Klasse Aktion! :top: Vielen Dank - Bestellung ist schon raus... ![]()
Frohe Weihnachten einem unserer Top-Haus-und-Hof-Händler!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klasse Aktion! :top: Vielen Dank - Bestellung ist schon raus... ![]()
Frohe Weihnachten einem unserer Top-Haus-und-Hof-Händler!
Erinnert mich an Weihnachten vor ein paar Jahren, als ich quasi Praktikant bei einer Bank war - nicht erscheinen bei der Weihnachtsfeier war schlicht außerhalb des vorstellbaren, wie mir klar gemacht wurde, und der Abend wurde dann auch jedes bisschen so schlimm wie erwartet - gelangweilt rumsitzen, den ganzen Bankern zuhören wie sie ihren diesjährigen five-figure-Bonus ins Haus am Starnberger See oder die Yacht versenken (ein Zitat an das ich mich noch erinnere war das unserer Abteilungsleiterin die sich beschwerte wie teuer es doch sei ihr neues Feriendomitil einzurichten, allein das Bett habe ja rund 10T€ gekostet - aber drunter bekäme man ja nichts ordentliches, in dem man sich nnicht den Rücken ruiniere...), bloß gute Miene machen und ja erst gehen, wenn sich auch der / die erste Führungskraft zum gehen entschlossen hat. :mad:
So gut sich das anzutun kann kein Freifraß der Welt sein, und ich kann TT-Leser nur zu gut verstehen, wenn er eine Allergie gegen derlei Veranstaltungen hat, gerade wenn man vielleicht (noch) relativ weit unten in der Firmenhackordnung steht.
Ausrede? Vergiss es! :flop: Im Gegenteil - selbst wenn Du einen veritablen Grund hättest nicht aufzulaufen - Augen zu und durch! Unauffällig benehmen (bzw. da Du Deine Unlust ja schon kund getan hast nach einer Weile so tun, als wärst Du aufgetaut und hättest echt Spaß!), nicht als erster gehen und einen Kumpel für später am Abend vorwarnen, dass man ihn noch anfunkt und sich Frust und Leber separat in einer definitiv nicht von Firmenangehörigen frequentierten Kneipe wegschießen! Alles andere würde Dich zwar kurzfristig erleichtern, wird Dir aber später mit Sicherheit irgendwie wieder quer kommen!
Slimcases nehmen doch eigentlich nicht viel Platz weg (etwa 5 mm per case), und zum Aufbewahren sind sie sicher praktischer als eine Spindel oder Box. Wobei das ja selbst nicht dagegen spricht, das ganze dann in eine schöne Box zu verpacken!
ZitatOriginal geschrieben von Johnny B.
Das ist ein ganz böser, politisch total inkorrekter und alter Witz
*Grummel* und ich hab vorher extra im Thread nach star trek gesucht und nix gefunden - warum auch immer. Aber wenn er böse und politisch total inkorrekt ist, verdient er ja schließlich auch immer wieder erzählt zu werden ![]()
Nach einer Rede vor der UNO nimmt der Botschafter Saudi-Arabiens George Bush zur Seite und fragt ihn, ob er ihm einen Gefallen tun könne. "Klar", sagt Bush, "worum geht´s?". "Nun," sagt der Botschafter, "gestern Abend habe ich mit meinem Neffen telefoniert. Er hat vor kurzem seine ersten Folgen Star Trek gesehen, war aber ganz empört. Er sagte, da spielen Russen und Asiaten eine Rolle, Schwarze, Europäer, aber keine Araber! Können Sie nicht ein gutes Wort einlegen, dass endlich auch ein Araber mitspielt?" "Tut mir leid," meint Bush, "aber da kann ich nichts machen. Das hat schon so seine Richtigkeit - Star Trek ist schließlich eine Serie, die in der Zukunft spielt..."
@ Larry:
Schon verpasst, die Wiederholung lief um 9.15 Uhr...
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Aber seit ihr sicher das der Kampf erst um 4 beginnt?
Gerade haben sie gesagt, dass sie etwa mit 4 Uhr 30 rechnen - und da man davon ausgehen darf, dass sie eher konservativ rechnen, wird 5 Uhr wohl eher realistisch sein...
Wenn ich mir die Entwicklung des Jahres so angucke, ist für mich das Unwort des Jahres eindeutig
Branding
ZitatOriginal geschrieben von Milchnaa
kost der transfer nach london wirklich nochmal ca. 15 euro?
Hm, stimmt - 15€ triffts nicht ganz - so billig ist es leider doch nicht...
look here
Stuttgart - Zagreb und zurück für 28.50€ 13.-16.1. - mal gespannt wie´s da ist! Wieder so ein Trip, den ich ohne Billigflieger wohl nie gemacht hätte - danke Germanwings ![]()
Über Paris kann ich nix sagen, aber Stansted - London ist ´ne ganze Ecke und kostet auch AFAIR etwa 15 Euronen umgerechnet einfache Fahrt, also nicht unbedingt Kurztrip-geeignet...