Zitat
Original geschrieben von 997TT
Keine Ahnung, warum bei vielen Handyeignern beim Wort "iPhone" scheinbar eine Trotzreaktion einsetzt, es gibt kein besseres Handy mit Touchbedienung auf diesem Planeten und da kann man auch nicht drüber diskutieren.
Nee, über so einen Blödsinn, den du hier ablässt, kann man wirklich nicht diskutieren, da kann man nur den Kopf drüber schütteln.
Apple hat ein anderes Bedienkonzept. Das mag einigen wenigen gefallen, vielen anderen aber nicht. Genial ist da nichts dran, und die beste "auf diesem Planeten" schon lange nicht.
Aber vielleicht müssen wir jetzt alle in die iPhone Threads rein, und dort schreiben, was die HTC Geräte alles besser können. OK, das werden dann deutlich mehr Punkte werden, aber langsam nervt diese iKacke Vergleiche gewaltig.
Wer sich diesen Mist antun will, soll es ja tun. Aber wenn die Geräte doch so dolle sind, warum finden sich dann ständig diese Äpfel Typen in den anderen Threads, mit dem Versuch alle anderen Handys schlecht zu machen? Muß ja echt toll sein, so ein Spielzeugtelefon.
Kann man hier verdammt noch mal diese dämlichen Vergleiche lassen. Es geht hier um HTC Geräte, nicht um diesen Apple Quatsch.
Wenn ich über diesen Mist was lesen will, dann würde ich mich in den Apple Threads rumtreiben. Hier will ich über die HTC Geräte sprechen und lesen. Und in diesem Thread insbesondere über das LEO, bzw. HD2.