Es ist aber eines, über das Thema Foltern zu berichten, und ein anderes, es in möglichst vielen Detail- und Kameraeinstellungen zu zeigen.
Beiträge von diger
-
-
Zitat
Original geschrieben von Fresh81
Dachte schon nu wollen sie den Preis auf 1,-- eur lassen, dafür aber am Fleisch sparenWarum nur einmal abkassieren, wenn es auch zweimal geht (also teurer UND dünner machen)
Wobei mir das schon vor einiger Zeit bei den Chicken McNuggets aufgefallen ist. Die äussere Größe ist seit Jahren ziemlich gleich, aber die Panade ist extrem dick geworden.
Aber seit dem meine Katzen die nicht mehr mögen (die haben sich auf die alten Dinger gestürzt, als ob es seit Wochen nix mehr zu Futtern gab) lasse ich die Finger davon.

-
Zitat
Original geschrieben von OnRoP
Wenn die in Asien jetzt "scheiße" gegessen hätten,- wäre es mir auch egal (übertrieben ausgedrückt).
Aber bin ich hier der Einzige der das Rausschneiden eines Herzens mit der Schere aus einer lebenden Schlange als grenzwertig empfindet?Ich persönlich finde schon so Sendeformate wie "Big Brother" mehr als grenzwertig an. Mittlerweile haben sich die Leute aber daran gewöhnt, und es reicht nicht mal mehr für einen Skandal, selbst wenn die Live vor der Kamera poppen.
Und das ist bei der von Dir angesprochenen Sendung ebenfalls so. Ich persönlich würde mir solchen Mist sowieso nicht antun (ich brauche auch nicht zu sehen, wie lebendige Insekten gegessen werden).
Aber heute kann man im TV nur noch Quote machen, in dem es von Sendung zu Sendung "schockierender" wird, wobei dann vorhergehende Sendung schon wieder an Schockmomenten verloren haben.
Und ich glaube sogar, das wir irgendwann noch Hinrichtungen im TV erleben werden (wenn auch aus dem Ausland, aber das ist ja bei den "Ich-fress-alles"-Sendungen auch).
Und der letzte Schritt zu Sendungen wir "Running Man" sind dann nicht mehr weit...
Es gibt halt keinen Anstand mehr im TV. Wo früher vermieden wurde, weinende Menschen zu zeigen, gehört das heute fast schon zum "guten Ton" einer Sendung, möglichst mit Maxi Close-Up und grausiger Musikuntermalung.
-
-
MWConn klappt bei meiner Karte problemlos. Allerdings muß ich in der Config Datei die COM Ports per Hand eingeben. Wenn ich eine automatische Suche starte, dann scheint er die beiden COM Ports immer zu vertauschen.
Selbst der (grausige *brrrr*
) Vodafone Client funktioniert mit der 5520. -
Zitat
Original geschrieben von Tommyboy00
Kann mir jemand sagen, wie ich Kaugummi vom Autolack wegbekomme?Hochdruckreiniger!
An vielen Tanken und SB Reinigungsstationen zu finden.
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Ist das wirklich so, dass dadurch Regen verdrängt bzw. abgeleitet wird? Vielleicht kann dazu ein Motorradfahrer mal was sagen.Ich habe an meinem Tourer auch eine Scheibe dran. Es ist schon, das ein großer Teil des Regens verdrängt wird, aber auch nur während der Fahrt. An einer Ampel, etc. hilft das nichts.
Dann ist Regen ein ganz gemeiner Zeitgenosse, der nicht immer in einer geraden Richtung fällt. Ausserdem fliesst das Wasser während der Fahrt faktisch überall hin. Man kommt also auch mit einer Scheibe nicht um Wasserfeste Klamotten herum.
So eine Scheibe hilft eher gegen den Wind, aber da um so mehr. Insekten werden mehr im Bereich des Kopfes fern gehalten, an dern Schultern habe ich immer reichlich Leichen

So eine Scheibe hat übrigens im Hochsommer auch seine Nachteile, da der kühlende Fahrtwind halt verdrängt wird :p
-
Effektiver ist die Kühltruhe. Mit Eisspray muß man verdammt lange auf einen Fleck halten. Und bei so vielen Flecken sollte man sich mit einigen Dosen eindecken

-
Wenn Du den Ständer abmontieren kannst, dann lege ihn mal über Nacht ins Tiefkühlfach.
Mit viel Glück kannst Du am nächsten Tag das Zeug mit dem Fingernagel abknibbeln.
Auf jeden Fall Finger weg von Aceton, Nagellackentferner, etc. Das greift meistens die Kunstoffoberflächen an, und es sieht hinterher noch schlimmer aus.
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Bei 9km Arbeitsweg fahr ich mit dem Rad.... :oWürde ich bei so einem Katzensprung ja auch machen, war aber vom TE nicht erwünscht

Eigentlich wäre hier so eine alte Velosolex das ideale (Fahrrad mit Motor).