Beiträge von diger

Naja , für die normalen Käufer mit einem Account mag das schon stimmen.

Aber die ganzen Abzocker sind ja gezwungen, für jeden Gutscheinen einen neuen Account zu erstellen. Dazu wollen die ja im Grunde nur bei eBay damit wieder Geld machen. Und da geht es ja darum, möglichst schnell viel Kohle zu machen (wie nannte sich das Steuerrechtlich nochmal, wenn private Verkäufer gewerblich handeln? :D :D :D) Und in ein paar Wochen bekommen die garantiert die Daten für die ganzen Accounts nicht mehr zusammen.

Ende vom Lied wird sein, das es in Zukunft solche Aktionen nicht mehr geben wird. Aber das kapieren die Abzocker ja nicht, und bestrafen sich damit im Grunde selber.

Zitat

Original geschrieben von strikeme
    Denke mal die Geier fallen über Atelco her und legen mit ihrer Kaufwut den Server lahm.

Dann wird sich das 20,- EUR Sortiment von Atelco sicherlich die Tage bei einem bekannten Onlineauktionshaus wieder finden :D

Also wenn es kein Spezial Edding war (Wasserfest bis 1000m Tauchtiefe :D ), dann einfach einen Glasreiniger nehmen (Sidolin, etc.). Damit bekommt man ganz Problemlos die wasserfesten Eddings weg.

Bildschirmreiniger geht auch.

Zitat

Original geschrieben von Frank
    PS; Ich esse nie was an irgendwelchen Buden. Kein Döner keine Curry oder sonstwas.

Klar, und in Restaurants gibt es sowas nicht?! Selbst Lokale auf höherem Level wurden von der Stadt wegen extremen hygienischen Mängeln kurzfristig geschlossen.

Und Gammelfleisch gab es auch im Supermarkt um die Ecke.

Also egal wo und was Du Essen solltest, entziehen kannst Du Dich dem Problem nicht.

Zitat

Original geschrieben von Frank
    Dann lasst es euch schmecken .

Da Du zwangsweise ja auch Nahrung zu Dir nehmen musst, wünsche ich Dir das auch :D :D :D

P.S.: Übrigens werden deutlich mehr Restaurants durch die Stadt geschlossen, als "irgendwelche" Buden

Zitat

Original geschrieben von big-p
    Ich erinnere mich noch an Zeiten, als in Dortmund der Döner mit nem Getränk für 2 Marl fünfzig verramscht wurde. So schmeckten die dann aber auch ;)

Ahh, Du meinst bestimmt die Zeiten, als man für den heutigen Preis eines läppischen Golf eine vollausgestattete Mercedes E-Klasse bekommen hatte. Ja, ja, die Zeiten kenne ich noch, und sind gerade mal ein paar Jahre her :D :D :D

Bei uns kostet im Schnitt ein durchschnittlicher Döner mittlerweile 3,50 EUR (sind 7,- DM). Getränk kostet aber noch mal 1,50 EUR extra :D

Aber für'n Gratis Döner würde ich jetzt auch keine 100km fahren.

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    eigentlich ist doch alles gesagt worden.

Nicht nur "eigentlich". Es IST alles gesagt worden :D

Aber die meisten Pfeiffen lesen sich maximal den Threadtitel und vielleicht noch das letzte Posting durch. Aber mehr ist nicht drin. Und letzteres scheint für die meisten schon zuviel verlangt :mad:

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    daher könnte man langsam ein Schloss anbringen, jeder der zu doof ist sich seinen Gutschein zu organisieren hat ihn auch nicht verdient

Problem ist halt nur, das dann der nächste unselbständige kommt, und einen neuen Thread aufmacht. Dann doch lieber nur einen Thread zumüllen lassen.

Zitat

Original geschrieben von melino
    Bei z.B. 1&1 ist IMF aktiviert, was Junk-E-Mails serverseitig sofort in den Junk-E-Mail Ordner verschiebt und sie so auf dem Pocket PC gar nicht erst gepusht werden. Nach ein paar Wochen kriegt man höchsten noch 2% von dem ganzen Spam und im Junk-E-Mail Ordner sind dafür höchstens 2% echte Nachrichten. So muss das sein.

Würde Cortado empfehlen. Deren Filter arbeitet nochmals besser, als der von 1&1 (abgesehen davon, dass die einen wesentlich besseren Service bieten).

Bei 1&1 hatte ich wirklich im Schnitt diese 2% an Spam im Monat im Eingangskorb. Bei Cortado liegt der Wert irgendwo im Promillebereich.

Eigentlich sagt der Threadtitel doch alles: "Angebot: Flateratevertrag auswählen und ein Auto gratis dazu bekommen!"

Hier wird suggeriert, das man beim Abschluss eines Flateratevertrages ein Auto kostenlos bekommt.

Nur das im Thread selber dann ein Glücksspiel daraus gemacht wird.

Äußerst unseriös, und im Grunde genommen ist der Threadtitel schlichtweg gelogen.

Edit: Das Thema gab es hier wohl schon mal: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=322216

Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Sagt mal, wie überlebt ihr eigentlich in der Realität? :mad:

DIESE Frage stelle ich mir auch ständig.

Aber vermutlich bekommen die meisten noch von Ihrer Mutti die Schuhe zugebunden :D