Beiträge von diger

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Aber es zeigt einmal mehr deutlich, daß hier Menschen sitzen die von der Materie so wenig Ahnung haben, wie ein Hund vom eierlegen.

Und genau HIER ist der riesen Irrtum. Wer immer noch glaubt, das diese ganze Maßnahme irgendwelchem Schutz von Kindern gilt, oder das Amokläufer verhindert werden soll, der tut mir mittlerweile echt leid.

Die wissen genau, was sie tun. Und die haben verdammt viel Ahnung von der Materie. Und vor allem wissen die genau, wie die das dumme Volk manipulieren müssen, um das alles durchziehen zu können.

Die, die keine Ahnung von der Materie haben, sind die Wähler!

Re: Touch Diamond2 Navigationssoftware

Zitat

Original geschrieben von fkweb
    Welche Software würdet Ihr für die Fußgänger Navigation empfehlen?

Gar keine, weil der GPS Empfänger dafür nicht ausgelegt ist (Stichwort Static Navigation).

Du wirst da mit keinem der derzeitigen Smartphones wirklich Spass damit haben.

Zitat

Original geschrieben von scaleon
    Zum Service: Bei den großen Warenhäusern ist das Durschnittsalter der Mitarbeiter aus meiner subjektiven Einschätzung 40+ und sogar mehr. Solche Leute an Service zu gewöhnen ist nach langer Bertriebszugehörigkeit (alias Kündigungsschutz) und Betriebsräte wohin man schaut, nur schwer vorstellbar.

Was soll den der dumme Spruch, von wegen 40+ und "an Service gewöhnen"?

Die meisten "40+" Mitarbeiter haben vermutlich schon einen sehr guten Service geliefert, als Du junger Schnösel noch in die Windeln geschissen hast.

Und die meisten Mitarbeiter machen dort einen verdammt guten Job. Und es sind gerade die älteren Mitarbeiter, die sich dort quasi den Arsch aufreisen, während die jungen Schnösel den Service erst gar nicht lernen wollen.

Ich bin mal auf Deine Sprüche gespannt, wenn Deine Firma den Bach runter geht (sofern Du überhaupt schon arbeiten gehst).

Also bei solchen Sprüchen bekomme ich echt das Kotzen.

Zitat

Original geschrieben von Fishbohne
    Ich finde die Werbung mit dem Dieter B. im Zug (Werbung für DB) einfach nur :flop:

Wobei ich ja fast nicht glaube, dass das nicht der echte Dieter Bohlen ist. Das sieht eher nach einer CGI von Pixar, oder so aus. Denn in Wirklichkeit sieht der deutlich älter und runzeliger aus. Und das kann selbst das beste Make-Up nicht verbergen :D

In dem Zusammenhang ist die von Arthur Laffer entwickelte Kurve interessant. Das diese damalige Theorie stimmte, wurde ja mal eindrucksvoll in den USA gezeigt.

Und dass das System hier (also immer schon weiter quetschen) nicht mehr funktioniert, sollte eigentlich klar sein.

Das Westerwelle mit seiner Tuckenpartei nicht ernst genommen werden kann, muss man ja wohl nicht immer wieder erwähnen; da kann man ja die Fahrradpartei noch wesentlich ernster nehmen.

Aber der Kurs der Regierung, immer mehr die Steuern zu erhöhen, geht gerade schwer nach hinten los. Und in dem Maß, in dem die Belastungen steigen, geht es gerade im Land quasi bergab.

Ich kenne jetzt nur das Convenience Food vom ICE. Ist gar nicht mal so schlecht, wenn auch preislich etwas, nun ja, sagen wir "anstrengend".

Aber da verpulvere ich immer die gesammelten Punkte meiner Bahncard. Und dann kann man sich das ja mal gönnen :D

Zitat

Original geschrieben von Akway
    Anscheinend gibt es genug Idioten die sich von der lügner Partei beeinflussen lassen.

Nicht, das ich Dir nicht Recht geben würde, aber nenne mir mal nur eine einzige Partei, die das nicht tut.

Mir will da partout keine einfallen.

Zitat

Original geschrieben von kaputer
    Größtes Manko ist die Reinigung. Trotz Antihaftbeschichtung haften Reste ganz gut an denGrillplatten. Durch die Struktur ist die Reinigung auch nicht mit einmal Abputzen getan.

Da kann ich so Geräte empfehlen mit "Wechselplatten". Also wo man auch Waffeln, etc. mit machen kann. Die Teile stecke ich einfach in die Spülmaschine.