-
Tagesspiegel
Lese seit Jahren den Tagesspiegel, und bin inhaltlich sehr zufrieden. Es ist zwar eine Zeitung aus Berlin, aber keineswegs nur Regional. Inhalt und Stil sagen mir zumindest sehr zu, politisch relativ neutral (wenn überhaupt irgendwo hin tendierend, dann liberal) und auch mit imho gutem Sport- und Kulturteil. Dazu gibt es noch eine Sonntagszeitung im Preis mit, die sich allemal sehen lassen kann.
Meiner unmaßgeblichen Meinung nach eine echte Alternative zu den üblichen Verdächtigen aus Frankfurt und München.
DeusExMachina
-
Ich muß gestehen, dass ich etwas irritiert bin - 10 Minuten nach Erstellung des Original-Threads ging meine email raus, alle Daten enthalten, klare Priorisierung auf Loop wenn nicht genug Karten da -> und offenbar leider leer ausgegangen
Schade... Aber vielleicht ist ja gerade die Münchner Post nur langsam und es kommt Montag noch ein Briefchen herein.
Trotzdem, klasse Aktion von MPT, auch wenn´s hier und da ein wenig gehakt hat -> werde Euch sicher nach wie vor weiterempfehlen!
-
Gaaaanz ruhig, Mädelz!
Vorletzter Punkt bei den technischen Details, Packungsinhalt: u.a. Standard-Farbdruckpatrone, Standard-Monochromdruckpatrone
Sollte also passen...
-
Refills gibt´s bei ebay zu passablem Preis, hier zum Beispiel. Aber es wird einem wohl nichts anderes übrig bleiben, als eine Patrone original zu kaufen... 
Edit: Ah, stimmt, bei den Technischen Details steht, dass Standard-Patronen dabei sind. Wär ja irgendwie auch noch schöner...
-
Die 55 für die mailbox ist schon richtig, das ist definitiv das Prefix für die mailbox.
Mit der 333 leider auch kein Ergebnis, auch wieder nur "nicht verfügbar".
Kann das irgendwie damit zusammenhängen, dass es sich um eine Multicard handelt? :confused: Noch jemand Ideen?
Danke, DeusExMachina
-
Zitat
Original geschrieben von Alper
Bist du sicher, dass die Anlage nur 99 Euro kostet? :confused:
So zu lesen im Medionshop, hier
Ich muß zugeben, das klingt verlockend...
-
Ich habe einen O2-Active Vertrag mit portierter Voodoofone Nummer. Nun habe ich jedoch ein Problem mit den GSM-Codes - sie scheinen schlicht nicht genommen zu werden ?! :eek: Rufumleitung bei Nichterreichbarkeit ist eingeschaltet, aber ##002# bringt nur die Fehlermeldung "Nicht verfügbar"
Hä?
Gut, also direkt versucht die Zeit umzustellen, bis die mailbox drangeht:
**61*+4917455XXXXXXX**30#
Ergebnis: das gleiche, "nicht verfügbar"
Was mache ich falsch?
Danke, DeusExMachina
-
Will mich hier mal anschließen - fliege am Donnerstag für ein verlängertes Wochenende nach Zagreb. Hat jemand irgendwelche gute Tipps, was man unbedingt gesehen haben sollte? Wo man gut hingehen kann, auch ohne große Kenntnisse der Landessprache?
Habe mir auch überlegt, ob ich - um ein bissel was von dem Land zu sehen - am Freitag auch mal mit dem Bus oder Zug nach Rijeka und zurück fahre. Hat das jemand schonmal gemacht? Besser per Bus oder per Bahn?
Besten Dank,
DeusExMachina
-
Ein Gutschein über 10€ bei http://www.neckermann.de:
ebp1271
Viel Spaß damit!
-
Das mit den höheren Ladenpreisen stimmt natürlich - hier in München gibt es auch in durchaus guter Lage einen 2nd-Hand Handyshop, der auch recht viel Werbung macht und somit nicht gleichzusetzen ist mit dem Handy-Shop um die Ecke. Die Preise sind durchaus gesalzen, aber Nachfrage ist immer da. Insoweit ist die Idee prizipiell gut. Allerdings kaufen die die Geräte direkt an, keine Komission! Fragt mich bitte nicht nach den Preisen, habs noch nicht getestet - kann mir aber nicht vorstellen, dass die über ebay-Niveau liegen. Die wollen ja auch noch was verdienen.
edit: und bitte auch nicht nach dem Händler fragen - ich will ja hier nicht in einem fremden Werbe einen Drittladen posten. Und jeder Münchner dürfte ihn eh kennen...