Beiträge von diger

Apropos Absenkung: Das ist übrigens ganz wichtig. Die Heizkörper nicht ganz ausschalten.

Denn wenn der Raum komplett im Winter auskühlt, dann ist das Aufheizen wesentlich teurer und verschlingt den gesparten Betrag, als wenn man auf 16 Grad (die Ideale Absenktemp.) absenkt, und bei Bedarf auf seine Wohlfühltemperatur heizt.

Zitat

Original geschrieben von Gordovan
    Daher bin ich auch eher skeptisch, aber im Netz sind auch keine negativen Berichte zu finden.

Na ja, man sollte es auch nicht negativ sehen. Eine gute Zahnbürste und die richtige Technik (jetzt nicht in der Bürste, sondern in der Hand :D ) macht die Zähne sauber.

Die Schallzahnbürsten machen Ihren Job nicht besser, aber auch nicht schlechter. Und wenn jemanden dieser Placeboeffekt hilft, seine Zähne besser und öfters zu pflegen, dann hat es schon geholfen.

Von daher würde ich das jetzt nicht verteufeln. Aber die Zähne werden auch nicht sauberer durch den "Vibrationsmotor eines Handys".

Zitat

Original geschrieben von Fishboneman
    sind die elektro-regler grundsätzlich meistens kompatibel oder muss man etwas besonderes beachten?

Ja, es gibt einige wenige Ventile, die andere Maße haben. Dafür gibt es aber entsprechende Adapter.

Zitat

Original geschrieben von Fishboneman
    wird dann einfach der manuelle regler abgezogen und sozusagen der elektronische ersetzt diesen?

Das ist ganz simpel, dafür wird noch nicht mal Werkzeug benötigt, oder es muß die Heizung abgestellt werden. Einfach hinter dem Thermostat den großen Metall- oder Kunstoffring abdrehen. dann hat man den Thermostat in der Hand (Keine Angst, das eigentliche Ventil bleibt an der Heizung, da kommt also kein Wasser raus).

Dann das elektronische Ventil einfach Handfest drauf schrauben; fertig.

Das dauert keine zwei Minuten und kann wirklich jeder.

Ich habe vor einigen Jahren das Badezimmer und Schlafzimmer damit ausgerüstet (so ein Funksystem von ELV).

Und ich bin begeistert. Nicht nur das man schon Heizkosten spart, der Komfort ist es einfach Wert.

Allein eine Konstante Temperatur zu halten, ist schon praktisch. Mit den normalen Thermostaten war ich doch ständig am drehen. Entweder war es zu heiß, dann wieder zu kalt, dann wurde ich Nachts wach, weil die Temperatur nicht stimmte, etc.

Ich würde die Dinger nicht mehr missen wollen.

Und wer es übertreiben will, kann das Zeug sogar per Telefon oder Internet fernsteuern :D

Warum sprecht Ihr nicht mal Taxifahrer an. Zum einen können die euch seriöse Anbieter nennen, und zum anderen was den jährlichen Beitrag und vor allem die Auflagen angeht, wieder auf den Boden der Tatsachen zurück holen :D

Eine Firma die bis zu 3600,- EUR für einen privat genutzen PKW verspricht, ist garantiert nicht seriös.

Ein Bekannter hatte mal einen Lieferwagen mit Werbung zukleben lassen. Der hat jährlich so gerade die Versicherung heraus bekommen. Und das auch nur, weil die Kiste 6Tage die Woche 10 Stunden in einem großen Gebiet nachweislich unterwegs war.

Hatte er beim zweiten Lieferwagen nicht mehr gemacht, weil es sich einfach nicht gelohnt hat, und die Auflagen zu hoch waren.

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Keine Ahnung, warum bei vielen Handyeignern beim Wort "iPhone" scheinbar eine Trotzreaktion einsetzt, es gibt kein besseres Handy mit Touchbedienung auf diesem Planeten und da kann man auch nicht drüber diskutieren.

Nee, über so einen Blödsinn, den du hier ablässt, kann man wirklich nicht diskutieren, da kann man nur den Kopf drüber schütteln.

Apple hat ein anderes Bedienkonzept. Das mag einigen wenigen gefallen, vielen anderen aber nicht. Genial ist da nichts dran, und die beste "auf diesem Planeten" schon lange nicht.

Aber vielleicht müssen wir jetzt alle in die iPhone Threads rein, und dort schreiben, was die HTC Geräte alles besser können. OK, das werden dann deutlich mehr Punkte werden, aber langsam nervt diese iKacke Vergleiche gewaltig.

Wer sich diesen Mist antun will, soll es ja tun. Aber wenn die Geräte doch so dolle sind, warum finden sich dann ständig diese Äpfel Typen in den anderen Threads, mit dem Versuch alle anderen Handys schlecht zu machen? Muß ja echt toll sein, so ein Spielzeugtelefon.

Kann man hier verdammt noch mal diese dämlichen Vergleiche lassen. Es geht hier um HTC Geräte, nicht um diesen Apple Quatsch.

Wenn ich über diesen Mist was lesen will, dann würde ich mich in den Apple Threads rumtreiben. Hier will ich über die HTC Geräte sprechen und lesen. Und in diesem Thread insbesondere über das LEO, bzw. HD2.

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    und die Touchbedienung war immer noch meilenweit vom iPhone entfernt

Das klingt doch gut. Wenn ich mir diese beschissene schrottige ei(p)hone Bedienung so anschaue, und das beim HTC HD2 nicht so ist, dann muß das Teil ja Mega Geil sein.

Ist gekauft! :top:

Endlich mal ein telefon, was nicht so bescheuert ist, wie der faule Apfel Mist.

Zitat

Original geschrieben von kabakara
    Seid mal bitte nicht so kurzsichtig. Ich brauche auch nicht mehr als die 3 genannten Profile, aber es ist doch wohl nicht so schwer vorstellbar, dass es irgendwelche Leute gibt, die eben mehr benötigen.

Das hat nichts mit Kurzsichtigkeit zu tun.

Aber wenn man nur Diesel Tanken will, dann kann man sich eben kein Ferrari kaufen. Und da nützt es auch nichts, im Ferrari Forum ständig zu meckern, das der Gold Diesel Tanken kann. Dann muß ich mir eben einen Diesel kaufen.

Und so ist das mit den Handys auch. Die Funktionen sind bekannt. HTC oder MS baut in dieses gerät jetzt nicht noch irgend etwas ein, weil einige wenige hier meckern.

Wenn das Teil nicht gefällt, oder aufgrund technischer Beschränkungen für einen nicht brauchbar ist, dann muß eben ein anderes Handy gekauft werden.

Aber ständig hier rummoppern, das Gerät A das kann und Gerät B jenes, hilft doch niemanden.

Wer eben mehr als 3 Profile benötigt, ist halt gänzlich im falschen Forumsbereich angekommen, oder ist bereit entsprechende Software zu installieren. (So etwas gibt es nämlich für die PPC Geräte; ist ja schliesslich kein Apple Müll :D )

Zitat

Original geschrieben von kabakara
    Kann mir auch nicht vorstellen, dass es dafür kein "App" o.Ä. gibt, oder dass HTC das nicht ins nächste Upgrade mit integriert. Aber das ist nur Spekulation, und darauf sollte man sich nicht unbedingt verlassen =)

App ist eine neue Worterfindung von Apple, und bezeichnet die Anwendungen für das iPhone. Für die anderen Geräte funktionieren die Apple Anwendungen natürlich nicht. Daher hier eine proprietäre Apple Bezeichnung zu benutzen, ist nicht hilfreich.