Im Zweifelsfall: Fragen kostet nichts.
Mehr als das die "Nein" (bzw. "tut uns leid, da können wir nichts mehr machen) sagen, kann Dir nicht passieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Im Zweifelsfall: Fragen kostet nichts.
Mehr als das die "Nein" (bzw. "tut uns leid, da können wir nichts mehr machen) sagen, kann Dir nicht passieren.
ZitatOriginal geschrieben von loup
Zur Sicherheit sollten eMail, Nachname und Vorname, die auf der Computerbildseite eingibt, später auch so im Account bei Atelco drin sein.
Ich habe unterschiedliche Daten verwendet, und es hat trotzdem mit der Bestellung geklappt.
Also da hat keine Verifizierung stattgefunden.
Keinen MBW, aber wenn man unter 20,- EUR bestellt, verfällt der Rest.
Versandkosten muß man trotzdem bezahlen (5,- EUR), die sind vom Gutschein nicht gedeckt. Wenn man also für 15,- EUR bestellt, dann muß man trotzdem 5,- EUR bezahlen.
Die übrigen 5,- EUR aus dem Gutschein verfallen dann.
Kann man aber eigentlich alles prima bei Atelco nachlesen (und das sogar, ohne eine Suchmaschine zu benutzen, gegen die es ja anscheinend eine Allergie gibt
)
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Und ich habe bei GMX auch nach 24 Stunden nix bekommen .....
Ich habe gerade mal eben schnell eine neue GMX Adresse hinzugefügt, und einen neuen Gutschein bestellt. 5 Sekunden später war er da.
Da ich den nicht brauche, habe ich Dir den per PN geschickt.
ZitatOriginal geschrieben von petersandi
Mit einigen Freemailern scheint man Probleme zu haben, da kommt wohl teilweise nichts an.
Zumindest ging es bei GMX problemlos innerhalb von ein paar Sekunden.
ZitatOriginal geschrieben von angelooo
es gibt einen Thread woman über den Gutschein Thread diskutieren kann
Also ich habe keinen Thread mit dem Namen "woman" gefunden, wo man über Gutscheine diskutieren kann.
Und was haben Frauen mit Gutscheinen zu tun?
![]()
Aber Danke an den Threadersteller. In dem Gutschein Thread ist mir der Atelco Gutschein untergegangen gewesen :top:
ZitatOriginal geschrieben von Siemensanier
Die Nummer stammt von 1997, da war das mit den elektronischen Organizer nocht nicht so verbreitet.
Ich meinte auch jetzt einen richtigen Organizer, nicht diese elektronischen Spielzeuge. Die sind heute, zumindest bei den wirklich wichtigen Geschäftsleuten, noch am meisten verbreitet.
Vor allem funktionieren die Dinger immer ![]()
Ich finde es immer niedlich, wenn in Meetings diese "Manager" (Typ: Jung, Dynamisch, Erfolgslos) immer in diesen Spielzeugen rumklickern und leise vor sich hin fluchen oder irgendwelche ausreden bringen, wenn sie mal wieder nicht an die Daten kommen. Aber vermutlich haben solche Witzbolde auch "VIP"-Nummern ![]()
VIP ist daran wohl nichts.
Wohl war, eher auf "dicke Hose" machen ![]()
Aber durchaus im Geschäftsleben schon von Vorteil eine vorzeigbare einfache Kombination vorzuweisen.
Im Geschäftsleben muß man mittlerweile so viele Nummern vorhalten, das die wenigsten sich am schluss noch die "VIPigste" Nummer merken können. Dazu hat man schliesslich seinen Organizer.
Sofern es nicht einzelne Titel sind, sondern eine ganze CD, wo halt nur die Tags fehlen, dann empfehle ich Godfather. Damit kann man, zumindest bei einer vollständigen CD, meistens die Titel wieder automatisch zurück holen.
übrigens sind diese "Anfragen" viel Problematischer, als z.B. so ein alter Eintrag von einem Provider, wo schon ersichtlich ist, dass dieser lange ausgelaufen ist.
Du willst z.B. einen kleinen Ratenkredit haben. Gehst dann zu 3 Banken. Jede macht eine Anfrage und die nächsten Banken sehen das. Spätestens bei der 3. Bank wirst Du vermutlich eine Ablehnung bekommen. Denn es sieht dann so aus, als ob jemand auf der Suche nach einem Kredit ist, aber jetzt schon bei der 3. Bank es versucht.
Solche Einträge werden zwar nach 14 Tagen automatisch gelöscht, sofern kein Kreditvertrag zustande kam. Aber wenn man z.B. auf der suche nach einem günstigen Kredit ist, und will sich Angebote machen lassen, dann sind 14 Tage zwischen einem Angebot auch keine Lösung. Und ohne Schufa Auskunft, bekommt man meistens nur den teuren Standard Zinssatz der Bank.
Andererseits wirkt es sich aber z.B. Positiv aus, abgezahlte Kredite (sofern es da nix negatives zu berichten gab
) in der Schufa stehen zu lassen. Denn das wirkt sich positiv auf die Bewertung aus.
Bei den Provider Sachen weiss ich jetzt nicht genau (ich habe es mehr mit Banken
), aber es kann sein, dass dies auch positiv gewertet wird.
Du siehst, das ist nicht so einfach, wie es klingt. Und "unbeschriebene" Blätter (Also bei Leuten, wo nichts in der Schufa steht) sind für viele Firmen auch ungern gesehen. Kann sich da ja auch um einen Betrugsversuch handeln (abgesehen vielleicht von Leuten, die gerade Ihr Arbeitsleben beginnen). Denn die Schufa Sache ist reine Statistik, und da gehen viele Faktoren mit ein.