-
Re: Sat-Antenne
Zitat
Original geschrieben von Artur
Wie seht ihr das? Reicht das bereithalten einer Antenne, um GEZ zahlen zu müssen??
Nein, der könnte sich so eine 20m Schüssel von RTL in den Vorgarten stellen, und müsste nix bezahlen 
Es geht bei der GEZ um das bereithalten eines Empfangsbereiten Gerätes. Dazu zählt aber keine Antenne.
Und was den GEZtappo Blockwart angeht; einfach Türe vor der Nase zudonnern. Da gibt es keinen Erklärungsbedarf 
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Das wäre mir neu!
Quelle?
Also wenn ich bedenke, wie alt mein Beamer schon ist, kann das nicht neu sein 
Bei der Dreambox bekommt man dieses Signal auch nur per Scart raus (IMHO DBOX-2 auch), etc.
Also ich kenne das jetzt schon seit 9 Jahren. Keine Ahnung, wie lange das schon geht.
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Die Forensprache hier ist deutsch!
Sir, jawohl, Sir!
Übrigens sehr gewagte These, die Du hier in den Raum wirfst. Kannst Du diese irgendwie durch Fakten untermauern? 
-
Falsche Frage 
Über Scart kannst Du ein CVBS, S-VIDEO, RGB oder Komponenten Signal übertragen. Scart ist ja nur eine Stecker Norm.
Die Frage wäre höchstens, welche Signale Dein TV über Scart entgegen nehmen kann. Mein Sony TV kann alles über Scart entgegen nehmen, mein Philips aber nicht, der hat dafür nochmals extra Anschlüsse.
Aber davon ab, würde ich grundsätzlich das Komponenten Signal nehmen.
Reihenfolge wäre von der Qualität so: HDMI (DVI) - YUV - RGB - S-VIDEO - CVBS
Aber welchen Anschluss Du da nimmst, bleibt Dir, bzw. Deinem Gerät überlassen.
-
Wenn ist doch sowas nur auf einer genetischen Datenbasis möglich. Ich wüsste kein Programm, ausser vielleicht irgendwelche Spass- oder Morphingprogramme, die auch nur irgend etwas da machen könnten, was zumindest im Promillebereich richtig liegen könnte.
Die Bilder im Fernsehn sind vermutlich alle mit Photoshop erstellt worden. Und vermutlich sieht nicht ein einziges Kind auch nur ansatzweise dem aus, was ein Zeichner vor Jahren mal gemacht hat 
-
Ich persönlich habe die besten Erfahrungen mit Wandhalterungen von Vogel's gemacht. Sehr gute Verarbeitung und Qualität.
Gibt es in zig Varianten. Ich habe für meinen LCD eine genommen, die nicht nur neig- und schwenkbar ist, sondern auch ein wenig von der Wand weg ziehbar ist. Was besseres und vor allem dann auch noch bezahlbares habe ich nicht gefunden.
-
Zitat
Original geschrieben von mazak
Sprache verändert sich nun mal im Laufe der Zeit, zum Glück.
Da spricht auch nichts gegen, und das ist auch nichts neues
Zitat
Original geschrieben von mazak
Auf ein "Internationales" Deutsch sollte man Stolz sein.
Auch das. Aber diese ganzen Bullshit Wörter, die International niemand verstehen kann, weil es sie faktisch nicht gibt, bzw. aus dem Zusammenhang gerissen und irgendwie neu zusammengebaut wurden kann man sich schenken. Das ist nichts, worauf man Stolz sein kann und sollte.
-
Zitat
Original geschrieben von Lobo
"Public viewing"
Frage mal einen Ami, ob er zum "Public viewing" mitkommen will. Der fragt dann sicherlich zurück, wer gestorben ist. Denn das hat in Amerika eine ganz andere Bedeutung.
Aber die würden auch nicht mit "Bodybags" herum laufen (ausser den Leichenbestattern vielleicht
)
-
Zitat
Original geschrieben von The_Best
BTW: Der Hausmeister der Firma heißt auch "Facility Manager"... Wohingegen der "Müllmann" einen deutschen Namen verpasst bekommen hat - Abfallkoordinator 
Ja wie jetzt. Ihr habt keinen "Trash-Collecting-Manager"? Nee, wie Rückständig

Mal ein paar Beispiele aus unserer Firma:
Vorgesetzter: People Manager
Mitarbeiter: Resource
Personalabteilung: Human Resources
-
Meinst Du das hier: http://www.vodafone.de/infofaxe/487.pdf
Also ich habe ja einfach mal "infodok vodafone dsl" bei google.de eingegeben. Da finden sich noch mehr 
Ansonsten gibt es hier den InfoDok Katalog: http://www.vodafone.de/infofaxe/110.pdf