag. Es wird definitiv auch in Problemfällen nur eine Zelle als Zone freigeschaltet, mehr ist nach Aussage einer dafür speziellen Kundenbetreuerin wohl nicht möglich / erlaubt. Ich schätze, die Geschichte wird für mich nicht besonders interessant werden... 
-
Wollte mich nur kurz bedanken - super Service Vodaföhn! Montag angemailt, direkt den Vertrag bekommen und zurückgeschickt, Mittwoch schon die SIM in der Hand gehabt. Kleines Problem, aber auch da hat Vodaföhn sofort geholfen, ab heute geht Teflonieren auch! Perfekte Abwicklung!!
:top:
-
Suche ein BT-Headset. In Frage kommen ein Jabra BT 110, 200 oder 250, HBH-35, ein Logitech oder ein Motorola HS810. Wer eins davon abzugeben hat, bitte kurz melden per PN
-
Der Laden hat zumindest einige interessante Sachen zu fairen Preisen. Aber wie läuft das mit dem löhnen dort - per KK, oder wie sonst? Wollte jetzt nicht den kompletten Prozeß erst durchmachen um dann zu sehen dass es nicht funzt, und die aufgeführte alternative Zahlungsart per Überweisung wollte ich ob der Kosten dann doch umgehen... 
Danke, DeusExMachina
Edit: Außerdem scheint es nicht möglich zu sein, Artikel aus verschiedenen Sektionen des Shops zusammen zu bestellen, oder mach ich da was grundlegend falsch? Will Folien sowohl für meinen PDA als auch für´s Mobile bestellen, und dafür scheint es unterschiedliche shopping carts zu geben?! :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Blacklotus
Hallo,
gilt die Aktion immernoch?
mfg
Thomas
Schau mal 10 Posts über Deinem... 
-
Schön, damit sind also auch die politisch an den Rändern angesiedelten Blätter erwähnt. Da der Threadersteller aber ursprünglich die FR gelesen hat, würde ich doch mal annehmen dass diese ihn eher nicht so ansprechen.
Was gibt es überhaupt an überregionalen Tageszeitungen in Deutschland, die nicht Boulevard und auch nicht den politischen Extremen zuzuordnen sind? Vielleicht kann man mal sammeln, um dann Kommentare zu einzelnen geben zu können.
Meines Wissens und hier auch schon (tlw.) erwähnt:
FAZ
Frankfurter Rundschau
Sueddeutsche
Tagesspiegel
Die Welt
Neue Zürcher
Berliner Morgenpost (Überregional?)
Handelsblatt (ausreichende Berichterstattung außerhalb der Wirtschaft?)
FTD (dito?)
Welche sollte man eigentlich noch dazu rechnen?
-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
2. Kann es vielleicht sein, dass man nur von der Karte mit der Anrufpriorität 1 eine RUL ändern/anlegen/aufheben kann?
Aber dagegen würde doch sprechen, dass ich die Befehle nicht setzen konnte, wenn eine Karte nicht eingebucht war, oder?
-
Danke für die Hinweise - habe jetzt mal etwas herumprobiert, aber auch wenn beide Karten eingebucht waren ging es nicht. Jedenfalls nicht mit der einen Multicard - von der anderen ging es jedoch mit dem gleichen Befehl problemlos! :eek: Heißt das, dass bei den Multicards eine sowas wie die "Master"-Karte ist, und die andere nur eingeschränkte Rechte im Netz hat?
Die portierte Nummer stammte übrigens zwar von einer CallYa, die Nummer für die Mailbox ist aber dennoch die 55.
Setzen der 11 für Nur Sprache hat auch nichts verändert...
-
Auf der Suche nach einem brauchbaren BT-Headset für mein V600 bin ich auf das HS-805 gestossen. Interessant, weil es einen normalen AAA-Akku verwendet! Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Teil gemacht? Brauchbar? Zu schwer durch den Akku? Gesprächsqualität? Wäre für Informationen dankbar!