Ich habe mit Cyberport eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht. OK, die Shopauskunft haut manchmal nicht ganz hin, aber ansonsten guter Service. Aber das bekommen ja mittlerweile die wenigsten Versender noch sauber hin. Über diesen kleinen Makel kann ich hinwegsehen, wenn der Rest stimmt. Und der stimmt bei Cyberport.
Vor allem sind die bei eMailanfragen ungewöhnlich schnell. Im Schnitt bekommt man in 10 Minuten eine profunde Antwort (also keine 08/15 Blah Blah Autoresponder Mail) zurück. Das habe ich noch bei keinem anderen Versender gehabt. Manchmal kommen die Antworten so schnell zurück, da glaubt man schon die haben pro Kunde einen Bearbeiter da sitzen, der nur darauf wartet, seinem Kunden schreiben zu können ![]()
Lieferung an Packstationen sind kein Problem, und was die Zahlungsarten angeht, ist so ziemlich alles dabei.
ZitatOriginal geschrieben von Weselchak-U
Ich glaube, dass die meissten schon schnell mit der positiven Bewertung bei der Hand sind, falls man es schafft Ihnen die Ware auszuliefern.
Das Phänomen kenne ich. Viele scheinen das ausliefern der Ware als ungewöhnlichen sehr guten Service anzusehen. Das ist eigentlich eine Grundvoraussetzung die ich erwarte und nicht erwähnen würde. Einen guten Shop kann man messen, wenn es zu Problemen kommt (z.B. defekte Ware) und wie dann der Shop damit umgeht. Das ein Geschäft mir gegen Geld Ware liefert ist nun wirklich nicht erwähnenswert. Daher kann man viele Bewertungen in die Tonne treten.