Beiträge von diger

Na ja, das wird dann wohl eher ein Sci-Fi Film werden :D

Wenn ich mir den Trailer so anschaue, dann wird der ja erst mit Schneeschaufeln von der Strasse gekratzt, dann mal eben ein Platsikherz eingebaut, und weiter gehts...

Aber egal, für gutes Popcorn Kino war Jason Statham eigentlich immer gut :D

Fortsetzung zu Crank mit Jason Statham?

Ähh, wie wollen die denn da filmisch die Kurve bekommen? Oder wollen die da was in Richtung Dallas und erschossenem Bobby drehen? So ein Kunstherz allein kann ja den restlichen "Matsch" nicht am leben erhalten :D

Den ersten Teil fand ich ja ganz nett (gutes Popcorn Kino), aber wie das eigentliche Ableben des Hauptakteurs im ersten Teil vergessen machen wollen, bin ich ja mal gespannt :D

Das widerspricht sich aber mit den Infos auf der LBB Homepage:

Die gibt es ohne Schufa.

Eigentlich sind das ja auch keine Kreditkarte im eigentlichen Sinne. Denn Du bekommst ja keinen Kredit von der Bank, sondern musst vor Benutzung der Karte Geld "aufladen", wie eben bei einer Handy Karte auch.

Du darfst halt dann mit dieser Karte auch dort bezahlen, wo Kreditkarten angenommen werden.

Allerdings finde ich, dass diese Karten horrende teuer sind. Lohnen sich im Grunde nur, wenn man etwas im Ausland bestellen will und dort nur KK akzeptiert wird.

Ansonsten muß man das Geld ja sowieso schon vorher haben, um auf die Karte vor dem Kauf zu laden.

Zitat

Original geschrieben von Dr.Beer
    2. mcdonalds mit DriveIn: Muss der McDonalds in einem Umkreis von 500m dafür sorgen dass kein Müll vor zu finden ist? Wenn McDonalds nicht putzt, gibt es Strafen?

Ich meine mal gelesen zu haben, dass die das freiwillig machen, um sich nicht den Unmut der Anwohner einzuhandeln.

Kann aber mittlerweile auch sein, dass das zumindest bei Neueröffnungen seitens der Stadt zur Auflage gemacht wird.

Wobei das ja wohl eine deutsche Angewohnheit sein muß, seinen Müll einfach aus dem Autofenster zu werfen. Zumindest im benachbarten Ausland habe ich das noch nie beobachten können, das die Leute einfach ihren MCD Müll an Ort und Stelle "entsorgen".

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Dann bleibt nur noch zu hoffen, dass sie bis dahin auch die unglaublich vielen techn. Probleme und Unzulänglichkeiten sowie die Sicherheitsrisiken abstellen oder zumindest fast vollständig eindämmen.

Als da wären...?

VoIP ist nicht unsicherer oder sicherer als ein Festnetzanschluß. Im Gegenteil; vom Aufwand her ist ein Analoger Anschluß am unsichersten.

"unglaublich vielen techn. Probleme und Unzulänglichkeiten"??? Ich vermute mal, Du beziehst das jetzt einfach mal nur auf das SIP Protokoll, bzw. wie einige Provider das umgesetzt haben. Wobei die Probleme weniger auf das Protokoll, als dessen Umsetzung zurück zuführen ist.

Das Problem ist doch eher, das durch die ganzen Sparmaßnahmen die Provider keine Redundanzen schaffen. Nur leider wird das auch immer häufiger bei der Telekom im klassischen Festnetz. Immer häufiger fallen ganze Ecken komplett aus, weil die VSt nicht mehr Redundant ausgelegt ist, bzw. teile davon.

VoIP selber hat aber weder Unzulänglichkeiten als unglaublich viele technische Probleme. Fast alle großen Konzerne haben schon seit Jahren (bei uns schon über 10 Jahren) die Anlagen in den einzelnen Lokationen über VoIP verbunden. Und das der IP Technik läuft das sogar problemloser bei Ausfällen, als früher mit dem Festnetzleitungen.

Wenn heute ein Ausfall passiert, schwenkt die Anlage automatisch auf die nächste IP Verbindung um. Das hat früher immer ein paar Minuten gedauert, heute geht das teilweise ohne Ausfall von laufenden Gesprächen.