Beiträge von diger
-
-
Wenn Du so was haben willst, dann helfen Dir die da weiter: http://www.gs1-germany.de
-
Ich bestelle meistens Kartonweise einmal im Monat Futterschälchen.
Und seit dem die damals das Logitikzentrum umgestellt haben, scheinen die ein Verpackungsproblem zu haben.
Ich bekomme fast keine Lieferung mehr, wo nicht einige Schälchen beschädigt sind.
Ich hatte sogar schon mehrfach den Fall gehabt, da wurden die Aluschälchen als "Verpackungsmaterial" (wo man normalerweise Luftpolsterfolie nimmt) genutzt. Mit dem Ergebnis, dass die Schälchen Geistesgegenwärtig Stürze abgefedert haben.
Nur mit dem Nachteil, das die Schalen dann platzen, und sich der Inhalt im Paket ergiesst. Super Sache, besonders im Sommer. Und ich habe kein Bock mehr, vom Paketboten dumm angemacht zu werden, weil das Zeug bei dem im Auto rumsifft und er putzen musste.
Dazu kommt noch, das der Laden immer langsamer wird. Ich habe schon Mahnungen vor der Ware bekommen (Und man hat 14 Tage Zeit zum zahlen). Der Service ist unter alle Kanone (eigentlich haben die keinen mehr).
Ich bestelle im Jahr Waren um die 2000,- EUR (3 voll ausgebildete Kampfkatzen
), und muß mir das echt nicht mehr geben.Ich habe wegen Zooplus schon echt reichlich Stress mit DHL gehabt, besonders wo gie gerne die Pakete teilweise bis zu 40kg (!!! kein Witz) gepackt haben, und der Paketbote sich weigert, mir das Zeug bis an die Türe zu liefern (was ich verstehen kann).
Ich habe aber auch kein Bock, jedesmal die Bestellungen so aufzuteilen, das die Pakete passen.
Kurzum, ich habe fertig mit dem Laden

(Ansonsten mal in google die Wörter zooplus und probleme eingeben)
-
Mit Fonic habe ich Push-Mail nicht sauber ans laufen bekommen. Es sieht so aus, als ob die Push-Mail blocken würden.
Mit einer o2o Karte funktioniert Push-Mail perfekt.
-
Ich bin auf der Suche nach einem guten Shop für Katzenfutter.
Bisher habe ich immer bei zooplus.de bestellt, aber der Laden ist mittlerweile untragbar geworden.
Wo bestellt Ihr denn so eurer Katzenfutter. Wichtig ist mir guter Service, DHL (wegen Packstation) und schnelle Lieferung.
-
Zitat
Original geschrieben von ingo74
die sache ist nur, wie leicht, bzw. komfortabel es ist und die ist bei den "schallzahnbürsten" deutlich einfacher, dranhalten und von zahn zu zahn und nach 2min ist es fertig, während eine normale zahnbürste in der handhabung wesentlich schwieriger ist, sonst würden is nicht die meisten falsch machen und genau bei denen wird die "schallzahnbürste" ein saubereres ergebnis liefern...Du erzählst nicht nur Schwachsinn, sondern richtigen Bullshit :flop:
Zähne werden sauber, vom "Zahnbürste dranhalten" *kopfschüttel* :confused:
Sprich mal mit deinem Zahnarzt darüber, was er von Deiner Technik hält. Aber vermutlich sparst Du dir das lieber, ansonsten bekommst Du noch von einem der sich damit Auskennt eine Absage zur Deiner Technik und vielleicht noch ein Schwachsinn um die Ohren.
Vor allem ist so ein Blödsinn eine Gefahr für andere, die Ihre Mundhygiene daraufhin auch vernachlässigen, und meinen Zahnbürste dranhalten reicht ja schon :apaul:
*plonk*
-
Bitte Quellennachweis einer klinischen Studie, wo die Wirksamkeit nachgewiesen worden ist.
Ansonsten Placeboeffekt.
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
das wäre doch mal was. mund mit irgendeiner flüssigkeit füllen, ultraschall-stab reinschieben, anschalten, abwarten, fertig. kein bürsten mehr oder vergessene stellen.Das Problem ist nur, wenn man mit echtem Ultraschall arbeiten würde, und dann in einer Intensität, das eine echte Reinigung erfolgt, dass das Zahnfleisch stark darunter leiden würde, bzw. die Zellen zerstört würden.
Das würde quasi dem alten Spruch "Die Zähne sind in Ordnung, nur das Zahnfleisch muß raus"
bestätigen.Deshalb gibt es die Ultraschallreiniger vom Zahnarzt (womit der Zahnstein entfernt werden kann) auch nicht für privat. Weil falsch angewendet, würde das echte Probleme bringen. Damit kann man nicht nur den Zahnstein entfernen, sondern auch die Knochenhaut zerstören.
Den Ungläubigen kann ich ja empfehlen, sich ein richtiges Ultraschallbad zu kaufen (also nicht die Teile, die nicht funktionieren, sondern die echten), und jeden Tag 2 mal für 2 Minuten einen Finger rein zustecken.
Danach unterhalten wir uns nochmals über das Thema Ultraschall in Zahnbürsten

-
Tja, dumm nur, das es noch überhaupt nicht eine einzige Zahnbürste gibt, die wirklich im Ultraschallbereich arbeitet. Und normaler Schall von einem kleiner Vibrationsmotor oder Piezo Element hat keine Reinigungskraft.
Und wie gesagt, würde Ultraschall ein Trägermedium benötigen.
Also physikalisch wäre das mit Zahncreme unmöglich. Da müsste der Bereich, bzw. der Mund komplett mit Flüssigkeit gefüllt sein.
Und die Nummer will ich mal sehen.

Und bisher hat keine klinische Studie irgendeinen Nutzen dieser Schallzahnbürsten nachweisen können.
Aber wie gesagt, wem der Placeboeffekt ein besseres Gefühl gibt...
-
Zitat
Original geschrieben von grizuac
Gestern in der Sendung "markt" auf wdr haben sie eine ORAL B 6000 "Volkszahnbürste" zum Testsieger vor einer Philips mit Schall gekürt...Quelle: http://www.wdr.de/tv/markt/sen…/1012/02_zahnbuersten.jsp