-
Wobei man schon sagen muß, das speziell diese Pizzen von Ditsch am Bahnhof so einen seltsamen "Nebengeruch" haben. Riecht nicht wie Pizza, ist aber irgendwie schwer einzuordnen.
Aber man richt halt sofort, das es diese Bahnhofpizzen sind.
OK, McD riecht man auch heraus. Aber dieser Geruch ist wesentlich angenehmer.
-
Wofür? Man erkennt das doch schon von aussen.
-
Kauf' mal und berichte. Die interessiert mich nämlich auch 
-
Mein Optiker hat diese Apple Tastatur an einem PC dran: http://store.apple.com/de/prod…MTY1NDA1Mg&mco=MjIzNDc0NA
Ich selber habe nicht darauf tippen können, aber die sah schon sehr schick aus.
-
Was mir bisher aufgefallen ist, dass die Akkuanzeige beim Laden nun wirklich bis voll geht.
Das Laden mit anderen USB Ladegeräten geht aber immer noch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von NikSpitz
Die richtige Steckerstellung ist auch nicht gerade offensichtlich.
Ohne Gewalt passt der Stecker nur in eine Richtung. Ansonsten ist Plus (kann man sehr gut an der Buchse erkennen) im Zweifelsfall immer der rote Draht 
-
Also wenn ich in Frankfurt im Bankenviertel oder am Bahnhof (wo garantiert im Schnitt mehrere Hundert Karten immer gleichzeitig Online sind) kann ich mich nicht beklagen.
Im Schnitt sind da immer 1,5Mbit/s drin, meistens mehr. Und in Frankfurt habe ich sogar schon mal einen großen Download mit fast 3,5Mbit/s im Schnitt gemacht.
Aber auch in der City von Hannover ist es ähnlich. Da wähle ich mich morgens ein, und bin durchgehend bis Abends Online in der Firma per VPN (und das ist sehr empfindlich was kurze Ruckler angeht).
Allerdings kann ich, was PDAs (Egal was ich da bisher hatte) angeht, Deine Erfahrung etwas bestätigen. Daher nutze ich auch nicht den PDA zum surfen, sondern habe im Notebook eine Karte eingebaut.
Achso, Netz ist auch Vodafone bei mir.
-
Und sie schliessen nie die Autotüren ab. Zumindest habe ich in den älteren amerikanischen Filmen (bevor es Funkschlüssel gab) noch nie jemanden ein Auto aufschliessen gesehen.
Neuerdings wird ab und an mal der Funkschlüssel betätigt. Aber auch nur, wenn das Mööp der Schliessanlage im Film als Effekt gebraucht wird.
-
Nachdem ich seit 4 Wochen, seit der Einsendung meiner Maschine, nichts mehr gehört hatte, dachte ich mal, frag doch nach:
Tja, meine Maschine scheint bei Philips irgendwo unter /dev/null abgelegt worden zu sein....
Jetzt kommt eine Nagelneue 
Auch hier muß ich sagen, das sich Philips mehr als Vorbildlich verhält. Ohne jegliches "gezicke" wurde direkt am Telefon eine Order für eine neue Maschine erstellt.
So geht man mit Fehlern um; sowas nenne ich Service!
Andere Firmen hätten sich jetzt erst mal 3 Monate Zeit erbeten. Dann noch die Schuld auf DHL geschoben, Kunde hat schlecht verpackt, etc. pp.
-
Zitat
Original geschrieben von SvenBln
Klingt nach Insiderwissen 
Oder einfach mal auf der DHL Seite nach geschaut (war ein Klick): http://www.dhl.de/dhl?tab=1&sk…ang=de_DE&xmlFile=3001057