Beiträge von diger

Wenn Du diese 5,- EUR Zusatzflat meinst, dann ist da nur das Live Portal Flat.

Und selbst da muß man noch aufpassen, denn viele Links dort gehen auf "fremde" Seiten, die dann kostenpflichtig sind (also die normalen GPRS/UMTS KB Preise).

Die Flat hatte ich auch mal 8 Wochen lang. Habe ich ganz schnell wieder gekündigt und gegen den 30MB PDA Web Tarif (oder so ähnlich) für 10,- EUR getauscht. Das Live Portal hast Du spätestens am 2. Tag durch :D

Für Exchange reichen die 30MB normalerweise dicke aus, selbst mit zwei dutzend Mails am Tag.

Man kann übrigens bei dem baugleichen T-Mobile web'n'walk III Stick, das Softwarebranding entfernen, indem man die Original Huawei Firmware installiert (kann man auf der Huawei Homepage kostenlos herunterladen).

Die Software überschreibt die T-Mobile Version auf dem Datenträger Teil des USB Sticks.

Auf der beiligenden CD-ROM ist das entsprechende Gegenstück drauf. Damit kann man dann irgendwann wieder die T-Mobile Software installieren.

Zitat

Original geschrieben von wdata83
    hallo habe das handy erworben nur irgendwie funktioniert das mit den frei sms nicht? habe sofort am freitag registriert doch bis heute keine bestättigung bekomm und der zieht nach wie vor geld ab wenn man eine sms schickt?

Das Geheimnis des Erfolges läge jetzt darin, mal ein paar Seiten zurück den Thread zu lesen :D

Zitat

Original geschrieben von clio
    Nein, dieses "Problem" hat mein 125 auch

Das ist KEIN "Problem" des 125, sondern diesmal sitzt das Problem VOR dem Handy :D

Man muss halt nur mal richtig lesen, was das Handy anzeigt, das ist dann schon alles richtig so. Da ist nix verkehrt.

Aber wie gesagt, bin beim ersten Versuch auch darauf reingefallen :D

Hast Du den Punkt im Menü EIN- oder AUSgeschaltet?

Bin beim ersten mal auch "reingefallen". AUS heisst Rufnummernunterdrückung ausschalten und bei EIN, wird keine Nummer angezeigt.

Wenn man den Text im Menü zuende scrollen lässt, dann erklärt sich das.

Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Gute Idee, leider hab ich gestern schon bestellt ;). Das nachträglich hinzufügen wird wohl nicht gehen, oder?

Einfach auf der Pearl Homepage anmelden und dann Deine Bestellung aufrufen. Du kannst dann dazu eine Nachricht versenden. Dort einfach schreiben, das Du den Artikel (inkl. Bestellnummer) dazu haben möchtest.

Das ist bei Pearl kein Problem, habe ich schon dutzendfach so gemacht.

Und wenn Du gestern erst bestellt hast, dann ist dieser garantiert noch nicht versendet worden.

Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    bei der mageren Auswahl und den teilweise auch vollkommen überhöhten Preisen bestelle ich lieber bei Mindfactory.

Ist schon schlimm, wenn man mit Gewalt gezwungen wird, in Geschäften einzukaufen, wo man gar nicht kaufen will. :rolleyes::D