-
Zitat
Original geschrieben von DarkEmpire64
Und gehen wir beide mal davon aus, dass die anrufende Person unterschiedliche Zeitzonen durchaus kennen könnte.
Du liest wohl nicht so viel hier mit, oder? Ansonsten sollte man davon mal eher nicht ausgehen

Aber trotzdem kann ich der Idee nichts abgewinnen. Ich persönlich fände es nicht in Ordnung, von wildfremden Leuten angerufen zu werden, weil da einer mal wieder zu geizig ist, eine entsprechende Sprachenschule (oder zumindest mal einen dieser preisgünstigen VHS Kurse) zu besuchen.
-
Zitat
Original geschrieben von DarkEmpire64
Europa/US-(Internet)Telefonieflat holen, Telefonbuch aufschlagen, zufällig ausgewählte Nummer anrufen, anfangen zu quatschen. :top:
Und dann am besten noch was von einem Gewinn faseln... :confused: :flop:
Also ich fände es nicht witzig, wenn man (vermutlich Nachts, dank anderer Zeitzone) angerufen wird, und irgend einer mit einem schlechten Deutsch von der Seite anmacht.
Ganz dumme Idee!
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Ich hab den Namen der Seite vergessen 
Google nicht 
Meinst Du vielleicht: http://www.lernpilot.de/blog/i…p/2006/11/09/p259#more259
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
In GTA IV braucht man sein Glück natürlich nicht zu versuchen, da liegt die Idiotenquote bei gefühlten 98%.
Ich hätte einen höheren Wert angenommen 
Zitat
Original geschrieben von Christian
Aber bei Online-Rollenspielen beispielsweise ist das schon ganz anders.
Hmm, ich habe bei einem Bekannten mal eine "deutsche Fassung" gehört. Ich habe Null verstanden. Ausser ein paar Brocken, hätte ich ja auf eine ausserirdische Sprache gesetzt 
Und das waren erwachsene Menschen.
-
Die Datenkarten, bzw. Sticks kann man doch überall anonym kaufen (wenn man nicht gerade seine Payback Karte vorlegt, oder mit EC Karte bezahlt
).
Selbst in Notebooks werden ja heute solche Karten verbaut, und da muß man sich auch nicht legitimieren.
Problem ist halt nur, das man mit einer Datenkarte alleine nicht surfen kann. Und an eine anonyme SIM Karte zu kommen, sollte dann eigentlich die Frage sein.
-
In welchem Online Spiel wird sich den noch einer "normalen" Sprache bedient?
Jetzt mal im Ernst, aber ich glaube nicht, das man dort eine Sprache lernen kann, zumindest keine, die man in alltäglichen Gebrauch nutzen könnte.
Zumindest in Spielen, wo viele Jugendliche anwesend sind, ist das meines Erachtens nicht der beste Weg.
EDIT: Ansonsten könnte ich Dir jetzt den Tipp geben, Dich mit dem Hobby Amateurfunk anzufreunden. Da ist Englisch quasi die Hauptsprache (zumindest ausserhalb Deutschlands).
-
Dunken,
vor allem die Ausführung ist interessant:
Zitat

EDIT: Bewegung ist ja sowas von out. Niemand bewegt sich mehr. Heute macht man "moving" 
moving: Tägliche Pflege für einen fitten Rücken
Quelle: http://www.wdr.de/tv/serviceze…/2009/1005/uebersicht.jsp
Ich weiß ja nicht, aber langsam wird es wirklich lächerlich. Es wird wirklich mittlerweile schon geradezu mit Zwang versucht, alte Dinge mit etwas Englisch klingendem neu zu verkaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Stimmt so ja auch nicht ganz.
vergl: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=102304
Ich bezweifle, dass die Ansage im Radio "Es ist mit leichten Schauern zu rechnen", gleichzusetzen mit "Erhebliche Einschränkungen bei der Sicht" ist.
Denn viele machen die Nebelscheinwerfer an, wenn im Radio nur mit leichtem Regen gedroht wird.
Bei uns in der Kante gab es seit Jahren weder richtigen Nebel, noch irgend etwas anderes, was die Sicht mal erheblich einschränken konnte. Trotzdem sieht man ständig diese Pfeiffen mit Nebelleuchten (also beiden) rumfahren.
Ich vermute mal eher, das viele einfach unfähig sind, ein Fahrzeug zu führen, und alles einschalten, was irgendwie mit Licht zu tun hat.
-
Seien wir doch mal ehrlich: Das sind diese typischen Goodies, wo Väter drauf abfahren 
Wir die elektrische Eisenbahn, die Junior unbedingt braucht. Aber der einzige der hinterher damit spielt, ist Papa.
Die Elektrokarren haben aber einen entscheidenen Nachteil, im Gegensatz zur Eisenbahn: Papa kann damit nicht spielen 
Abgesehen davon, das so etwas nicht für 2 Jährige ist. Da würde ich noch gute 3 Jahre mit warten. Aber ich kann mir Dein Strahlen in den Augen schon vorstellen 
-
Heute kam ganz überraschend ein Päckchen an: Inhalt waren zwei Senseo Kaffee Crema Packs und ein Entschuldigungsschreiben für die lange Dauer der Aktion (Habe meine Maschine schon seit langem zurück).
Echt Klasse Service von Philips :top: :top: