ZitatOriginal geschrieben von Siemensanier
Denn Stress machen sich aber die Paxe doch meist selber!
Also am nervigsten finde ich immer die Leute, die am liebsten schon Aussteigen wollen (also aus dem Flieger) wenn noch nicht mal das Fahrwerk draußen ist.
OK, diese Typen gibt es im Zug auch. Aber dadurch, das zum einen mehr Platz ist, und zum anderen auch aufgestanden werden darf (gibt halt kein Landeanflug
) stehen diese Leute halt dann meistens schon 10min. vorher an der Tür. Nur die sind dann schon mal weg und stressen nicht.
Aber im Flieger fangen die Leute schon an im sitzen sich die Jackets anzuziehen Handy und Kippen bereit zu legen oder sonstwie zu kramen. Der Flieger steht noch nicht ganz, da geht das gedrängel auch schon los. Wenn man Glück hat, und ziemlich hinten einen Fensterplatz hat, geht das ja noch. Aber ansonsten wird man quasi raus geschoben aus dem Flieger.
Dann die "Komiker", die Ihre Taschen über die Sitze haltend tragen. Wie in einem schlechten Slapstick Film bekommt dann der ein oder andere halt eins ins Genick (echt Super Sache).
Also entweder haben diese Idioten Panik, das der Flieger sofort wieder abhebt, oder 45min. Handyentzug scheinen schlimmer zu sein, als 3 Tage ohne Wasser (wobei man letzteres vermutlich eher überlebt).
Nee, also diesen Mist muß ich mir nicht geben. Und beim Einsteigen ist das nicht besser. Da hat nun jeder einen fest zugewiesenen Platz, aber anscheinend bekommen die ersten doch noch was Umsonst im Flieger. Ansonsten kann ich mir diesen Panischen Ansturm nicht erklären.
Ich habe zwar immer versucht, unter den letzten beim Ein- und Aussteigen zu sein, aber so ganz ohne diesen Spacken zu begegnen kommt man nicht aus.
Und dieses Verhalten habe ich in der Bahn (mal S-Bahn und Regionalbahn während Schulzeiten abgesehen) noch nie erlebt, zumindest nicht in der ersten Klasse.
Im Flieger diese Business Class (1. Klasse gibt es auf Kurzstrecke ja zumindest bei LH nicht) ist der reinste Witz. Man muß sich mit den selben Flachfeilen rumschlagen, hat vielleicht ein Brötchen und eine nasse Serviette (diese eklige Erfrischungstuch
) umsonst, aber man wird genau so eingequetscht, wie der Rest auch.
Nee, früher habe ich mir das auch noch gegeben. Aber heute nicht mehr.