-
Zitat
Original geschrieben von booner
Sind schon assozial diese Nichtnutzer. Wahrscheinlich wegen denen gehen meine 5 Karten bei ebay nicht weg :mad:
Kann man mal bitte mit diesen dämlichen Vorwürfen aufhören. Zumindest so lange, bis man auch wirklich bestätigen kann, dass 100% der Karten auch bei den Kunden zu Hause angekommen sind und vielleicht mal ein Wochenende dazwischen lag.
Wenn man nämlich sieht, wie viele Ihr Paket noch nicht erhalten haben, sieht es eher so aus, das von den 98% "assozialen" 99% Ihr Paket noch nicht haben :mad: :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Paramounti
such mal nach "vodafone mobile connect card"
hab ich (hatte ich auch schon vorher
).
Wenn man da jetzt alle Karten "abzieht", die nicht im im Angebot waren, bzw. nur die GEO201 übrig lässt, dann sehe ich da 'ne Handvoll Karten. Und die Anzahl konnte ich auch schon vor 3 Wochen sehen.
Ich will nicht abstreiten, dass da ein paar Karten von dem Angebot hier, bei eBay landen, aber eine zunahme von diesen Karten kann ich derzeit bei eBay nicht erkennen.
-
Apropos eBay: Wo seht Ihr denn ein plötzliches zunehmen der Kartenverkäufe. Wenn ich jetzt nur mal nach der hier angebotenen Karte suche (hier wurde ja die GEO 201 angeboten), dann finde ich nicht wirklich mehr Angebote, als vor 3 Wochen.
-
Wie viele von den 98% haben denn Ihre Karte wirklich schon seit mindestens 2-3 Tagen zu Hause liegen?
Wenn von den 98% quasi 90% Ihre Karte gerade erhalten haben (oder vielleicht noch unterwegs ist oder beim DPD Depot zur Abholung liegt) dann sollten diese Zahlen nicht wundern.
Vielleicht sollte man mindestens mal 14 Tage warten, nachdem der letzte seine Karte auch zu Hause hat, bevor man Zahlen ermittelt. Wäre zumindest fairer.
Vielleicht gehöre ich ja auch zu den 98%. Ich kann nicht sagen, ob meine Karte schon aktiviert ist (ich frage da auch jetzt nicht bei Vodafone nach). Zumindest habe ich die Ware noch nicht erhalten. Und dann wäre es unfair, das aber zu der Statistik zu zählen.
-
ODer sagen wir es anders: VoIP ist NICHT SIP. VoIP gab es schon lange, bevor sich das SIP Protokoll etabliert hatte. Viele Firmen haben schon vor Jahren Telefonanlagen über IP miteinander verbunden gehabt.
VoIP ist quasi wie Dateiübertragung. Das kann man über FTP, SCP, openFT, RVS, etc. machen. Und VoIP kann man halt über proprietäre Protokolle machen, wie Skype sie nutzt, oder über Standarisierte, wie zum Beispiel H.323, IAX oder auch SIP.
Übrigens laufen weltweit gesehen die wenigsten "VoIP Gespräche" über SIP oder Skype ab.
-
Zitat
Original geschrieben von tonkow
Wie kann ich denn raus finden, wo es in meiner Nähe ein McCafe gibt?
Da haben die Leute Glück gehabt, die einen PC mit Internanschluss haben. Die können einfach auf http://www.mcdonalds.de gehen, dort den McFinder aufrufen, den Punkt "nur McCafe" anklicken und schon sehen, wo der nächste ist.
Leider bleibt Dir dieser Luxus verwährt

-
Ich bin mir nicht sicher, ob das allen bekannt ist. Aber bei einem Raclette geht es nicht darum, in möglichst kurzer Zeit die Kuh zu garen. So ein Raclette Abend ist quasi ein Event. Man kann ich gemütlicher Runde mehrere Stunden (!!!) zusammen essen.
Ansonsten kann man die Kuh auch direkt in die Bratpfanne werfen. 
Und wenn so ein Pfännchen 5-10 Minuten braucht, ist das doch OK. Hier geht es nicht um Turbo Grillen.
Ich habe das erst vor kurzem erlebt, wo einige nur mal eben schnell in kurzer Zeit Raclette haben wollten. Aber dann kann man auch eben ein Steak in die Pfanne hauen.
-
Fleisch kann man auch problemlos in den Pfännchen machen. Das muß man nicht oben drauf packen.
Ich nutzte fast ausschliesslich die Pfännchen dazu. Oben packe ich mal ein Würstchen drauf, oder ein größeres Stück.
-
Ein Raclette gehört, neben einem Fondue, quasi zur Grundausstattung einer Wohnung. Sowas verkauft man nicht wieder, man macht höchstens ein Update zu einem besseren Gerät 
-
Zitat
Original geschrieben von minako
Raclettekäse ? Sowas gibts ? Hab ich noch nie gesehen wo soll es denn sowas geben :confused:
In jeder gut sortierten Käsetheke im Supermarkt. Selbst bei Aldi, Plus und Lidl habe ich den schon zur Weihnachtszeit gesehen.
Was ich allerdings in einer gut sortierten Käsetheke noch nie gesehen habe, ist Scheibletten Käse. Der liegt meistens etliche Meter davon entfernt. Vermutlich um den richtigen echten Käse nicht zu verderben