Beiträge von diger

Es gibt da so ein tolles Filmzitat (IMHO aus Babylon 5): "Die Wahrheit ist ein dreischneidiges Schwert, deine Seite, ihre Seite und die Wahrheit."

Und das passt wie die Faust aufs Auge. Denn es sind immer die "Gewinner" die am Schluß die Geschichte schreiben. Das war schon immer so.

Aber eines sollte man nicht vergessen, da fällt ein fremdes Land in einen souveränen Staat ein und tötet dort einen Menschen. Das sollte man einfach mal so stehen lassen und überlegen was das bedeutet.

Mit welchem Recht spielen sich die Amerikaner eigentlich als die Weltpolizei auf? Das sollten die mal in einem Land versuchen, die Paroli bieten könnten. Aber die könnten das als Kriegserklärung annehmen und entsprechend reagieren.

Es kann nicht sein, dass die Amerikaner meinen, dass das "Recht" grundsätzlich auf Ihrer Seite ist und jede Aktion dadurch legitimiert wird, dass der andere ja Böse war (aus amerikanischer Sicht gesehen).

Irgendwann greifen die mal den "falschen" an...

EDIT: Übrigens war vor kurzem ein Bericht im TV, wo nach Obama schon mit dem Wahlkampf begonnen hat, wenn auch etwas sehr früh... Die letzte Aktion hat ihm nun sehr viele Punkte gebracht.. Ein Schelm, wer böses dabei denkt...

Es ist halt eine neue Steuer. Und die GEZ wird jetzt noch weiter aufgebläht. Und wer glaubt, es bleibt bei den 400, der wird sich in ein paar Jahren noch wundern. Und die GEZ bezahlen wir mit dieser "Steuer" mit. Also wird diese zwangsläufig auch noch extrem die nächsten Jahre steigen.

Und wenn man sieht, wie viele Millionen umsonst ausgegeben worden sind gerade bei der Hochzeit in England, nur damit jeder ÖR Sender sein eigenes Team vor Ort hatte, aber im Grunde dann doch die selben Bilder zeigten, dann kann schon Wut aufsteigen...

Aber wir zahlen so viele Steuern für Gründe, die überhaupt nicht mehr existieren (ich sage nur kaiserliche Kriegsmarine :D , und es gibt ja noch mehr davon) da kommt es darauf nicht mehr an.

Und wir werden diese "Steuer" noch bezahlen, da wird der ÖR überhaupt nicht mehr existieren.

Zitat

Original geschrieben von kemuri
    Gegenfrage, was ist verkehrt daran, noch 1-2 Stunden an 5 Stunden konzentriertes Arbeiten (ohne den ständigen Zufluss von Koffein) ranzuhängen?

Tja, was mag daran verkehrt sein, wenn der Körper sagt: STOP - Es geht nicht mehr.

Und man(n) dann einfach mit Chemiecocktails diese natürliche (nicht ohne Grunde existierende) Barriere durchbricht...

Was passiert nochmals mit Material, welches man überstrapaziert? Richtig, es geht kaputt.

Und der Körper ist da nicht viel anders.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Meiner Meinung nach hätte er vor ein internationales Tribunal gehört und dort verurteilt werden sollen.

Stimmt schon, aber das hätten die Amerikaner verhindert. Denn wenn Bin Laden vor einem Tribunal ausgesagt hätte, wären auch Dinge ans Licht gekommen, die den Amerikanern nicht so gefallen hätte. Immerhin hat Bin Laden ja jahrelang für die USA "gearbeitet".

Das Problem sind nicht die 1080p, sondern das Videoformat. Wenn Du das File mal entsprechend konvertierst (trotzdem bei 1080p bleibst) dann wirst Du sehen, dass das iPad 2 mühelos 1080p Videos abspielt.

Die Hardware ist nicht das Problem, sondern die Codecs.

Zitat

Original geschrieben von lart
    Aber was kann denn der Vesender dafür, daß Du es an die PS haben wolltest.
    Immerhin hast Du mit DHL die Abmachung getroffen, daß wenn es dort voll ist, es an die Filiale geht, oder?
    Machst Du das dann mit Deinen EBay-Käufen, die Du per Vorkasse bezahlt hast, auch so?

eBay nutze ich schon seit Jahren nicht mehr. Und ich hätte kein Problem damit, wenn das Paket in meine nächst gelegende Postfiliale landet. Ich fahre aber nicht teilweise bis zu 60km (30 hin und 30 zurück) um an meine Pakete zu kommen. Und damit das klappt, muß ich noch einen halben Tag Urlaub nehmen, da die McPost oder McPaper Filiale (oder wie die heisst) um 18:00 Uhr zu macht.

Ich habe nicht zugestimmt, eine Deutschlandreise zu unternehmen, um an mein Paket zu kommen.

Und ich hatte auch schon das Spiel "Such das Paket", weil die falsche Filiale angegeben worden ist. Den Mist mache ich nicht mehr mit; fertig. DHL kann gerne das Paket dort abliefern, falls die Packstation nicht geht, wo auch sonst meine Pakete landen würden. Aber das will DHL wohl nicht und meint irgendwelche Filialen etliche Dörfer weiter mal beliefern zu müssen (oder wohnt der Fahrer vielleicht dort?).

Auf jeden Fall nicht mein Problem.

Zitat

Original geschrieben von Tuxracer
    Du solltest dich mal erst richtig mit der Materie beschäftigen.

Pass mal auf Kind, ich habe mich mit dem Thema schon beschäftigt, da konntest Du LTE noch nicht mal buchstabieren. :apaul: :flop:

Zitat

Original geschrieben von Tuxracer
    Sprachtelefonie über LTE ist bereits in Verwendung und zwar ausschliesslich über VoIP, da snutzen bei uns bereits einige Tausend Kunden.

Beschäftige Dich mal selber mit dem Thema. Du erzählst nämlich ziemlichen Bullshit und hast nicht verstanden, warum es geht.

Zitat

Original geschrieben von ThomasP
    Nicht immer nur an den eigenen PC denken, sondern auch mal an die vielen, vielen Firmenhandys!,

Da bringst Du mich auf eine Idee: Das könnte man doch prima als Arbeitskontrolle nutzen. Es gibt ja immer wieder Dödel, die meinen Abends 10 Minuten früher zu gehen und am nächsten morgen zum Ausgleich 10 Minuten später zu kommen.

So könnte man doch prima diese Unkostenfaktoren einsparen. Wird echt Zeit, das man bei Apple diese Daten gegen einen geringen Obolus kaufen kann.

Bringt doch nichts, wenn diese wertvollen Daten irgendwo auf den Festplatten verschimmeln. Und warum nur für läppische Werbung nutzen, wenn man doch so viel mehr damit machen kann. Auch könnten Ehefrauen ohne teuren Einsatz von Privatdetektive, Ihre Männer im Auge behalten. Auch Mitarbeiter, die "blau" machen und nebenbei irgendwo arbeiten gehen, kosten die Firmen eine Unmenge an Geld. Und die Firmen müssen auch hier teure Privatdetektive beschäftigen.

Wird Zeit, dass der Gesetzgeber endlich diese Daten zur freien Verfügung stellt, und Firmen wie z.B. Apple zwingt, diese Daten gegen kleines Geld abgeben zu müssen.

Unsere Welt könnte so viel schöner werden.