Beiträge von diger

Zitat

Original geschrieben von OnRoP
    Am Schlimmsten ist da echt noch die Handlung

Welche Handlung???

Zitat

Hat eigentlich mal jemand den Turboboost gesehen?

Nee, aber ich fand schon die Verfolgungsjagd lächerlich. Im realen Leben hätte ein nicht zum KITTsch umgebautes Fahrzeug die anderen SUVs locker abgehängt. Die Karre schafft angeblich die 1000km in 3 Stunden, kann aber so ein paar lahme Karren nicht abhängen...

Ja nee, is klar und absolut glaubhaft.

Zitat

Wie man ein anständiges Remake schafft zeigt Battlestar Galactica absolut überzeugend,- als Beispiel.

Wobei man sagen muß, das die Zielgruppe von Knight Rider "1" und Knight Rider "3" (die komische Knight Rider 2000 Sache lassen wir mal weg :D ) die selbe ist. Dass das einem Erwachsenen nicht mehr gefällt, ist klar.

Bei BSG war damals die Zielgruppe auch im Kinder-TV zu treffen, während das jetzige BSG als Zielgruppe eher die ältere Generation anspricht, also eigentlich die, die damals schon als Kind BSG gesehen haben.

Keine Ahnung, wie Knight Rider "3" bei den Pänz ankommt, aber ich könnte mir vorstellen, dass die das ganz nett finden.

Wobei das auch Geschmackssache ist. ich habe schon so ziemlich alles von HTC durch. Und ich kam immer mit der Bildschirmtastatur besser und vor allem schneller zurecht, als andere mit der Hardwaretastatur.

Und daher nehme ich mittlerweile nur noch Geräte ohne, die halt viel Leichter und dünner sind.

Also gerade Outlook, bzw. Exchange für Push Mail funktioniert bei den Windows Mobile Geräten perfekt.

Ich nutze Push Mail jetzt schon länger, als Apple überhaupt Mobiltelefone herstellt. Das können die Geräte nämlich schon seit Jahren.

Re: Re: Star Wars Trilogie

Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    2004 kam die überarbeitete "echte" Trilogie. Irgendjemand dachte dann wohl, er nennt die Episode IV bis Episode VI.

Das mit der Benennung Episode IV bis Episode VI kam aber damals schon auf der zweiten oder dritten überarbeiteten VHS Kassetten Fassung dazu. Als unser Lucas der Meinung war, das man Kunstwerke ruhig später noch mal mit Farbe und Pinsel zu Leibe rücken sollte (Da ist man echt dankbar, das viele große Meister der Kunst unter der Erde liegen, und nicht mehr z.B. an der Mona Lisa Hand anlegen können).

Das war aber schon im letzten Jahrtausend gewesen (Ich habe noch verschiedene VHS Fassungen, u.a. noch eine "untouched" Version, die lediglich damals restauriert wurde unter THX Standards, aber leider nur auf VHS).

Und vor ein paar Jahren kam dann zum ersten mal das ganze auf DVD raus. und seit dem wirklich fast Jährlich eine neue Fassung. Und bald geht das Spiel auf Blu-Ray weiter... :D

Ich warte ja immer noch darauf, die echte Kinofassung von '77 auf Blu-Ray oder zumindest DVD mal zu bekommen. Aber dem Georgie-Boy traue ich noch zu, das der einen Jar-Jar-Binks in die echten ersten drei Teile reinfummelt :flop:

Ansonsten wenn es um den Kauf der DVD geht, einfach die aktuellste Fassung nehmen. Von Fassung zu Fassung findet sich immer mal wieder irgendwelches Material (z.B. Making-Of), welches auf der Fassung davor nicht vorhanden war.

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Die Aufkleber für den Briefkasten die SilentBoB ansprach, gab es bundesweit, das war allerdings in den Anfangszügen der Packstation.

OK, dann anders herum. Man hat unsere Region davor verschont :D

Ich bekomme im Schnitt jede Woche ein Paket. Und seit etlichen Jahren (Jahrzehnten) gab es hier immer nur diese orange Karte, bis halt vor kurzem. Jetzt gibt es dieses "Plakat".

Wir hatten allerdings bis vor kurzem im Umkreis von 30km keine Packstation, vielleicht deshalb.

Das muß aber ein kleiner Regionaler Feldversuch bei euch gewesen sein. Bei uns gab es solche Karten nie.

Es gibt allerdings neuerdings Karten, wo der Zusteller ankreuzen kann, wo das Paket gelandet ist. Es sieht also danach aus, das demnächst Pakete nicht mehr in eine Filiale, sondern in eine Packstation abgeliefert werden können, auch wenn man keine Goldcard hat.

Vermutlich muß DHL den Weg auch gehen, da die immer weniger Leute finden, die für ein Taschengeld bereit sind, eine DHL Filiale zu betreiben (Für das Geld würde ich persönlich morgens nicht mal mehr aufstehen, geschweige denn einen Laden mit zwei Personen betreiben, die sich das Taschengeld auch noch teilen müssten :D ).