Beiträge von diger

Zitat

Original geschrieben von Lady X
    Mal sehen wie sich die neue Serie Entwickeln wird.

Die Antwort ist leicht: Gar nicht! :D

Die Serie wurde schon wieder eingestampft, das Thema ist also erledigt. Da entwickelt sich nichts mehr.

Zitat

Original geschrieben von Bigbamboo
    Ähm, lies doch bitte nochmal: Ich habe mir keinem Wort geschrieben, dass Kohl und Genscher die Mauer eingerissen haben.

Du hast die DDR mit den beiden zusammen gebracht, nicht ich :D

Sorry, aber dann kannst Du direkt Schröder noch auf die Liste setzen, den der hat ja wohl am meisten für die Deutsch-Russische Integration gemacht (wenn auch nur beim Gas :D ).

Nee sorry, aber Dein Vorschlag kann man nicht ernst nehmen. Oder hast Du nur die Ironie Tags vergessen gehabt?

Zitat

Original geschrieben von Bigbamboo
    Auch das Duo Kohl / Genscher wäre meiner Ansicht ein würdiger Preisträger gewesen; gerade 20 Jahre nach dem Fall der DDR. Das hätte ohne die von den beiden vorangetriebene europäische Integration auch ganz anders ausgehen können.

Das ist nicht Dein ernst, oder?

Wenn Korruption mal den Frieden sichern sollte, dann vielleicht.

Und was die Öffnung der Grenze angeht; Du solltest Dich mal mit der Geschichte vertraut machen, und nicht nur mit dem, was im TV läuft. Denn Kohl hat so gut wie NICHTS mit dem Fall der DDR zu tun gehabt. Auch wenn er hinterher als "Einheitskanzler" gefeiert wurde.

Der war nicht mal dabei, als die Mauer "fiel". Die mussten den noch schnell einfliegen und vor die Kamera schubsen, damit er überhaupt etwas davon mitbekommt.

Und Genscher? Also ehrlich... *kopfschüttel*

Also dann doch eher Obama.

Zitat

Original geschrieben von mb001
    Natuerlich ist das so. Meist 3-5 Sekunden muss man druecken. Seit wieviel Jahren hast Du elek. Geraete?

Scheint wohl Dein erster PDA in Deinem Leben zu sein ;)

Da hat der Ausschalter zwei Funktionen. Kurz drücken nur Display aus, länger drücken (3-5 sek). Gerät ganz aus.

Aber bei dem PDA hat kurz drücken der Auflegen Taste die Funktion zurück ins "Hauptmenü". Und 3-5sek. drücken bedeutet stumm schalten.

Du merkst, da überschneidet sich etwas, besonders was das Display abschalten angeht.

Es geht hier nicht um ein normales Handy, was nur den Zustand an ODER aus kennt.

Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Jetzt kommt schon die Frage wie man denn bitte das Display während einem Telefongespräch einschalten soll (z.b für eine Notiz zu schreiben) und man die Auflegen Taste dafür drücken müsste.

Das ist eine der wenigen Fragen, die nicht kommt :D

Das Gerät hat einen Annäherungssensor. Sobald man das Teil ans Ohr hält, geht das Display aus, und nimmt man es vom Ohr weg (um z.B. Notizen zu schreiben), geht das Display automatisch wieder an.

So zumindest in der Theorie...

Aber wie das mit dem EIN-/Ausschalter gehen soll, das wäre eine interessante Frage. Heute nutzt man die Auflegen Taste ja doch für verschiedene Sachen, z.B. Rücksprung auf die "erste Seite" vom TouchFlo, auf Stumm schalten, etc.

Also die Frage sollte jetzt kommen.

Zitat

Original geschrieben von BO3K
    Dass ist doch nicht weiter schlimm?

Höchstens das sich das Gerät dann ständig in der Tasche einschalten wird.

Oder man hat es so gelöst, das man länger drücken muß. Aber das wäre auch nicht so dolle.

Also ich finde den Button zum Ein-/Auschalten mehr als schlecht gewählt.

Zitat

Original geschrieben von <registered>
    Ich bin nur froh, dass dieses Mal nicht Herr Dr. Kohl geehrt wurde.

Oder Merkel... *brrrr* *kaltdenrückenrunterlauf*

Mal die Gegenfrage an die, die der Meinung sind, das Obama der falsche wäre: Wer hätte denn derzeit den Nobelpreis verdient?

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Wozu macht man sowas?

Weil je nachdem man welchen Kopfhörer (bzw. dessen Impedanz) man benutzt, so ein iPod arg leise sein kann.

Ich habe selber einen iPod Classic, und mit meinem Koss Kopfhörer ist die maximal Lautstärke auf einem angenehmen Niveau. Es ist also so leise, das man noch genug von der Außenwelt mitbekommt.

Bei meinem alten iPod Video konnte ich die Sperre aufheben, so daß man mal zwischendurch auch mal etwas Lauter Musik hören konnte.

Die angegeben dB Werte sind doch vermutlich nur auf den mitgelieferten Apple Kopfhörer gemünzt. Nur leider sind diese Dinger absoluter Müll. Ich kenne fast niemanden, der die Dinger nutzt.

Abgesehen davon finde ich diese ständigen Bevormundungen zum kotzen. Wenn ich mir das Gehör kaputt machen will, gehe ich halt ein paar mal in eine "normale" Disco.

Da sind die dB Werte um längen höher, als es mit dem iPod und dem "hack" je möglich waren.

Und was hat das jetzt mit dem iPhone zu tun?

Hier geht es um den HTC HD2. Für das iPhone interessiert sich hier niemand :confused:

Ich verstehe nicht, warum hier immer wieder dieses iPhone in den Raum geworfen wird.