Beiträge von diger

Nur noch 29,- EUR?

Ohh, sind die billiger geworden? Vor einem Jahr sollte ich noch 69,- EUR zahlen.

Ich habe das auch nie verstanden, zumal sperrige 24" Glas Bildschirme mit 50kg Gewicht im Versand damals nur 12,- EUR kosteten.

Aber davon ab, bisher gab es immer irgendwelche Aktionen oder Gutscheine, das man keine Versandkosten bezahlen musste.

Und generell als Tipp: NIE, NIE, NIE, per Internet bei Dell bestellen. Grundsätzlich IMMER telefonisch ordern, da kann man nicht nur zum einen die Versandkosten herausholen, sondern es sind immer irgendwelche Rabatte oder Goodies drin.

Denn die Preise im Internet sind quasi überhöhte Listenpreise, die bezahlt normalerweise niemand :D (Und das ist bei Dell auch anscheinend beabsichtigt)

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Scheue mich irgendwie noch, komplett auf eine Tasten-Tastatur zu verzichten.

Ich hatte vorher den Touch Pro. Wollte eigentlich den Diamond damals kaufen, aber das fehlen eines SD Slots war ein absolutes no-go für das Teil.

Die Tastatur habe ich zwei oder drei mal benutzt. Aber das war immer umständlicher, als direkt mit dem Touch Display zu arbeiten. Und die Nachteile des deutlich höheren Gewichtes und Dicke haben mich nun zum Touch D2 "getrieben" :D

Ich hatte schon in der Vergangenheit immer mal wieder Geräte mit Tastatur und die haben bisher nie wirklich was getaugt und haben die Geräte aber immer größer und schwerer gemacht.

Zitat

Original geschrieben von Applied
    Auf unter Null - so dass man für die Kreditaufnahme noch Zinsen gezahlt bekommt?

Na ja, bei der Regierung? Warum nicht...

Beim Auto nannte man das Abwrackprämie, warum bei Krediten nicht auch so einen Blödsinn einführen. Nur einen schönen Namen müsste man dem Kind noch geben :D

Re: Düt und Dat über Politik und Wahlen-Allgemein!

Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Was haltet ihr von dem Wahlkampfstiel der SPD?

Wie das bei Diskussionen unter Menschen auch oft ist; gehen die Argumente aus, dann wird es halt persönlich.

Derzeit hat keine der großen Parteien weder ein Parteiprogramm noch irgendwelche Konzepte. Also geht man nun mal wieder den Weg, das man anscheinend nur Punkten kann, wenn man die anderen halt schlecht macht.

Aber das ist im Wahlkampf nichts neues und wiederholt sich regelmäßig.

Re: Re: Re: Ein paar Fotos, wie man Paintball in der Presse nur sehr selten zeigt!

Zitat

Original geschrieben von aerox99
    Ps.: Auch Politiker auf der Skipiste sind nur Menschen.

Das habe ich nicht abgestritten. Nur wenn man die Argumentationen so hört, und dann mal vergleicht wie viele Leute jährlich auf den Skipisten wegen bekloppten Fahren umkommen, und wie viele im Vergleich dazu beim oder durch Paintball sterben, dann sollte eigentlich klar sein was verboten gehört.

Und Paintball ist das nicht :D

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Bist Du ganz sicher, daß es nicht Dein PDA ist, der die Verbindung trennt?

Ich wüsste nicht, was da trennen sollte. Zumal er dieses Verhalten bei einer Vodafone Vertragskarte Karte nicht macht.

Und was mich stutzig macht, ist immer zur selben Zeit, egal wann ich das Gerät eingeschaltet habe.

Habe da heute etwas rumgespielt mit. Und wenn ich um z.B. um 10:15 Uhr das Handy einschalte, aber keine Datenübertrage, dann habe ich auf dem Endgeldnachweis einen Eintrag für 11:30 Uhr drin. Wenn das Handy so einen Stundenrythmus hätte, würde ich erwarten das auf der Rechnung dann 11:15 Uhr drin stehen würde.

Wie ist das denn bei euren Fonic Karten, oder nutzt niemand so eine Karte mit dem normalen Datentarif?

Re: Ein paar Fotos, wie man Paintball in der Presse nur sehr selten zeigt!

Zitat

Original geschrieben von aerox99
    Ich finde es erschreckend, wie Paintball seit gestern dargestellt wird (vor allem visuell!)!

Das die Presse darauf anspringen wird, war doch klar (und von den Politikern so kurz vor der Wahl auch beabsichtigt), besonders wo gerade saure Gurken Zeit ist. Nachdem die schöne Pandemie ja nicht gegriffen hat (auch wenn man bei 5 leicht erkrankten in Deutschland (Nebenbei: Täglich sterben in D mehr im Strassenverkehr) schon eine Panik machte, als ob die ersten 10 Millionen Deutschen krepiert wären :D ) musste ein neues Thema her.

Und da war das doch Ideal.

Ich habe die Berichte gestern auch gesehen. Selbst im ÖR wurde schon von "militanten Camps", "Ausbildung zum Amokläufer", "Terroristenausbildung", etc. gesprochen.

Also da habe ich mehr Angst vor Politikern auf der Skipiste, als vor Paintballspielern (wobei man ersteres ja ganz schnell auf kleiner Flamme gekocht hat; und selbst die Presse hat das ganz schnell unter den Tisch gepackt).

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    4. das Display ist zwar hell aber es spiegelt extrem stark und bei direktem Sonnenlichteinfall ist es faktisch unbrauchbar. Das ist für ein "Businessgerät" einfach nicht akzeptabel

Wobei man da allerdings ganz klar sagen muß, dass der HTC Touch Diamond 2 bei der Vorstellung seitens HTC ganz klar eben NICHT als Businessgerät vorgestellt wurde. Die Businessversion ist der HTC Touch Pro 2.

Zumindest stand es so in einer Pressemeldung seitens HTC. Daher ist beim TD2 die Kamera Auflösung höher, dafür der Akku kleiner, im Gegensatz zum TP2.

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    6. es wäre nett gewesen, wenn HTC die Gehäuserückseite, vor allem die Seiten, gummiert hätte. Das hätte einen deutlich sichereren Halt garantiert und vermutlich auch die Fingerabdrücke auf der Gehäuserückseite reduziert.

Das ist allerdings war. Besonders im Sommer mit verschwitzten Fingern wird das Teil wie Seife in den Hände liegen :D

Da würde ich mir so eine Oberfläche wie bei dem XDA Orbit wünschen. Der war einfach griffiger.

Ich habe mir mal so eine Fonic Karte für meinen PDA gegönnt.

Jetzt habe ich festgestellt, das bei aktiver Datenverbindung ohne Nutzung (also es wird nichts heruntergeladen, etc.) jede Stunde auf 100kb aufgerundet wird.

Der Endgeldnachweis sieht u.a. so aus:

08.05.2009 01:29:32 Internet 100 KB 0,02
    08.05.2009 02:30:10 Internet 100 KB 0,02
    08.05.2009 03:30:11 Internet 100 KB 0,02
    08.05.2009 04:30:10 Internet 100 KB 0,02
    08.05.2009 05:30:25 Internet 100 KB 0,02
    08.05.2009 06:33:28 Internet 100 KB 0,02
    08.05.2009 07:38:53 Internet 100 KB 0,02

Im Kleingedruckten habe ich bei Fonic leider nichts dazu gefunden.

Hat da jemand nähere Infos dazu?