Beiträge von DeusExMachina

Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    bimmelbommel, der morgen im südlichen Ruhrgebiet schaut. Wenn da noch was zu holen ist, sage ich Bescheid.

Was meinst Du mit südlichem Ruhrgebiet? Hab ich noch irgendwas übersehen außer diesen hier?

Zitat

Original geschrieben von DeusExMachina
    Im Ruhrgebiet ist das Angebot offensichtlich nicht zu bekommen - die Expert-Händler in Krefeld, Herne, Castrop-Rauxel, Düsseldorf, Solingen und Oberhausen (Dorstener Str.) führen alle entweder gar kein Mobilfunk mehr oder zumindest kein E-Plus, Oberhausen 2 (Neumarkt) und Dinslaken sind ausverkauft.

Im Ruhrgebiet ist das Angebot offensichtlich nicht zu bekommen - die Expert-Händler in Krefeld, Herne, Castrop-Rauxel, Düsseldorf, Solingen und Oberhausen (Dorstener Str.) führen alle entweder gar kein Mobilfunk mehr oder zumindest kein E-Plus, Oberhausen 2 (Neumarkt) und Dinslaken sind ausverkauft. Bei OB 2 habe ich jetzt zwar zwei Pakete bestellt, aber wenn hier die Info kommt dass das Zentrallager leer ist, wird das ja wohl nix geben.
    Bedauerlich, dass die ganze Region leer ausgeht... :(

Zitat

Original geschrieben von ralfs77
    Zu Hause hatte ich noch etwas interessantes zum Besichtigen gefunden...google...ah hier ist es http://www.berliner-unterwelten.de/. Das scheint mir auch etwas für mich zu sein!

Die Unterwelten-Tour kann ich nur empfehlen - hat was skurriles, und ist mal was ganz anderes - werde wenn ich in 2 Wochen auch endlich wieder da bin mit nem Kumpel auch nochmal gehen.

Apropos anders - wenn Du gut und mal etwas exotischer Essen gehen willst, geh ins Kid Creole Hat zwar inzwischen leider nicht mehr den morbiden Hinterhofcharme wie früher, ist aber echt klasse.

Solltest Du wirklich Fußball gucken wollen, ist die Auswahl groß - EM-Parties und Großbildleinwände

Für weitere Informationen empfehlen sich die beiden Stadtmagazine, die es zumindest in halbwegs grossen Städten zumindest in den Bahnhofszeitschriftenläden gibt - die zitty und den Tip

Und solltest Du dann noch Zeit haben, kannst Du Dich ja mal bei einem unserer Haus- und Hoflieferanten nach einem Mitbringsel umsehen :)

Ich habe bei E-Plus derzeit zwei Laufzeitverträge. Einer davon wird demnächst gekündigt, der andere läuft noch geraume Zeit weiter. Mein Problem nun: ist es irgendwie möglich, die Rufnummer des auslaufenden Vertrages auf den weiterlaufenden portieren zu lassen?
    Weder bei der Hotline noch im Shop hat man mir da wirklich weiterhelfen können (es hieß immer nur "eigentlich sollte...") und meine Anfrage per email ist seit ca. einer Woche unbeantwortet geblieben... :rolleyes:
    Also, falls irgendwer schon mal mit einem solchen Problem zu tun hatte, wäre für Informationen dankbar - die Lösung, die Nummer bei einem anderen Anbieter zu parken ist für mich wirklich nur eine Notlösung, wenn garnix anderes funzen sollte...

Hab mir die Tarife mal angeschaut da das Angebot interessant wäre für eine Freundin. Was mir dabei auffiel war, dass die angegebenen Tarife bei Cellway auf der HP mit einer GG von 10,95€ geführt werden. Ist das erhöht worden, sind meine Informationen falsch oder wo habe ich einen :apaul: oder :gpaul: ?

Okay, in dem Fall vielleicht doch Webster - das Preis/Leistungsverhältnis ist dort definitiv okay, und auch für schmalere Geldbeutel okay. Wenn gutes Wetter ist auch mit Biergarten draussen, und es ist vom TaM noch erreichbar zu Fuß (Viertelstunde vielleicht). Und zum absacken nach der Show halt nochmal in die Ecke zum Hundertmeister...

Wie groß ist Eure Gruppe denn? Und soll´s eher was leckeres sein, dass dann auch ein paar Mark Fuffzich kosten kann, oder eher Bugdet-Level?
    In beiden Varianten muß man sagen, macht Euch auf einen längeren Fußweg gefasst - die einzigen Etablissements in direkter fußläufiger Entfernung sind auf der Vulkanstrasse, und solltet Ihr Mädels dabei haben wären die definitiv nicht begeistert von der Ecke :D
    Das Hundertmeister ist definitiv eine der wenigen empfehlenswerten Locations in Duisburg - aber wie schon geschrieben eher Studenenkneipe (wobei das in diesem Fall nicht gleichzusetzen ist mit versifft - der Finkenkrug ist ja auch ne Studikneipe... ;)
    Als nette und gemütliche Alternativen könnte man noch die beiden Hausbrauereien, das Schacht 4/8 und das Webster - das direkt neben dem HundertMeister liegt - nennen.
    Mein Tip insgesamt jedoch: Nehmt das Auto / Taxi in Richtung Innenhafen ! Eigentlich sehr nett gemachtes Areal mit umgebauten alten Speichern etc, das halt mit seinem Konzept des Wohnens und Arbeitens in stylischem Ambiente etwas zu spät kam für die Börsenblase... :rolleyes:;) Na gut, insoweit typisch Duisburg (bin ich froh, dass ich da nicht mehr leben muss).