• Hallo zusammen, nun habe ich endliche meinen Genion ohne Handy aus der derzeitigen Aktion abgeschlossen.
    Es hat alles bestens geklappt. Zu Optimierung meiner Homezone hat mir eure Empfehlung http://gsm.yz.to/ gute Dienste geleistet (sehr genau)!

Habt ihr denn noch Tips/eine Übersicht mit den o2 GSM Codes? Gibt es so was??

Danke & Gruß
    willi

• auch für o2 gehen die Standard-GSM-Codes, die schon des öfteren hier verlinkt wurden. Such einfach mal ein bisschen nach z.B. Mailbox ausstelllen oder GSM-Codes, oder Rufumleitung ändern oder ähnlichen Stichworten.. oder wolltest du etwas bestimmtes?

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Ich habe einen O2-Active Vertrag mit portierter Voodoofone Nummer. Nun habe ich jedoch ein Problem mit den GSM-Codes - sie scheinen schlicht nicht genommen zu werden ?! :eek: Rufumleitung bei Nichterreichbarkeit ist eingeschaltet, aber ##002# bringt nur die Fehlermeldung "Nicht verfügbar"

Hä?

Gut, also direkt versucht die Zeit umzustellen, bis die mailbox drangeht:
    **61*+4917455XXXXXXX**30#

Ergebnis: das gleiche, "nicht verfügbar"

Was mache ich falsch?

Danke, DeusExMachina

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Du bist mit der D2-Nummer zu o2 gegangen?

Dann musst du evtl. statt der 55 die 33 für die Mailbox nehmen - das weiß ich aber nicht 100%ig...

Nimm doch einfach die Kurzwahl 333:

**61*333**30#

• Die 55 für die mailbox ist schon richtig, das ist definitiv das Prefix für die mailbox.

Mit der 333 leider auch kein Ergebnis, auch wieder nur "nicht verfügbar".

Kann das irgendwie damit zusammenhängen, dass es sich um eine Multicard handelt? :confused: Noch jemand Ideen?

Danke, DeusExMachina

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Moment, du hast nen active50 und ne Multicard? Das geht?? Dachte ne MC ist nur im Genion verfügbar?

Jetzt mein Tipp: Rumumleitungen kann man nach meiner Erfahrung nur setzen, wenn beide bzw. alle MC eingebucht sind...

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    Moment, du hast nen active50 und ne Multicard? Das geht?? Dachte ne MC ist nur im Genion verfügbar?

Jetzt mein Tipp: Rumumleitungen kann man nach meiner Erfahrung nur setzen, wenn beide bzw. alle MC eingebucht sind...

MfG M.

Geht schon...nur MC und UMTS funzt nicht...
    Hast du den Code auch mit der Hauptkarte eingegeben ? Am besten beide Karten im o2-Netz einbuchen..und +49 ist nicht notwendig...nur 0174...

Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

• hm, dann war das wohl so... *gg*

die internationale Vorahl ist bei mir Standard, oder Gewöhnungssache, ich geb inzwischen alles so ein...

Der offizielle Text bei ner Protierung ist, dass man die Rufnummer und die dazugehörige Mailboxrufnummer portiert. Somit müsste die mit der 55 richtig sein. Ein Erklärung dafür kann ich dir also nicht gebenb. Was sagt denn die Hotline dazu? :D

MfG M.

• Wie ArtIst.Max schon gesagt hat: es müssen beide / alle Mulitcards gleichzeitig eingebucht sein, damit du RUL setzen oder ändern kannst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!