Beiträge von DeusExMachina

Nein... :rolleyes: wie Direktel schon oben irgendwo geschrieben hat - es werden zunächst direkt nach Freischaltung mal 20€ auf das KK überwiesen, damit den Kunden auch am Anfang keine Kosten anfallen, und dann halt der Rest nach einem Monat oder so - sprich nach spätestens gut 6 Wochen ist die gesamte Gutschrift auf dem Kundenkonto.
    Insoweit besteht das Faircom-Risiko für genau diese Zeitspanne - und ich bin doch eigentlich ganz zuversichtlich dass wir da bei Direktel ein nur geringfügiges Risiko laufen... :cool:
    edit: too late again...

Zitat

Original geschrieben von pallmall
    Der Ebaykasper ist so oder so dubios, zumal der Depp diese Pseudoklausel ala "keine Gewährleistung-Anerkennen dieses Umstandes durch Gebot" drunter geklatscht hat...Denn Ansprüche bestehen auch dann, wenn er diese da 10x ausschließt.

Wie sagt Dieter Nuhr so schön: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten - das wär doch mal was..." Ich weiß gar nicht, wieso mir dieser Spruch gerade wieder einfällt. :rolleyes:
    Aber wenn Du juristische Ratschläge brauchst, wende Dich doch einfach an unseren Oberschnäppchenjäger booner :D

Biete ein wenig gebrauchtes iHear DectIII von Tele2 an. Dies ist ein wirklich genial designtes Analog-Telefon, das automatisch die 01013 für Tele2 vorwählt. Also vielleicht nicht als einziges Telefon zu empfehlen, aber als Zweitgerät und Design-Gegenstand im Wohnzimmer 1A - und zumindest abends sind die Tarife von Tele2 ja auch sehr konkurrenzfähig!

Um jetzt nicht hier mit den Detail zu nerven, schaut Euch diese doch bitte bei Tele2 direkt an.

Abzugeben für 20€ incl. versichertem Versand!

Bei Interesse bitte arcorhasser@gmx.de

Moinsen,

habe hier noch ein NEC N223i aus der Expert-Aktion, das einige Wochen als Dritthandy benutzt wurde, jetzt aber weiterziehen möchte... :cool:

Hat nur winzigste Gebrauchsspuren, Displays TipTop. Mit OVP, Rechnung, Anleitung, Ladegerät und halt dem ganzen Papiergedöns, dass ursprünglich mit dabei war.

Für 70 Eurolein incl. Porto sucht es einen neuen Besitzer.

----------------------------------------------------------------------------------------

Außerdem liegt hier noch ein /// T68m in Lunar Grey. Nur das Phone und ein Ladegerät. Gebraucht aber keine größeren Katschen. 45 Euronen incl. versichertem Versand hätte ich hierfür gerne! :)

----------------------------------------------------------------------------------------

Und zu guter letzt noch ein S/// T610, nagelneu und unbenutzt, ohne Branding! Natürlich OVP und mit Rechnung. 130 Ois hätte ich hierfür gerne incl. versichertem Versand. -----------VERKAUFT-----------

Bei Interesse bitte mail an arcorhasser@gmx.de;)

Zitat

Original geschrieben von tüte
    daran wäre gar nichts schlimm.
    ich möchte nur vor dem bestellen wissen ob der postbote irgendwann 4,90 euro + handypreis von mir haben will, oder ob ich von direkttel eine rechnung geschickt bekomme oder ob das von meinem telco kundenkonto abgezogen wird.

Der Postbote würde ja nur dann Geld von Dir verlangen können,wenn wir von Nachnahme reden. Nachnahme ist bei der Bestellung auf der Direktel-HP eine eigene Versandoption, die man - gegen Mehrkosten - auswählen kann oder nicht. Falls Du unbedingt drauf bestehst, kannst Du es also machen - mußt Du aber nicht. Und es wäre ja auch sinnlos, da es nur ein zusätzlicher, zudem kostenintensiver Zahlungsvorgang wäre von dem niemand was hat.
    Ergo wird es so laufen, wie von den meisten hier vermutet: Direktel zieht einfach den Gerätepreis von den 214,80 ab, überweist entsprechend weniger und gutr ist. So läuft er kein Risiko, das Geld nicht zu bekommen oder auf NN-Gebühren sitzen zu bleiben, keiner zahlt unnötig zuviel an die Großen Gelben und alle sind froh und glücklich... ;)

Zitat

Original geschrieben von pallmall
    Mich würde auch mal interessieren, ob die Handys mit Simlock sind oder ohne?

pallmall: Ich habe noch nie ein Vertragshandy mit SIM-Lock gesehen... ;) Nein, die sind mit Sicherheit ohne Lock.

@ Rhino: 1€ Aufschlag für SMS in alle Netze steht in der Tariftabelle, die Du über die verlinkte Seite erreichst (unter Tarifdetails, direkt über den anderen beiden Links zu den Formularen...
    *edit: zu langsam... :rolleyes: *