-
Hab auch letztens bei der Aktion einen Flug für 2 Euro bekommen (auch wenn sie entgegen der ursprünglichen Zusagen da noch irgendwie 3 Euro nochwas an Steuern o.ä. draufgebucht hatte - war auch okay
) Dass der Server bannig voll ist stimmt natürlich schon, aber oft genug probiert und mit 10 Tabs, die man der Reihe nach immer wieder versuchen läßt paßt es schon irgendwann... 
Rückflug ist auch möglich für 1 Euro, letztes Jahr war ich mit einer ähnlichen Aktion (wobei ich nicht mehr weiß ob es HLX oder GW war - das Marketing hat also bannig gut geklappt!
) für 5 € in Madrid über´s Wochenende, kann ruag da also nur bestätigen. Man muß halt _ziemlich_ flexibel sein was die Flugzeiten angeht, sind halt nur einige Strecken von dem Angebot betroffen und innerhalb dessen dann Maschinen, die ohnehin wohl nicht rappelvoll werden. Bisher war noch jeder Billigflieger in dem ich saß und den ich für so ein Spottgeld gebucht hatte mindestens halb leer...
Hallali,
DeusExMachina
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Was bist du denn für ein Klugscheisser? :confused:
Deine so genannten Schnäppchen kannste in den Müll kicken
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Ich hab dich nicht angemacht, sonder nur kritistiert!
Ah ja, interessante Art sachlich zu kritisieren!
Wenn das Deine Art ist zu kritisieren gibt´s hier wohl eine Menge Leute, die darauf verzichten können!
-
Ich würde bezweifeln, dass sich eine Reparatur lohnt. Hatte vor kurzem ähnliches Problem, und habe mich daraufhin mal nach Läden umgeschaut, die gebrauchte Monitore verkaufen. Gibt gerade bei ebay einige, die wohl Rückläufer aus Firmen-Leasingverträgen u.ä. unters Volk bringen. Ich hab da einen HP-P1110 (21-Zöller mit Trinitron-Röhre) für 90 Euronen bekommen :cool: (plus ggf. Porto, ich bin lieber selbst hingefahren und hab ihn mir abgeholt), wie üblich bei Gebrauchtwaren von solchen Shops mit 14 Tagen Übergabegarantie und 1 Jahr Gewährleistung. Quant war das bei mir, es gibt wie gesagt auch noch andere der Art.
Klar, Du kannst sicher Deinen Monitor zum Händler bringen und fragen, ob er noch was dran machen kann - vielleicht ist es ja wirklich nur ein kleiner Wackelkontakt oder ein sich lösendesKabel, dass man nur wieder festlöten muß. Solltest Du das Teil bei einem lokalen Computer-Händler gekauft haben, solltest Du das imho sicher ausprobieren. Sofern das aber ein Teil vom Geiz-ist-geil- Laden oder Konsorten oder Versandhandel ist, würde ich mich lieber gleich nach was frischem umsehen.
-
Faber Datentechnik kenne ich sogar - das "Ladenlokal" besteht aus einer Theke in einem Lagerhaus im einem Industriegebiet von Bochum. Natürlich weiß keiner wie lange sich irgendein Laden hält (bzgl. Garantie) aber zumindest ist der Laden im Ruhrgebiet alles andere als unbekannt. Und wenn jemand in Sachen Rechner vollkommen anspruchlos ist, spricht gegen dieses Angebot eigentlich nicht viel in meinen Augen.
-
Kann Dein Angebot leider nicht öffnen, aber ich muß auch sagen dass ich auch bei Billig-Lösungen einen Shop vorziehen würde, wo ich vor Ort reklamieren könnte, wenn irgendwas nicht funktioniert. Z.B. bei K&M, die ja auch Rechner in Basiskonfigurationen haben, hier .
-
Soweit ich weiß gibt es bei Premiere eine Beschränkung auf 5 Abos pro Person - sowohl gleichzeitig als auch in Folge. Irgendwann ist also wohl Schulz mit den ständigen Prepaids und neuen Start-Paketen (schade eigentlich, aber nicht völlig unverständlich...)
-
Oh, sehr nett - nicht der Stick, sondern der Trojaner, der sich zu installieren versucht wenn man die verlinkte ebay-Seite aufruft!!! :mad: :mad: :mad:
-
Manchmal hat es doch Vorteile, alternative Browser zu benutzen - in Opera wird der Schmu schon dadurch offensichtlich, dass da zum einen oben bei dem Bieten-Button neben dem Bild der Original-Button nur halb verdeckt wird, ebenso unten neben dem Eingabefeld für den Gebotsbetrag leicht versetzt zweimal der Link zur Hilfe. Jedenfalls in meiner 1280er-Auflösung. Was für ein armes krankes Hirn...
-
bluelight24.de kommt mir irgendwie bekannt vor - kann gut sein, dass das der Laden war von dem ich redete...
-
Ich meine mich zu entsinnen, dass ich in Essen Werbung von einem Laden gesehen habe, der LED-Umbau als eine seiner Tätigkeiten anpries. Keinerlei persönliche Erfahrungen, aber wenn Du bei Zeiten mal da bist, kannst Du ja mal vorbei schauen. Der Laden ist hinter dem Conrad in der Nähe vom Berliner Platz, also im Weststadt - Gebiet. Etwa Thea-Leymann-Straße Ecke P.-Klinger-Str.