Beiträge von diger

Eure Armut kotzt mich an :D :D :D

@ lenamarie87,

Wenn Du geistig auf Zack währst, was Du nicht bist, würdest Du ganz schnell ausrechnen können, das so eine Bahncard um Längen preiswerter ist, als ein Auto!

Und selbst wenn man nebenher ein Auto hat, ist es mit der Bahn als Vielfahrer immer noch preiswerter. Wenn ich den Betrag in Sprit stecken würde, dann käme ich nicht so weit (km bezogen) und vor allem nicht so Entspannt.

Aber das wüsstest Du, wenn Du geistig auf Zack währst :D

Zitat

Original geschrieben von Lord Arsch
    Für mich hat sich die Bahn wiedereinmal vollkommen disqualifiziert.

Als BahnCard 100 First Besitzer kann ich das Theater irgendwie nicht nachvollziehen (Einsteigen, los fahren, fertig!) :D

Lustig zu sehen, das sich der Pöbel mal wieder um so dämliche Billigtickets am Schalter streitet.

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Es ist keine Pandemie, weil massenhaft Leute sterben, sonden weil es sich schnell (seit März 09) weltweit ausbreitet. Es ist keine Regionalerscheinung.

Erstmal sterben nicht "massenhaft" Leute. Die Presse jubelt die Zahlen nur gerne hoch. Und es ist nicht mehr oder weniger eine Pandemie, als bei jeder anderen Grippe. Die breitet sich gewöhnlich nämlich genauso schnell aus.

Die Schweinegrippe ist mit Verlaub gesagt ein Witz, es wird aber ein Riesen Ding daraus gemacht, während an der jährlichen Grippe (gegen die ja auch "klammheimlich", wie jedes Jahr halt geimpft wird) schon seit März 09 wesentlich mehr Menschen gestorben sind. Aber auch das ist quasi wie jedes Jahr schon "normal" und wird in der Presse nicht weiter erwähnt.

Und wie schon gesagt, ist die Chance auf der Weg zu Grippeimpfung im Strassenverkehr zu sterben, um etliches höher, als an der Schweinegrippe überhaupt zu erkranken, geschweige denn zu sterben.

So gesehen ist die Impfung wesentlich die gefährlicher (einige WENIGE Risikopatienten mal ausgenommen) als keine!

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    keine Grippe ist ungefährlich, wie schon erwähnt.

Nein, natürlich nicht. Aber von den Zahlen her ist die Schweinegrippe die bisher ungefährlichste Form der Grippe, mit den kleinsten Todeszahlen, seit dem es Aufzeichnungen zu dem Thema gibt.

Und auch der Krankheitsverlauf ist für eine Grippe eher ein Witz (was natürlich glücklicherweise auch zu den geringen Todeszahlen führt).

Aber dank der Presse wird ja auch auf der Strasse sofort Pandemie und Schweinegrippe gerufen, wenn mal jemand niest. :flop:

Jetzt werden die halt auf einmal verhökert, früher häppchenweise.

Aber das machen die hier so geliebten Punkteprogramme, wie z.B. Payback schon immer. Daher verstehe ich die Aufregung nicht. Auch google, und die ganzen "sozialen Netzwerke" tun das schon immer.

Ich kann die Aufregung nicht verstehen. Die Leute geben doch ansonsten auch gerne jedem Fremden Ihr ganzen Leben als Datensatz her, sofern es zumindest irgendwas gratis gibt. Aber vielleicht ist das auch der Grund der falschen Aufregung; es gibt diesmals nix gratis dazu :D

Zitat

Original geschrieben von Mozart40
    Es gab zwar mal (z.B. von USRobotics) ext. Modems mit Faxseitenspeicher, aber das ist gaaaaanz laaaaange her.

Und wie willst Du dem ohne PC dann sagen, bitte das eingescannte vom Drucker an Nummer 08154711 senden?

Wenn dann bräuchte es einen Adapter, der einen Eingang vom Scanner hat, ein eingebautes Modem, inkl. Seitenspeicher, sowie natürlich die Möglichkeit zu wählen.

Oder andersherum gesagt, ein Faxgerät ohne Scanner, welches aber einen Anschluß für selbiges bietet.

Es gibt solche Lösungen für einige Druckersysteme von Lexmark. Aber die liegen in der oberen Preisregion, da für Büros gedacht.

Entweder ein Faxgerät kaufen, oder das All-in-one Gerät durch eines ersetzen, welches auch Fax an Bord hat. Aber nachrüsten kann man da bezahlbar nichts.

Da allein die Anzahl der verstorbenen bei der "normalen" Grippe in diesem Jahr um ein vielfaches höher liegt, als bei der Schweinegrippe, andererseits aber es anscheinend als völlig normal angesehen wird, das bei der "normalen" Grippe viele Menschen sterben, dann aber wieder sieht was für ein TamTam bei der Schweinegrippe gemacht wird (wo die Presse es ja geradezu bedauert, wenn einer der wenigen Toten dann doch nicht der Schweinegrippe zugeordnet werden kann), kommt das schon sehr seltsam vor.

Die Chance, mit der "normalen" und nicht minder gefährlichen Grippe angesteckt, ist wesentlich höher, da weiter verbreitet. Aber da reicht es nicht mal zu einem Einzeiler in der Presse.

Und die "normale" Grippe betrifft auch die Risikogruppen.

Und wenn ich das in der Presse schon sehe: Riesenskandal weil einer wegen der Schweinegrippe gestorben ist. In der selben Zeit sind 10 Leute an der "normalen" Grippe gestorben. Aber das scheint ja in Ordnung zu sein.

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Dort wird generell jedes Schnäppchen bis aufs letzte ausgeschlachtet, Gratisartikel vielfach auf unterschiedliche Namen bestellt, usw. Viele dort übertreiben es einfach maßlos, und stehen dabei schon fast mit einem Bein im Knast.

Also mal ganz ehrlich, das ist hier doch bei den meisten doch nicht mehr anders. Schau doch mal in die entsprechenden Bereiche rein, das Niveau liegt teilweise sogar noch unter dem der Krokofarm.